• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

LIEBER USER ----> to tausch

Tauschpartner: DantesGirl1
Tausch: Es ging schnell, die Spiele waren super erhalten und es gab keine Probleme.
Bewertung: 10 von 10 Punkten

AW: Postiv überrascht!

Neuer tausch vollbracht.

Nafets ist ein sehr guter tauschpartner spiele im :top: Zustand und super schnell waren sie auch da :X :X :X :X :X gerne wieder

ich hab mit rhyme und tennispro einen Tausch gemacht und muss sagen:einsame spitze!!!!!!!!!!!!!alles super geklappt

[l]am 08.03.03 um 21:23 schrieb Etnies83278:[/l]
ich hab mit rhyme und tennispro einen Tausch gemacht und muss sagen:einsame spitze!!!!!!!!!!!!!alles super geklappt

und was ist mit mir ???

Christmas86 auch du warst einsame spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein dickes Lob geht erneut an Unclesam87! Bei ihm kann man echt nichts falsch machen!

[l]am 08.03.03 um 23:54 schrieb Kalle3d:[/l]
Snake_is_God

Alles super geklappt
Weiter zu empfehlen

Das ganze geb ich gerne zurück, Geschäfte machen mit Kalle3d ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen, kein bisschen Stress, hat sich echt gelohnt!!

und ich habe mit unclesam87 getauscht,
hat alles super geklappt, war sehr schnell abgewickelt.
Kann Ihn ebenfalls nur weiterempfehlen.

Gruß Sillver

Etnies83278 auch mit dir war ich sehr zufrieden :top: Schnell und 1A Ware. Gerne wieder

[l]am 10.03.03 um 11:49 schrieb Rhyme:[/l]

Etnies83278 auch mit dir war ich sehr zufrieden :top: Schnell und 1A Ware. Gerne wieder

Da kann ich mich nur anschließen! :top: Ware und schnell!
Immer wieder! :)

Also ich kann euch Christmas86 zum Tausch empfehlen. Ratz Fatz war die Scheibe da!!

kann euch auch den The_Gamefreak emphfleehen
einfach spitze

eine positive wertung für TomsenGT.

hab mit ihm getauscht und hat alles :top: geklappt.

GODofGAMES : :top:
hat zwar etwas länger gedauert ;) aber ware war :top: zu empfehlen :-D

Zurück