• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

LIEBER USER ----> to tausch

also ich kann nur sagen dantesgirl :X :X :X :X :X :X
wenn ich es nicht besser wüste würde ich sagen sie arbeitet bei der post ;) so schnell ging das ;)
also meine empfählung dantesgirl :X :X :X:X

harr harr harr. 8) psssst sonst kommt das noch raus ;)
Tarnung aufgeflogen ;) nein arbeite nicht bei der Post *gg* da könnte ich mir kein Spiel leisten bei dem Gehalt :-D .
nandor ich sag ebenfalls nochmal :top: :top: :top: :top: :X :X :X :X :X

@GODofGAMES dein ist in einem :top: Zustand auch wenn die Tiroler Post nicht so schnell ist nehm ich dir das net übel *gg* ich weiß doch das ich dir vertrauen kann :top: :top: :top: :top: :X :X

lol Tiroler post da ahbe ich mal 16 Monate auf einen Brieg gewartet von einer verwandten die mir zum GB 200DM geschickt hat da habe ich mich gewunder als ich damals mit 13 200DM bekommen ahbe und dann zu ein paar monate später zum 12 nochmal 200DM :)~

is gar net mal so schlecht :o :top:

wenn ich es nicht besser wüste würde ich sagen sie arbeitet bei der post ;) so schnell ging das ;)

Tarnung aufgeflogen ;) nein arbeite nicht bei der Post *gg* da könnte ich mir kein Spiel leisten bei dem Gehalt :-D .

@GODofGAMES dein ist in einem :top: Zustand auch wenn die Tiroler Post nicht so schnell ist nehm ich dir das net übel *gg* ich weiß doch das ich dir vertrauen kann :top: :top: :top: :top: :X :X

lol Tiroler post da ahbe ich mal 16 Monate auf einen Brieg gewartet von einer verwandten die mir zum GB 200DM geschickt hat da habe ich mich gewunder als ich damals mit 13 200DM bekommen ahbe und dann zu ein paar monate später zum 12 nochmal 200DM :)~

wenigstens habe ich die kohle noch gesehen hätte ich eigentlich nicht mehr mit gerechnet ich würde nur gern wissen wo das geld die ganze zeit war!

wenigstens habe ich die kohle noch gesehen hätte ich eigentlich nicht mehr mit gerechnet ich würde nur gern wissen wo das geld die ganze zeit war!

:-D tjaja die Tiroler wieder.
Ich kann mir das richtig vorstellen.
Tiroler Postbeamtin:
"Oh ein Brief der wird umgehend in knapp 16 Monaten geliefert das macht dann 1,44 T?uro"
tststs. ehrlich *gg*

Mal wieder eine Bewertung:

Tausch

Tauschpartner: Cantaloop

Bewertung: Alles OK ... kann ich weiter empfehlen.

Toller, rascher, unproblematischer und einwandfreier Tausch mit:

GreatCaruso !

Kann ich nur weiterempfehlen!
mfg, cantaloop

Art: Kauf

Partner: DANTES GIRL1 :X :X :X

Bewertung: :top: :)

wie nicht anders zu erwarten bei DG1 super schnelle Lieferung und sogar die Spielverpackung roch noch nach neu :X Das war, als wäre ich selber im Kaufhaus gewesen ;)

Weiter so!

Art: Kauf

Partner: DANTES GIRL1 :X :X :X

Bewertung: :top: :)

wie nicht anders zu erwarten bei DG1 super schnelle Lieferung und sogar die Spielverpackung roch noch nach neu :X Das war, als wäre ich selber im Kaufhaus gewesen ;)

Weiter so!

*rotwerd* ich kann dich auch sehr sehr sehr positiv bewerten :X Rhymie :X
Geld war ebenfalls sehr schnell da :top: :top: :top:
Nur eins kann man ja nicht und zwar das Geld riechen welches aufm Konto is ;)

ich würde gerne weder Geschäfte mit dir machen :top:

Gruss DG1 :X :X :X :X :X :X

danilo dein Game ist in einem :top: Zustand und wirklich geil :X ich tausche mit dir gerne wieder :X :X :X :X
:top: :top: :top:

AW: LIEBER USER ----> to tausch(Dantes Girl ist Schnell!!!!)

Dantes Girl ist zu 100 % zu empfehlen!!!!

Nach einem tag kahm Das Ding an!!!!!

1 a Zustand

Chris

Ps:@Dantes Girl

Würde gerne mehr geschäfte mit dir machen!!!

Dantes Girl ist zu 100 % zu empfehlen!!!!

Nach einem tag kahm Das Ding an!!!!!

1 a Zustand

Chris

Ps:@Dantes Girl

Würde gerne mehr geschäfte mit dir machen!!!

dankeschön :X *rotwerd* ;)
Dein Game ist auch heute angekommen man kann wieder von einem Blitztausch reden :) .
Würde auch gern wieder Geschäfte mit dir machen :-D :X
:top: :top: :top: Dein Spiel ist ebenfalls im gutem Zustand :top:
110% für solid_snake_2222
gerne wieder :)

Gruss DG1

sooooooooo wieder ein neuer Kauf vollbracht.

shyfly dein Game hat ja einen Hammergeilen Zustand :top: nicht einmal Gebrauchsspuren sind dort zu sehen und Handbuch ist ja in einem Megageilen Zustand. Hast du das überhaupt mal gespielt :o :X =)
Ausserdem kam das Spiel gleich am nächsten Tag an :top: :top: :top: :top:
Kann ich wirklich weiterempfehlen :top:

Gruss DG1 :X

Kann mir jemand Erfahrungen mit "Nirvana_Fan" mitteilen?

Ich hab mit Thornton getauscht. Es ging sehr schnell der GBA war super erhalten. Gerne wieder.

Zurück