jetzt könnt IHR mir mal helfen :)

gratuliere!!!

ja, für socom brauchst CS handle.

zur CS wirst wahrscheinlich so kommen:

erstelle eine 2te netzwerkkonfig mit genau denselben einstellungen wie bei der ersten. abspeichern.

versuche zur CS zu kommen. nachdem das nicht funktioniert hat, geh ins CS menü (R1) und dort auf optionen.

wähle dort dann die als 2tes erstellte konfig als standard, und speicher das eventuell ab.

versuch dann nochmal zur CS zu kommen.

diesmal sollts gehn.

mfg
 
Danke, den Tipp hat ich gestern auch bekommen. Leider verändert sich dabei nichts. (Muß der Dateiname auch exakt gleich sein? Speichert das überhaupt dann ->doppelter Dateiname?! ) Komme über den MemCard Bildschirm nicht hinaus.

Komischerweise komme ich, wie ich festellen mußte auch nicht zu jeder Zeit mit der eingestellten Netzwerkverbindung online. Mal klappt der Test, mal wieder nicht.
 
RhYmE am 02.10.2004 07:55 schrieb:
Danke, den Tipp hat ich gestern auch bekommen. Leider verändert sich dabei nichts. (Muß der Dateiname auch exakt gleich sein? Speichert das überhaupt dann ->doppelter Dateiname?! ) Komme über den MemCard Bildschirm nicht hinaus.

Komischerweise komme ich, wie ich festellen mußte auch nicht zu jeder Zeit mit der eingestellten Netzwerkverbindung online. Mal klappt der Test, mal wieder nicht.

ja der test auf der nad geht nur wenn er lust hat :finger:
aber dass du trotzdem nicht über den ladebildschirm hinauskommst also treten bei dir nur solche probleme auf ? :P
kann vielleicht sein dass du ne voll verbugte nad hast die nichtmal zur cs connecten kann :-o
und nach dem test verbindet es automatisch zu dem ladebildschirm ?
wenn ja, so ging es bei mir auch nicht, einfach im hauptmenü von der nad (verbindung herstellen, Zukunft, und Central Station steht doch dort ?) dann einfach da drauf klicken, also nicht erst nochma den test durchlaufen lassen =)
 
RhYmE am 02.10.2004 07:55 schrieb:
Danke, den Tipp hat ich gestern auch bekommen. Leider verändert sich dabei nichts. (Muß der Dateiname auch exakt gleich sein? Speichert das überhaupt dann ->doppelter Dateiname?! ) Komme über den MemCard Bildschirm nicht hinaus.
nein, name sollte anders sein. habs zwar net probiert, aber gleiche dateinamen wird wahrscheinlich net einmal die PS2 zulassen :)
 
einfach im hauptmenü von der nad (verbindung herstellen, Zukunft, und Central Station steht doch dort ?) dann einfach da drauf klicken, also nicht erst nochma den test durchlaufen lassen =)

also so schlau bin ich auch :-D Aber es will nicht so richtig
 
Zurück