Kaffee VS Tee VS andere Getränke

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Ich war ja letztens (mit 2 anderen) bei der N-ZONE und dort ist die Kaffeepause sehr beliebt .

Bei mir auch , brauch früh um 7 und Abends (oder später Nachmittag) um 17 Uhr Kaffee , sonst fehlt mir was .

Seit ihr auch Kaffee-Tanten (bzw Onkels ;) ) oder mögt ihr lieber Tee .

Oder was ganz anderes (Bier,Cola,Limo,Wasser,Saft...)

Natürlich trink ich auch Limo oder Spezi , aber (fast) keinen Alk (außer Sylvester ...)

bin cola-süchtig :-D

ohne geht es wirklich nicht, ich hole mir selbst in der schule im kiosk täglich ne coke. kaffee bekomm ich nicht runter, aber der kaffeeautomat bei uns ist sehr beliebt. und alkohol... naja, jetzt so zwischendurch gar nicht, nur auf partys. da dann aber dafür um so mehr ;)

kaffe ist ekelig... lieber n glas milch... milch ist lecker und hat viel protein. genau was ich brauch ^^

p.s. http://www.seidseit.de *hust*

ChaosQu33n am 03.05.2006 18:44 schrieb:

ohne geht es wirklich nicht, ich hole mir selbst in der schule im kiosk täglich ne coke. kaffee bekomm ich nicht runter, aber der kaffeeautomat bei uns ist sehr beliebt. und alkohol... naja, jetzt so zwischendurch gar nicht, nur auf partys. da dann aber dafür um so mehr ;)

Bei mir ist es egal, hauptsache es ist viel Koffein drin! :-D Ich trink immer diese Jacobs Icepresso Dosen, die ist so stark wie 2 Tassen starker Espresso! Der einzige Dosen Kaffee der mir schmeckt, Nescafé und das andre zeugs schmeckt zu bitter :S .Und wenn ich knapp bei Kasse bin so nen MagicMan Energy Drink :-D

Hab auch mal die Mörderdrinks aus Thailand getrunken, die haun ganz schön rein, da ist auch Nicotin drin! :B

Ich trinke am meisten Wasser und hin und wieder Cola, aber davon trink ich nie mehr als ein Glas nach einander und bei dem Alkohol ist es bei mir genauso wie bei ChaosQu33n, ich trinke auch nur auf Partys, aber dafür dann ordentlich viel :-D .

kaffee :X gibt nix besseres um sich morgends so richtig wach zu machen, am liebsten espresso (wegen dem schönen dickflüssigem kaffeesatz :X )
tee mag ich nicht trink ich eigentlich nur wenn ich krank bin *g* und ansonsten gerne mal nen tonic water oder säfte

zu alk kann ich sagen trink ich auch auf partys dann meistens bier und nen whisky (ich hasse wodka... :S )

Ich auch. Wenn ich nicht jeden Tag meine kalte, erfrischende, coffeinhaltige :X COCA COLA :X bekomme, dann... ähm... eben was anderes mit Coffein, aber Cola ist immer noch das beste.

dsr159 am 03.05.2006 19:32 schrieb:

Ich auch. Wenn ich nicht jeden Tag meine kalte, erfrischende, coffeinhaltige :X COCA COLA :X bekomme, dann... ähm... eben was anderes mit Coffein, aber Cola ist immer noch das beste.
ich kann aber auch nur die richtige coca cola trinken
light = :hop:
ohne coffein = :hop:
pepsi :hop:

sind halt so macken, aber ich merke es SOFORT, wenn es eine andere cola ist. :B

ChaosQu33n am 03.05.2006 19:34 schrieb:
ich kann aber auch nur die richtige coca cola trinken
light = :hop:
ohne coffein = :hop:
pepsi :hop:

Cola light, ohne Coffein und Pepsi kann man auch nicht als Cola bezeichnen. Ich trinke nur dann Pepsi, wenn gerade nichts richtiges vorhanden ist.

