Internet - Eure Geschwindigkeiten u.a.

Foxioldi

Bekanntes Gesicht
Da es letztens Diskussionen wegen geplanter Drosselung hier gab, würde mich mal folgendes interessieren:

1. Welche Geschwindigkeit und welche Art habt ihr?

2. Wieviel verbraucht ihr so im Monat?

3. Wie sind eure monatlichen Kosten?


Meine Antworten:

1.) LTE - 3600 kbit / s - Drosselung nach 5 GB - zur Zeit erfolgt es aber erst ab 30 GB

2.) 20 GB - 30 GB ( bis max.4 Mann, je nachdem...)

3.) 22,49 EURO / Monat plus Telefonkosten ( Extraabrechnung - meistens 1 - 3 EURO im Monat )

Ich weiß jetzt nicht, ob es gestattet ist, seinen Anbieter mit zu nennen, deshalb lasse ich den ertsmal weg....

Danke für eure Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe jetzt mal von mir und weniger von meinem Elternhaus aus.


  1. UMTS - 7.2Mbit/s - Drosslung nach 1G im D2-Netz
  2. Sofern keine unnötigen Downloads und Seiten mit unnötigen Grafiken dazwischen kommen, 1G bis 1.5G
  3. 5€ bis 15€, je nach Paket (Prepaid)
Mag vielleicht teuer erscheinen, was es sicherlich auch wo ist, doch dafür hab ich für Sachen wie Lebensmittel oder einem Haarschnitt mehr Geld im Monat %)
 
Zurück