• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Listen to this!

ChristianSchoenlein am 10.05.2005 14:59 schrieb:
Hat schon jemand das beste Album 2005 gehört?

NIN - With Teeth

Und das allerschönste ist, dass Trent schon am Nachfolger-Album arbeitet. :X
Ich habs selber noch nicht hören dürfen, hab aber von Freunden gesagt bekommen dass es um einiges ruhiger geworden ist,
wenn das stimmt werd ichs mir auch holen...
muss morgen gleich mal reinhören im nöchsten Musikladen :X

myzzery am 11.05.2005 00:19 schrieb:

NIN - With Teeth

Ich habs selber noch nicht hören dürfen, hab aber von Freunden gesagt bekommen dass es um einiges ruhiger geworden ist,
Ruhiger im Sinne von Mainstream-tauglicher (wie z.B. die erste Single). Ist aber kein abwertendes Urteil. Wenn man sich mal reingehört hat, macht alles Sinn ;) Das Songwriting ist ja nach wie vor genial. Und ein paar Bretter im Stile der Broken-Zeit haben's auch auf die Platte geschafft, genauso wie ein paar Sachen die durchaus noch nach seinem experimentellen Fragile-Zeug klingen (z.B. der Titeltrack).

ChristianSchoenlein am 11.05.2005 16:09 schrieb:
myzzery am 11.05.2005 00:19 schrieb:

NIN - With Teeth

Ruhiger im Sinne von Mainstream-tauglicher (wie z.B. die erste Single). Ist aber kein abwertendes Urteil. Wenn man sich mal reingehört hat, macht alles Sinn ;) Das Songwriting ist ja nach wie vor genial. Und ein paar Bretter im Stile der Broken-Zeit haben's auch auf die Platte geschafft, genauso wie ein paar Sachen die durchaus noch nach seinem experimentellen Fragile-Zeug klingen (z.B. der Titeltrack).
Hört sich ja extremst lecker an :X
muss ich mir wohl gleich mal holen :top:

Zurück