• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

LIEBER USER ----> to tausch

Ich muss jetzt mal fulgore1101 anprangern

Partner: fulgore1101
Art: Tausch
Spiel: Vice City (v. spooky) gegen Ratchet & Clank (v. fg1101)
Bewe: :X :X :top:

Das Game hat einen guten Zustand und es ist auch sehr schnell da wenn ich nicht neben dem Briefkasten gewaretet hätte würde ich denken er ist mim ferrari gekommen hat es eingeworfen udn ist wieder gefahren soooo schnell war das da! :top:

fulgore1101 ist auf keinen fall ein fehler!

du bist voll der lügner du hast behauptet das du R&C zum geburtstag vor einer woche bekommen hast. Stimmmt aber net du hast es von fulgore bekommen.

Ich dachte du hättest Ratchet and Clank zum Geburtstag bekommen! Du hättest es mir und Raiden ja einfach sagen können das du es von fulgore bekommen hattest und nicht heir rum lügen sollen aber ist mir jetzt auch egal!!

LEUTE GANZ RUHIG ES IST ALLES ETWAS KOMPLIZIERTER

Alsooo alles fing damit an das ich auf der suche nach Ratchet and Clank war ihr hattet mir auch super Angebote gemacht nud ich wäre auch drauf eingestiegen aber da hatte ich auch eine verhandlung mit fulgore über das game und da ich am Samsatag (15.02.86 ) erst GB habe bekomme ch dann auch erst R&C geschenkt ich ahbe es nur iher ertauscht indem ich von einem freund Vice City abgelauf habe dann das Game an fulgore geschickt ahbe er mir R&C geschickt hat und ich meinen Freund (sehr wenig) Geld für Vice city gegeben ahbe und es war halt das beste Geschäft und belogen ahbe ich euch auch ncht da ich R&C ja noch bekomme ich hatte nur noch nicht GB und ich bin kein Lügner!!!

am 13.02.03 um 16:14 schrieb spookyghostface:

Das Game hat einen guten Zustand und es ist auch sehr schnell da wenn ich nicht neben dem Briefkasten gewaretet hätte würde ich denken er ist mim ferrari gekommen hat es eingeworfen udn ist wieder gefahren soooo schnell war das da! :top:

du bist voll der lügner du hast behauptet das du R&C zum geburtstag vor einer woche bekommen hast. Stimmmt aber net du hast es von fulgore bekommen.

Ich dachte du hättest Ratchet and Clank zum Geburtstag bekommen! Du hättest es mir und Raiden ja einfach sagen können das du es von fulgore bekommen hattest und nicht heir rum lügen sollen aber ist mir jetzt auch egal!!

Alsooo alles fing damit an das ich auf der suche nach Ratchet and Clank war ihr hattet mir auch super Angebote gemacht nud ich wäre auch drauf eingestiegen aber da hatte ich auch eine verhandlung mit fulgore über das game und da ich am Samsatag (15.02.86 ) erst GB habe bekomme ch dann auch erst R&C geschenkt ich ahbe es nur iher ertauscht indem ich von einem freund Vice City abgelauf habe dann das Game an fulgore geschickt ahbe er mir R&C geschickt hat und ich meinen Freund (sehr wenig) Geld für Vice city gegeben ahbe und es war halt das beste Geschäft und belogen ahbe ich euch auch ncht da ich R&C ja noch bekomme ich hatte nur noch nicht GB und ich bin kein Lügner!!!

dann tuts mir leid hoffe du nimmst es net so ernst habe auch irgendwie ein scheiss Tag sorry noch mal

mfg

am 13.02.03 um 19:45 schrieb Dave_Master:

am 13.02.03 um 16:14 schrieb spookyghostface:

dann tuts mir leid hoffe du nimmst es net so ernst habe auch irgendwie ein scheiss Tag sorry noch mal

mfg

naja war ja wirklich was verwirrend aber du hast mir per email geschrieben das du mir dvd`s anbieten wolltest wo finde ich die denn?