Ich trink jeden morgen Kaffee, aber natürlich mit Milch und Zucker. Cappuccino ist aber eigentlich noch besser^^. Cola trink ich immer wenn wie welche haben, aber normalerweise begnüg ich mich mit Sprudel. Alk... hm... da ist mein Favorit Dooleys, bzw. Baileys(ist ja eigentlich das gleiche).
@Chaosqu33n: Jetzt hab ich mal mehr auf meine Rechtschreibung, bzw. meine Formulierungen geachtet ;)

Keil am 03.05.2006 18:50 schrieb:
Bei mir ist es egal, hauptsache es ist viel Koffein drin! :-D Ich trink immer diese Jacobs Icepresso Dosen, die ist so stark wie 2 Tassen starker Espresso!
lang leben Placebos :-D :B

@Topic
Kaffe trink ich nur in der Schule während Klausuren oder sonstigen wichtigen Arbeiten, sonst kann ich mich nicht konzentrieren :S
Zu Haus gibts nur Wasser. Wenn man mit 17 Jahren in einer eigenen Wohnung lebt hat man halt nicht das Geld für teure Cola ;)
Früher, d.h. etwa vor einem Jahr, ein halbes Jahr lang, hab ich immer diese River® Cola getrunken, aber dann haben diese Verrückten ihre Rezeptur geändert und seit dem schmeckt die Cola scheiße :pissed: (vll ist sie inzwischen auch wieder normal, keine Ahnung :B )

@Krunka
Krunkalunga am 03.05.2006 18:46 schrieb:
http://www.seidseit.de *hust*
wtf... *lol*, krasse Seite ;) , muss ich mir mal merken :]

P.S. Ahja, Alk gibts höchstens mal zu Partys, aber nicht regelmäßig, zu teuer ;)

Faulo am 03.05.2006 19:45 schrieb:
etwa vor einem Jahr, ein halbes Jahr lang, hab ich immer diese River® Cola getrunken, aber dann haben diese Verrückten ihre Rezeptur geändert und seit dem schmeckt die Cola scheiße :pissed: (vll ist sie inzwischen auch wieder normal, keine Ahnung :B )

Was soll denn heißen "seit dem" ? Das war doch immer schon braunes Wasser.

bin da sehr vielseitig.

kaffee trink ich gern in der frühstückspause oder beim schichtwechsel, daheim aber nie. Und dann immer schwarz mit zwei mal süßstoff. An der Tanke kauf ich mir jedesmal wenn ich hin muss ne dose von dem Mr Brown Kaffee, eiskalt schmeckt der so geil :X
tee trink ich auch mal wenn auf der arbeit kein kaffee mehr da ist oder ich einfach mal lust drauf hab, am liebsten pfefferminze oder was fruchtiges. Schwarzen oder diese neumodischen jogurth-mixe bekomm ich nicht runter.
Zum durstlöschen trink ich auf der arbeit sprudelwasser, daheim pepsi light oder vittel.
beim feiern so gut wie ausschließlich bier, von schnäpsen und weinbrand beginnt mein magen zu rebellieren, aber ein paar tequilas (am liebsten braun), ouzo oder wodka brause sind auch nicht zu verachten, auch wenn ich es jedesmal bereuhe :B

Ich trinke am liebsten Wasser. In den Schulpausen kommt nur Rivella in Frage.
Tee gibt nur in der Türkei, dafür aber mehrmals am Tag. Kaffe vielleicht einmal im Jahr. Zum Frühstück gints immer Fruchtsaft.

aha
gibt es etwas, dass vllt. so ähnlich schmeckt und nicht nur in der Schweiz probiert werden kann? ;)

dsr159 am 03.05.2006 19:48 schrieb:
Faulo am 03.05.2006 19:45 schrieb:
etwa vor einem Jahr, ein halbes Jahr lang, hab ich immer diese River® Cola getrunken, aber dann haben diese Verrückten ihre Rezeptur geändert und seit dem schmeckt die Cola scheiße :pissed: (vll ist sie inzwischen auch wieder normal, keine Ahnung :B )

Was soll denn heißen "seit dem" ? Das war doch immer schon braunes Wasser.

river cola ist ausm fluss wie der name ja schon sagt

Zurück