O
onewinged_angel
Gast
Ich habe mit sillver getauscht. Ging alles glatt über die Bühne, Spiele sind im guten Zustand. Also
so, mein Lieber User - Böser User Thread ist schon ziemlich überlaufen und wie ich finde inzwischen recht unübersichtlich geworden. Ich splitte die Sache jetzt mal auf (darf ich ja, hab den Thread ja erstellt) Ich werde Chris_B bitten, den anderen Thread jetzt nun für weitere Antworten zu sperren. Ab jetzt gibt es den für LIEBE USER und den für BÖSE USER . Dann ist die Übersichtlichkeit wieder gegeben. Auch das Suchen nach bösen Zeitgenossen ist damit in einem Thread abgehandelt ohne langes suchen im erwähnten, alten Thread.
Postet also hier wie bisher eure guten Tauscherfahrungen... ABER nur die GUTEN! Link für den BÖSE USER Thread gibt es hier auch nochmal, damit ihr bequem hin- und herswitchen könnt! FAIRE TAUSCHPARTNER EUCH ALLEN, RHYME
IGDI ist zum empfehelen die spiele waren gleich nach 2 Tage da.
mfg
netter Gesprächspartner
muss jetzt auch mal ein lob loswerden.
hab mit spookyghostface ratchet and clank gegen sein gta vc getauscht.er hats gestern abgeschickt und das spiel ist auch schon heute in einwandfreiem zustand angekommen.
bewertung:
dann noch tausch mit dantesgirl1:
art: tausch
bewertung:ebenfalls alles in bester ordnung.
fazit:man kann bei beiden nichts falsch machen
Ich muss jetzt mal fulgore1101 anprangern
Partner: fulgore1101
Art: Tausch
Spiel: Vice City (v. spooky) gegen Ratchet & Clank (v. fg1101)
Bewe:
Das Game hat einen guten Zustand und es ist auch sehr schnell da wenn ich nicht neben dem Briefkasten gewaretet hätte würde ich denken er ist mim ferrari gekommen hat es eingeworfen udn ist wieder gefahren soooo schnell war das da!
fulgore1101 ist auf keinen fall ein fehler!
Ich muss jetzt mal fulgore1101 anprangern
Partner: fulgore1101
Art: Tausch
Spiel: Vice City (v. spooky) gegen Ratchet & Clank (v. fg1101)
Bewe:
Das Game hat einen guten Zustand und es ist auch sehr schnell da wenn ich nicht neben dem Briefkasten gewaretet hätte würde ich denken er ist mim ferrari gekommen hat es eingeworfen udn ist wieder gefahren soooo schnell war das da!
fulgore1101 ist auf keinen fall ein fehler!
du bist voll der lügner du hast behauptet das du R&C zum geburtstag vor einer woche bekommen hast. Stimmmt aber net du hast es von fulgore bekommen.