S
spookyghostface
Gast
Ich muss jetzt mal fulgore1101 anprangern
Partner: fulgore1101
Art: Tausch
Spiel: Vice City (v. spooky) gegen Ratchet & Clank (v. fg1101)
Bewe:
Das Game hat einen guten Zustand und es ist auch sehr schnell da wenn ich nicht neben dem Briefkasten gewaretet hätte würde ich denken er ist mim ferrari gekommen hat es eingeworfen udn ist wieder gefahren soooo schnell war das da!
fulgore1101 ist auf keinen fall ein fehler!
du bist voll der lügner du hast behauptet das du R&C zum geburtstag vor einer woche bekommen hast. Stimmmt aber net du hast es von fulgore bekommen.
Ich dachte du hättest Ratchet and Clank zum Geburtstag bekommen! Du hättest es mir und Raiden ja einfach sagen können das du es von fulgore bekommen hattest und nicht heir rum lügen sollen aber ist mir jetzt auch egal!!
LEUTE GANZ RUHIG ES IST ALLES ETWAS KOMPLIZIERTER
Alsooo alles fing damit an das ich auf der suche nach Ratchet and Clank war ihr hattet mir auch super Angebote gemacht nud ich wäre auch drauf eingestiegen aber da hatte ich auch eine verhandlung mit fulgore über das game und da ich am Samsatag (15.02.86 ) erst GB habe bekomme ch dann auch erst R&C geschenkt ich ahbe es nur iher ertauscht indem ich von einem freund Vice City abgelauf habe dann das Game an fulgore geschickt ahbe er mir R&C geschickt hat und ich meinen Freund (sehr wenig) Geld für Vice city gegeben ahbe und es war halt das beste Geschäft und belogen ahbe ich euch auch ncht da ich R&C ja noch bekomme ich hatte nur noch nicht GB und ich bin kein Lügner!!!