• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Listen to this!

Sc4rFace am 25.05.2005 14:43 schrieb:
slimboyfat am 25.05.2005 14:39 schrieb:
Also bei mir gehts nicht richtig, fängt immer an zu stocken ;(

Gorillaz - Latin Simone(Que Pasa Contigo) :)
war bei mir auch manchmal so, aber jetzt geht es ohne probleme.
schade, dass die qualität etwas schlecht ist, aber für mich lohnt sich
das :-D

Gorillaz - M1 A1 :X das rockt total :-D eines der besten :top:
wann kommt eigentlich Demon Days raus?
Demon Days ist glaub ich seit Montag draußen.

Ebenfalls Gorillaz - M1 A1 (------> "Is anybody there?" ;) )
Der Anfang ist klasse. :X :X :X

edit: Post 600 ;)

Sc4rFace am 25.05.2005 14:50 schrieb:
slimboyfat am 25.05.2005 14:47 schrieb:
Demon Days ist glaub ich seit Montag draußen.
:haeh: :S warum weiß ich das nicht? wohl zu wenig fernsehen.
na toll. und jetzt hab ich kein geld dafür.

Ebenfalls Gorillaz - M1 A1 (------> "Is anybody there?" ;) )
Der Anfang ist klasse. :X :X :X
helloooo!?!?!?!?! :-D

Gorillaz - 5/4 kurz aber zackig :]

Der Bonussong ist witzig (bald ham wir alle durch)
Das mit Demon Days hab ich im Radio gehört (1Live), Geld hab ich ja, aber in diesem blöden Stadtteil gibt es nicht mal einen Laden, wo man CDs kaufen kann :pissed:

@slimboyfat

ich hab im netz gesucht und einen thread gefunden in dem es um
das album geht. hier die kritik von jemandem der das album hat:

ich finde das album sehr komisch. viele lieder wirken wie sehr experimenteller (und schlechter) elektro-krach, andere wie zb "dirty harry" wie ne chartsorientierte billige moby-copy. der typische gorillaz-style vom vorigen album ist nahezu vollständig verloren gegangen, was sehr schade ist. viele der stücke taugen gerade mal als hintergrungmusik für irgendwelche *kaputten* filme oder werbungen. die typischen, einprägsamen melody-loops mit lustigem gesang dabei der girillaz findet man hier kaum. alles sehr eintöni..

vielleicht sind diese lieder zum großen teil "fakes", dh bewusst gemixte stress-krach-versionen ohne richtige melodie von den original-stücken, die bewusst so in umlauf gebracht wurden. wenn das album dann rauskommt spräche sich schnell rum, dass es anders ist und alle holen es sich.

nagut, klingt absurd, aber ich war zumindest sehr enttäuscht!
(oder es ist eins von den alben, die erst nach dem 10ten mal hören gut werden?)

leider stimmen 100% aller anderen user zu. :|
macht mich skeptisch, da bald das Black Eyed Peas album erscheint und
ich das auch haben will...

Sc4rFace am 25.05.2005 19:59 schrieb:
@slimboyfat

Berwertung aus dem Netz
Danke, aber ich werds mir wohl morgen trotzdem holen. Will mir selbst ein Bild machen. Ich kann dir ja dann meine Eindrücke mal schildern.
Danke nochmal :)

slimboyfat am 26.05.2005 17:08 schrieb:
Sc4rFace am 25.05.2005 19:59 schrieb:
@slimboyfat

Berwertung aus dem Netz
Danke, aber ich werds mir wohl morgen trotzdem holen. Will mir selbst ein Bild machen. Ich kann dir ja dann meine Eindrücke mal schildern.
Danke nochmal :)
sag mir dann bitte wie es ist.
schade, dass der alte stil nicht mehr drauf ist :(

Solid-Snake14 am 28.05.2005 16:35 schrieb:
DerArier am 28.05.2005 12:51 schrieb:
Solid-Snake14 am 28.05.2005 12:30 schrieb:
DerArier am 27.05.2005 17:43 schrieb:
Ektomorf - Fuck you all
danach werd ich mal gucken.
wieso, glaubst du etwa ich hätte das auf euch bezogen reingeschrieben :rolleyes:
nein ich wollte das im internet suchen und legal runterladen und habe das aber nicht gefunden. ;)
du kannst dir aber auf http://www.ektomorf.com/ legal einige Lieder von zwei älteren Alben runterladen.

@ Sc4rFace: Das Album ist wirklich anders als das vorherige, aber ich würde nicht sagen, dass es schlechter ist. Es ist ziemlich langsam am Anfang später kommen dann etwas schnellere Stücke. Außerdem gibt es einige Rap und Chor-Parts, die mir persönlich sehr gut gefallen.
Allerdings ist es wirklich sehr elektronisch und experimentell, aber gerade das gefällt mir, obwohl der typische Gorillaz-Style reduziert wurde. Hat man das allerdings akzeptiert, hat man ei Album, bei dem man wunderbar relaxen kann (ich zumindest). Trotzdem würde ich dir empfehlen, im Laden Probe zu hören.
Übrigens: Es gibt eine Special Edition mit DVD. Darauf ist ein Bonus Track, das Feel Good Inc.- Video, Artworks zum Video, zwei ganz kurze Videos und irgendein Feature auf der Homepage. :)

edit: Gorillaz - El Manana

slimboyfat am 28.05.2005 21:04 schrieb:
@ Sc4rFace: Das Album ist wirklich anders als das vorherige, aber ich würde nicht sagen, dass es schlechter ist. Es ist ziemlich langsam am Anfang später kommen dann etwas schnellere Stücke. Außerdem gibt es einige Rap und Chor-Parts, die mir persönlich sehr gut gefallen.
Allerdings ist es wirklich sehr elektronisch und experimentell, aber gerade das gefällt mir, obwohl der typische Gorillaz-Style reduziert wurde. Hat man das allerdings akzeptiert, hat man ei Album, bei dem man wunderbar relaxen kann (ich zumindest). Trotzdem würde ich dir empfehlen, im Laden Probe zu hören.
Übrigens: Es gibt eine Special Edition mit DVD. Darauf ist ein Bonus Track, das Feel Good Inc.- Video, Artworks zum Video, zwei ganz kurze Videos und irgendein Feature auf der Homepage. :)

edit: Gorillaz - El Manana
das wird schwer diese monaten welche CD ich mir kaufe.
vielleicht Gorillaz oder Black Eyed Peas oder Mike Shonad`s solo album? :S

Edit: Eminem - Just lose it

Sc4rFace am 29.05.2005 16:03 schrieb:
das wird schwer diese monaten welche CD ich mir kaufe.
vielleicht Gorillaz oder Black Eyed Peas oder Mike Shonad`s solo album? :S

Edit: Eminem - Just lose it
Biddeschön.
Wie heißt nochmal das neue von den BEP?? Läuft nämlich gerade im Radio.

Zurück