• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

LIEBER USER ----> to tausch

[l]am 30.12.02 um 13:51 schrieb Rhyme:[/l]
so, mein Lieber User - Böser User Thread ist schon ziemlich überlaufen und wie ich finde inzwischen recht unübersichtlich geworden. Ich splitte die Sache jetzt mal auf (darf ich ja, hab den Thread ja erstellt) Ich werde Chris_B bitten, den anderen Thread jetzt nun für weitere Antworten zu sperren. Ab jetzt gibt es den für LIEBE USER :) und den für BÖSE USER :( . Dann ist die Übersichtlichkeit wieder gegeben. Auch das Suchen nach bösen Zeitgenossen ist damit in einem Thread abgehandelt ohne langes suchen im erwähnten, alten Thread.

Postet also hier wie bisher eure guten Tauscherfahrungen... ABER nur die GUTEN! Link für den BÖSE USER Thread gibt es hier auch nochmal, damit ihr bequem hin- und herswitchen könnt! FAIRE TAUSCHPARTNER EUCH ALLEN, RHYME

Delpiero88
Ist zu empfelen ware ist im top zuschtand angekommen.

so, lass auch mal wieder was von mir hören und hole jetzt mal die bewertung von SXD nach - sorry SXD, hab ich echt vergessen..... also:

SXD :top: :top: :top:

schnell und ohne probleme.

=) mfg, krichi

fulgore1101 verdient ein klares :top:
Ist alles spitze gelaufen :-D

Edit: Hey_Jo ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Geld war sehr schnell da, sehr freundlicher Kontakt :)

[l]am 30.12.02 um 13:51 schrieb Rhyme:[/l]
so, mein Lieber User - Böser User Thread ist schon ziemlich überlaufen und wie ich finde inzwischen recht unübersichtlich geworden. Ich splitte die Sache jetzt mal auf (darf ich ja, hab den Thread ja erstellt) Ich werde Chris_B bitten, den anderen Thread jetzt nun für weitere Antworten zu sperren. Ab jetzt gibt es den für LIEBE USER :) und den für BÖSE USER :( . Dann ist die Übersichtlichkeit wieder gegeben. Auch das Suchen nach bösen Zeitgenossen ist damit in einem Thread abgehandelt ohne langes suchen im erwähnten, alten Thread.

Postet also hier wie bisher eure guten Tauscherfahrungen... ABER nur die GUTEN! Link für den BÖSE USER Thread gibt es hier auch nochmal, damit ihr bequem hin- und herswitchen könnt! FAIRE TAUSCHPARTNER EUCH ALLEN, RHYME

Hybrid_Soldier ist auf jeden fall zu empfehlen! netter kontakt und die ware war auch wie beschrieben in gutem zustand!

mfg kewell

Kann SOAD weiterempfehlen, ging sehr schnell, die DVD hatte keinen Kratzer!
Allerdings war der Stadtplan von Vive City nicht dabei...!

neuer Tausch vollbracht

Kalle3d :top: Tauschpartner kann ich nur weiter empfehlen :top: :top: :top: :top:

gerne wieder.

hab unclesam87 ein game abgekauft das game war schnell da und in einem top zustand

habe meine Dreamcast gegen drei ps2 spiele von System_Of_A_Down getauscht und muss sagen alles perfekt!!!!Hat bloß 1 Tag gedauert!

Zurück