mal wider ein top tausch partner

dante397 schnelle lieferung top erhaltenes spiel und sonst war alles andere auch super einfach nur *TOP* :) :)

Habe ein Spiel von GM_Eye_Caramba gekauft und alles lief perfekt,Game is da und is im Top Zustand.Eye Caramba,immer wieder!:)

am 15.02.03 um 14:24 schrieb Nirvana_Fan:

Habe ein Spiel von GM_Eye_Caramba gekauft und alles lief perfekt,Game is da und is im Top Zustand.Eye Caramba,immer wieder!:)

Jo, lob an Nirvana_Fan :) Zuverlässig und sehr netter kontakt! Gerne wieder :)

Viel spaß mit dem Spiel!

am 20.01.03 um 18:57 schrieb DantesGirl1:

danilo dein Game ist in einem :top: Zustand und wirklich geil :X ich tausche mit dir gerne wieder :X :X :X :X
:top: :top: :top:

ham wir getauscht? :o :)=)
egal
leider dein geld noch nicht überwiesen, werde morgen schaun und freitag bescheid geben :top: (bin optimistisch hehe)

am 19.02.03 um 17:31 schrieb danilo9:

danilo dein Game ist in einem :top: Zustand und wirklich geil :X ich tausche mit dir gerne wieder :X :X :X :X

egal
leider dein geld noch nicht überwiesen, werde morgen schaun und freitag bescheid geben :top: (bin optimistisch hehe)

tut mir leid das die Post nicht ehrlich arbeitet. Mir sind 25 € verloren gegangen.
Ich wollte Montag überweisen gehen aba die Bank hatte schon zu.
Das is scheiße das man über Automaten nicht überweisen kann. Da is man auf die Bank angewiesen. Son Scheiß ich hasse die Post. :pissed:

am 20.02.03 um 11:42 schrieb DantesGirl1:

am 19.02.03 um 17:31 schrieb danilo9:

egal

tut mir leid das die Post nicht ehrlich arbeitet. Mir sind 25 € verloren gegangen.
Ich wollte Montag überweisen gehen aba die Bank hatte schon zu.
Das is scheiße das man über Automaten nicht überweisen kann. Da is man auf die Bank angewiesen. Son Scheiß ich hasse die Post. :pissed:

rinoas_lover :top: Tauschpartner Game im gutem Zustand.
gerne wieder :X :X :X :X :X

Wieder zweimal getauscht und alles :top: verlaufen

und zwar mit fulgore1101 :X :X :X gerne wieder :top:

und

@bravoscreenfun ebenfalls super Tauschpartner :top: :X :X :X

Hi, ich habe mit

Nafets

getauscht. Ging super schnell, unkompliziert und Spiel war in nem super Zustand!!!
Jederzeit gerne wieder!!!

Gruß Sillver

am 28.02.03 um 13:21 schrieb bravoscreenfun:

hi,
Ich habe mit DantesGirl1 getauscht!!!
Einfach eine SUPER Tauschpartnerin

als username bravoscreenfun irgendwie finde ich das lustg ich gklaube ich änder meinen nick in spookyOPM2 was haötet ihr davon???

nee ich will ja nicht vom thema abweichen wollte es nur mal loswerden

Ich hab mit sillver getauscht.
Spiel war in 1a Zustand und der Tausch ging schnell.
Gerne wieder.

Ich kann Krichi nur alle meine Daumen geben!
Schnell und zuferlässig, alles so, wies sein soll: TOP!

Obwohl GODofGAMES wahrscheinlich schon ein paar positive Bewertungen gekriegt hat, bekommt er auch ein von mir.

Unser Tausch hat super geklappt. Jederzeit wieder gern ;) :-D :top: :top:

AW: Postiv überrascht!

Hayate top alles prima
Ps2phillip top super schnell
Etnies83278 Top alles besten
Tha Gangsta top super schnell

Zurück