• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Online

AW: Metal Gear Solid: Online

So weit ich weiß sind die Server für nicht-Pal-Länder noch gar nicht offen :B
Vielleicht haben sie sich auch nur mit GMT+/- und MEZ/MESZ schwer getan - so wie ndz :finger: und die beta startet um eine andere Uhrzeit, allerdings gabs vorher nur die Server-ist-nicht-verfügbar-Variante ^^

*konami verfluch*

Wobei es nach dem Webseiten-Debakel eigentlich mehr als klar war :B
Sollten es wie bei Warhawk machen und ein paar Räume mit PS3s als Server füllen :-D

ich bin aber erst final unglücklich, wenn meine ID gesperrt/ausgeschlossen werden würde ^^

Juhu ich war drin :X

Passwort stimmt also :B

Gut dann kann ich beruhigt morgen früh testen.

edit: rein komme ich jetzt mehr oder weniger. Aber im Menü ist schluss.

petib am 21.04.2008 01:02 schrieb:

Jo, soweit bin ich auch schon...

Im offiziellen Playstationforum waren schon einige im charakterauswahl menu ^^ aber weiter auch noch nicht :B xD

assman am 21.04.2008 01:11 schrieb:
petib am 21.04.2008 01:02 schrieb:

Jo, soweit bin ich auch schon...

Im offiziellen Playstationforum waren schon einige im charakterauswahl menu ^^ aber weiter auch noch nicht :B xD

ich habs jetzt auch ins Menü geschafft *jubel* :B
Mit der Auto-Anmeldung kam ich nun auch sofort und jedes Mal rein, vermutlich merkt sich der Server, dass ich nun einmal/vorhin angemeldet war.
Edit: jup, wenn man nämlich aus dem Spiel geht/ps3 ausmacht und direkt danach wieder probiert, behauptet der Server es wäre schon jemand mit der ID online (weil er nicht gerafft hat, dass man schon off war).

Btw. warum kommt es oft bei Konsolenspielen vor, dass man JEDES Mal die Nutzungsbedingungen bestätigen muss?! das NERVT, egal ob mgo oder sonst was

Optionen gibts ja nicht viele und Spiel starten wirft mich auch wieder raus ^^

Wahrscheinlich ist genau einer im Spiel und langweilt sich :B

Naja, sieht ja schon mal gut aus für uns deutsche Teilnehmer, allerdings könnte es auch sein, dass wir erst später gelöscht werden und jetzt nur die Ressourcen fehlen :B

Und in der Online-Hilfe kann ich mir nun angucken, was es zu tun gäbe wenn ich weiter käme :B

ui, da sind schon welche schnell^^:
2edpphc.gif

2r3fat4.gif

Juhu ich habs endlich geschafft ich hab meine ID jetzt kam ich ohne Probs durch, so jetzt Kaffe machen und dann mal testen was das Zeug hält. Werde wenn ich dann in der Arbeit bin mal Posten wies mir gegangen ist. *freu* :X

Edit:
So meine ID ist richtig, jetzt komm ich nur nicht auf den Server bekomme immer die Meldung "Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden (090F:FFFFFF60) liegts an der ID oder daran dass die Server überlastet sind.

Ich geh übrigens mit meinem Ösi Account rein meine PSN AT-ID ist snakeeater03

@ petib jo ich geb dir recht wiso wollen das mehr als zwei kleine Japaner zocken, konnte man ja nicht wissen.

Solidus_Dave am 21.04.2008 01:18 schrieb:
ui, da sind schon welche schnell^^:
http://i28.tinypic.com/2edpphc.gif

http://i28.tinypic.com/2r3fat4.gif

lol, geil ^^

Im offiziellen playstation forum wurde gestern auch schon fleissig gebastelt:

konamifail.jpg

helpwg7.jpg

:B

Hat's eigentlich schon jemand gezockt (in- und ausländische Freunde) oder iss das nur ein Konami Fake um den Hype zu testen. Ich glaube ja dass es die Beta gar nicht gibt, dass das von der Matrix bzw. von den Patriots initiiert wurde um uns kleine Menschen bei Laune zu halten und wenn wir austicken sie einen Grund haben uns auszuschalten um danach dem Masterplaneten zu berichten. dass wir kein normales Leben führen können, da unser Verstand zu aggressiv ist und wir eine Bedrohung für alle Planeten im Universum sind.

