M
MASTEofDiSASter
Gast
eFraek hat superschenll wegeschickt, war ich voll gut mit zufrieden, und geholfen hat er mir anschließend auch noch bei ein paar sachen
DantesGirl1 (bekommt soagr ein zusatz )
1. Spiel in gutem zustand
2. War von einem auf den andern Tag da!
3. Schreibt nette Org mails!
Also auf keienn fall ein fehler!
DantesGirl1 (bekommt soagr ein zusatz )
1. Spiel in gutem zustand
2. War von einem auf den andern Tag da!
3. Schreibt nette Org mails!
Also auf keienn fall ein fehler!
*geschmeicheltist*
Spooky ich kann dich sehr sehr sehr gut leiden
Tausch war auch sehr gut gewesen
auf dich kann man zählen.
schreibst ebenfalls supaaa Mails
spooky du bist jetzt ein Stamm Tauscher von mir
würde sehr gerne wieder mit dir tauschen
LEUTE spookyghostface kann ich sehr empfehlen.
er hält sein Wort
Gruss DG1
so, mein Lieber User - Böser User Thread ist schon ziemlich überlaufen und wie ich finde inzwischen recht unübersichtlich geworden. Ich splitte die Sache jetzt mal auf (darf ich ja, hab den Thread ja erstellt) Ich werde Chris_B bitten, den anderen Thread jetzt nun für weitere Antworten zu sperren. Ab jetzt gibt es den für LIEBE USER und den für BÖSE USER . Dann ist die Übersichtlichkeit wieder gegeben. Auch das Suchen nach bösen Zeitgenossen ist damit in einem Thread abgehandelt ohne langes suchen im erwähnten, alten Thread.
Postet also hier wie bisher eure guten Tauscherfahrungen... ABER nur die GUTEN! Link für den BÖSE USER Thread gibt es hier auch nochmal, damit ihr bequem hin- und herswitchen könnt! FAIRE TAUSCHPARTNER EUCH ALLEN, RHYME
so, mein Lieber User - Böser User Thread ist schon ziemlich überlaufen und wie ich finde inzwischen recht unübersichtlich geworden. Ich splitte die Sache jetzt mal auf (darf ich ja, hab den Thread ja erstellt) Ich werde Chris_B bitten, den anderen Thread jetzt nun für weitere Antworten zu sperren. Ab jetzt gibt es den für LIEBE USER und den für BÖSE USER . Dann ist die Übersichtlichkeit wieder gegeben. Auch das Suchen nach bösen Zeitgenossen ist damit in einem Thread abgehandelt ohne langes suchen im erwähnten, alten Thread.
Postet also hier wie bisher eure guten Tauscherfahrungen... ABER nur die GUTEN! Link für den BÖSE USER Thread gibt es hier auch nochmal, damit ihr bequem hin- und herswitchen könnt! FAIRE TAUSCHPARTNER EUCH ALLEN, RHYME
ich werd schon wieder nicht erwähnt.....*grrrrrrrrr*
*g*
schön langsam werd ich sauer! *ggg*
mfg
*g*
mfg
Das kommt daher das bis jetzt das game noch nicht angekommen ist God
*g*
mfg
Das kommt daher das bis jetzt das game noch nicht angekommen ist God
ja das ist ja nicht wegen mir, sondern wegen der scheiss post!!!!!!
tiroler postler sind eben richtig faul !!! *g*
aber das vorige game is ja angekommen!
mfg
also ich kann nur sagen dantesgirl
wenn ich es nicht besser wüste würde ich sagen sie arbeitet bei der post so schnell ging das
also meine empfählung dantesgirl
wenn ich es nicht besser wüste würde ich sagen sie arbeitet bei der post so schnell ging das
harr harr harr. psssst sonst kommt das noch raus
Tarnung aufgeflogen nein arbeite nicht bei der Post *gg* da könnte ich mir kein Spiel leisten bei dem Gehalt .
nandor ich sag ebenfalls nochmal
@GODofGAMES dein ist in einem Zustand auch wenn die Tiroler Post nicht so schnell ist nehm ich dir das net übel *gg* ich weiß doch das ich dir vertrauen kann
harr harr harr. psssst sonst kommt das noch raus
Tarnung aufgeflogen nein arbeite nicht bei der Post *gg* da könnte ich mir kein Spiel leisten bei dem Gehalt .
nandor ich sag ebenfalls nochmal
@GODofGAMES dein ist in einem Zustand auch wenn die Tiroler Post nicht so schnell ist nehm ich dir das net übel *gg* ich weiß doch das ich dir vertrauen kann
lol Tiroler post da ahbe ich mal 16 Monate auf einen Brieg gewartet von einer verwandten die mir zum GB 200DM geschickt hat da habe ich mich gewunder als ich damals mit 13 200DM bekommen ahbe und dann zu ein paar monate später zum 12 nochmal 200DM ~