Don't listen to this

Noch was: Den Mist, den Christina Aguilera in ihrer Marily Monroe-Phase oder was das vor ein paar Jahren auch sollte, produziert hat (z.B. "Ain't no other man", glaub ich) und dazu gehörig das meiste, was man von Joana Zimmer vor einigen Jahren gehört hat. Beide aus dem selben Grund:
Die beiden Frauen scheinen zu denken, dass es ein Geschenk für die Menschheit ist, wenn sie einfach nur ins Mikro schreien. Ist es aber nicht. Das sind ganz eklige, verdammt dämliche klingende Einlagen, die zwischen dem normalen Gesang absolut peinlich klingen (Christina gröhlt zwischendurch manchmal einfach ein paar Vokale, Joana röhrt so ein kehliges, langgezogenes Geräusch). Ich weiß leider nicht, wie Joanas Lied hieß, in dem das vorkam, aber ich glaub, sie hat das auch öfters mal gemacht.
Hat mich einfach jedesmal angepisst, wenn es im Radio lief :B
 
Blurred Lights.
Für mich ein Paradebeispiel für ein langweiliges Dahin-Gedüdel, ohne Herz oder Seele.

Meinst du vielleicht Blurred Lines? :confused:

Das fand ich anfangs total scheiße, dann überragend und mittlerweile nervig. :B Dazu noch das unzensierte Video, welches nur auf Klicks aus ist. Aber die Masche funktioniert sehr gut.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Dailymotion. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Gerade hat mich das Radio wieder an ein weiteres Lied erinnert, das die Welt mMn auch nicht gebraucht hätte. Irgendein Kerl, der singt "one day baby, we'll be old, oh baby, we'll be old and think of all the stories that we could have told" (zumindest versteh ich's mal so).
Das Lied an sich ist überhaupt nicht schlecht, aber die Stimme von dem Sänger geht mir so extrem auf die Nerven, wenn er mit jeder Wiederholung des Refrains immer kratziger und heuliger klingt, bis es am Schluss nur noch ein nerviges Plärren ist, das übrig bleibt. Keine Ahnung, ob das gewollt ist oder nicht, jedenfalls klingt's absolut bescheuert.
 
Das Lied an sich ist überhaupt nicht schlecht, aber die Stimme von dem Sänger geht mir so extrem auf die Nerven, wenn er mit jeder Wiederholung des Refrains immer kratziger und heuliger klingt, bis es am Schluss nur noch ein nerviges Plärren ist, das übrig bleibt.
Vollste Zustimmung. Dieses Katzengejammer ist ekelhaft. :S
 
Das ist Asaf Avidan & The Mojos, eine israelische Folk-Rock-Band. Steh ich drauf, auch auf den Song. Die Stimme ist natürlich recht... markant. Mir ging dennoch eine ganze Zeit lang dieser Remix von irgend so einem DJ-Pisser auf den Sack, der das Lied kaputtgefickt hat. Aber das ist eben sein Job. Läuft halt auch nur im Radio und Radio ist scheiße, deswegen ist es auch der einzige Song, den die meisten kennen. Das Original habe ich nie im Radio gehört, aber Radio höre ich eh nur dann, wenn ich Euro Truck Simulator spiele. :B
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jemand helfen. Gerade eben als die eigentlich schon Sportschau vorbei war, haben sie als Abspann nochmal die besten Szenen gezeigt.
Dabei kam ein Lied bei dem ein Mann mit kratziger Stimme ein Wort singt "Sway" oder "Stay". Das Lied wird wohl der größte Teil von euch kennen, da die Stimme so einprägsam ist.
Irgendeiner eine wage Idee was das sein könnte ?

Die Melodie geht in etwa so: "Sway" Dö dö dö dö dö dim dim dö dö dö dim und dann "we dont wanna live this way"

irgendwie so :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade hat mich das Radio wieder an ein weiteres Lied erinnert, das die Welt mMn auch nicht gebraucht hätte. Irgendein Kerl, der singt "one day baby, we'll be old, oh baby, we'll be old and think of all the stories that we could have told" (zumindest versteh ich's mal so).
Das Lied an sich ist überhaupt nicht schlecht, aber die Stimme von dem Sänger geht mir so extrem auf die Nerven, wenn er mit jeder Wiederholung des Refrains immer kratziger und heuliger klingt, bis es am Schluss nur noch ein nerviges Plärren ist, das übrig bleibt. Keine Ahnung, ob das gewollt ist oder nicht, jedenfalls klingt's absolut bescheuert.

Was? Ich dachte, es sei der Reiz des Songs, dass der Sänger wie 'ne 80-Jährige klingt! :B

Frida Gold - Liebe ist meine Rebellion

Oh Gott, das Gleiche bei mir! Schon beim ersten Hören fand ich das Lied unterirdisch schlecht. So emotionslosen Singsang zusammen mit 'nem stumpfen Refrain. Ich glaub, es hackt! :$

Abgesehen davon noch "Grenade" von Bruno Mars, fast alle Songs von Sunrise Avenue (abgesehen von "Forever yours", das mag ich irgendwie :O) und "Lalala" von diesem Naughty-Boy-Vogel (Mal im Ernst, wer hat dem Typen erzählt, das eingespielte "Lalala"-Samples von einer nervig-quäkigen Frauenstimme toll seien? :$)
 
Zurück