Verdammt gutes Zeug, aber manchmal denke ich mir ich habe komische vorstellungen bzw. Haluzinationen :-D , ich sollte aufhören damit

gez. Neo

Momentan sind die Server wieder down. Es kommt die von xaxl beschriebene Meldung die schon die ganze Zeit vor 00.00 Uhr zu lesen war.

Hat Konami wohl noch einmal den Stecker gezogen.

petib am 21.04.2008 08:58 schrieb:
Momentan sind die Server wieder down. Es kommt die von xaxl beschriebene Meldung die schon die ganze Zeit vor 00.00 Uhr zu lesen war.

Ach bin ich froh dann liegts nicht an mir ;)
Zockt Ihr über den UK/AT Account oder über euren DE Account ??

We would like to thank all players for their keen interest in taking part in the beta test.
However, we regret to inform you that due to extraordinary levels of traffic from all around the globe, we have been unable to run the service to the level we expected.
As a temporary measure, we will be suspending the European public beta test and restart it once we stabilize our server.
We would like to apologize for all inconveniences as well as confusion caused.

We would like to add that due to the above reasons, we will be making the following changes to the schedule:

1) Suspend beta test: As of 21/04/2008 08:00(CEST)
2) Restart date: TBA. We will be making another announcement on 22/04/2008 08:00(CEST)
3) Beta Test closure: This will now be on 11/05/2008 at 24:00(CEST) rather than 06/05/2008 at 24:00(CEST)

xaxl am 21.04.2008 09:25 schrieb:
petib am 21.04.2008 08:58 schrieb:

Ach bin ich froh dann liegts nicht an mir ;)
Zockt Ihr über den UK/AT Account oder über euren DE Account ??
Also nachdem gestern Nacht nichts ging und wir uns ggenseitig damit im Chat verarscht haben :B , hab ich mal alle Accounts ausprobiert. So wie ich das sehe spielt das keine Rolle. Wenn es mit UK Accoutn geht, dann auch mit dem deutschen.

Sc4rFace am 21.04.2008 09:33 schrieb:
We would like to thank all players for their keen interest in taking part in the beta test.
However, we regret to inform you that due to extraordinary levels of traffic from all around the globe, we have been unable to run the service to the level we expected.
As a temporary measure, we will be suspending the European public beta test and restart it once we stabilize our server.

We would like to add that due to the above reasons, we will be making the following changes to the schedule:

2) Restart date: TBA. We will be making another announcement on 22/04/2008 08:00(CEST)
3) Beta Test closure: This will now be on 11/05/2008 at 24:00(CEST) rather than 06/05/2008 at 24:00(CEST)
Geile Aktion Konami :X

Also meine Ids habe ich jetzt ohne Probleme bekommen. Nun bin ich mal gespannt wann ich das game auch spielen kann. ;)

Hab jetzt auch die ID, aber ist im Endeffekt ja egal, da wie oben geschrieben der Betastart verschoben wird. :P

petib am 21.04.2008 09:35 schrieb:
Sc4rFace am 21.04.2008 09:33 schrieb:

Geile Aktion Konami :X
Könnte bitte das mal einer für mich auf deutsch zusammen fassen so wie ich das kapiert habe haben die den Stecker gezogen weil zu wenig Resourcen und neuer Termin ist dann der 11.05.2008. Müssen wir dann wieder neue ID holen?? Ich hab euch lieb wenn ihr mir das übersetzt :X

xaxl am 21.04.2008 09:56 schrieb:
Könnte bitte das mal einer für mich auf deutsch zusammen fassen so wie ich das kapiert habe haben die den Stecker gezogen weil zu wenig Resourcen und neuer Termin ist dann der 11.05.2008. Müssen wir dann wieder neue ID holen?? Ich hab euch lieb wenn ihr mir das übersetzt :X
morgen gibt konami einen neuen termin vor wann die beta startet. sie wurde verlängert bis zum 11.mai

Sc4rFace am 21.04.2008 09:57 schrieb:
xaxl am 21.04.2008 09:56 schrieb:
morgen gibt konami einen neuen termin vor wann die beta startet. sie wurde verlängert bis zum 11.mai
Danke Scar :X
Hoffentlich gehen dann unsere ID noch, denn die haben jetzt ja mehr Zeit unsere IP zu prüfen.

Wichtig ist, sie haben den Betastart erstmal gestoppt.

Dann, der 11.05.2008 ist das neue Ende der Beta, sollte ja ursprünglich am 6 Mai enden.

Desweiteren werden wir morgen, also den 22. 04. 2008 mehr erfahren, da sie da eine Ankündigung machen wollen.

Ich hoffe ich habs verständlich formuliert.

Zurück