• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hitman Blood Money

AW: Illuminaten an die Macht!

Morgen bekomm ich mein Hitman Contracts. Ich bin schon ganz süchtig nach Hitman Missionen. :-D Was würde ich nicht alles dafür geben wenn Hitman BM noch 20 weitere Missionen hätte. :B

Ich freu mich aber schon riesig auf ein Nachfolger für die PS3. Wenn man sich so die xbox 360 Fassung anschaut sieht Hitman BM schon sehr nice aus. :)

Hitman Blood Money ist jetzt schon der vierte Teil!

Ich kapiere jetzt nicht, warum es nur 3 Spiele gibt :confused: :confused: :confused:

Hitman - Silent Assassin
Hitman - Contracts
Hitman - Blood Money

WO IST DER VIERTE TEIL ?????

ST-Snake am 30.05.2006 16:44 schrieb:

Ich kapiere jetzt nicht, warum es nur 3 Spiele gibt :confused: :confused: :confused:

Hitman - Silent Assassin
Hitman - Contracts
Hitman - Blood Money

lol? Also nur zur Info Hitman 1 kam nur für PC raus. Erst der 2. Teil kam für andere Plattformen raus. ;) Ich hab ja Hitman 1 durch gezockt ich kenn das ja. :-D :P

tit4nium am 30.05.2006 17:04 schrieb:
ST-Snake am 30.05.2006 16:44 schrieb:

Hitman - Silent Assassin
Hitman - Contracts
Hitman - Blood Money

lol? Also nur zur Info Hitman 1 kam nur für PC raus. Erst der 2. Teil kam für andere Plattformen raus. ;) Ich hab ja Hitman 1 durch gezockt ich kenn das ja. :-D :P

Muss man den 1. Teil kennen, um die Story komplett verstehen zu können?

Habe bisher nur Blood Money durch und Contracts angefangen (Bei Contracts verstehe ich erstmal nur *Bahnhof* :rolleyes:

Schau mal rein:

LINK:
www.eidos.de/gss/legacy/hitmancontracts/

www.eidos.de/gss/legacy/hitman_blood_money/

Man kann sich dort auch die Soundtracks runterladen !!!!

Hitman-Blood-Money Soundtrck 2
Ich kann einfach nicht aufhören, dieses Lied zu hören :-D

Also ich finde man brauch nicht umebdingt den ersten Teil kennen. Ich fand dort war die Story noch sehr dünn gehalten. Man kann dort aber Agent 47 sehen wie er gerade aus dieser Klon "Fabrik" fliehen tut. ;)

Und Contracts soll sowieso eine Konfuse Story haben das haben auch viele Redateure gesagt. Und die haben mit sicherheit auch den ersten Teil gezockt. :)

Ja Track 2 ist wirklich sehr nice. Davon gibt es aber noch eine viel längere Fassung. Ich fands aber schade dass das Lied so wenig im Spiel gespielt wurde. ^^ Aber das war schon geil in der Oper Mission nach dem man seine Ziele terminiert hatte kam dann das Lied. ;) Ich hab übrigens Eidos angeschrieben und hab vorgeschlagen das die Track 2 was du auch gut findest nun generell für jeden Hitman Teil als titel Theme nehmen sollten. :-D

tit4nium am 30.05.2006 18:58 schrieb:
Also ich finde man brauch nicht umebdingt den ersten Teil kennen. Ich fand dort war die Story noch sehr dünn gehalten. Man kann dort aber Agent 47 sehen wie er gerade aus dieser Klon "Fabrik" fliehen tut. ;)

Und Contracts soll sowieso eine Konfuse Story haben das haben auch viele Redateure gesagt. Und die haben mit sicherheit auch den ersten Teil gezockt. :)

Ja Track 2 ist wirklich sehr nice. Davon gibt es aber noch eine viel längere Fassung. Ich fands aber schade dass das Lied so wenig im Spiel gespielt wurde. ^^ Aber das war schon geil in der Oper Mission nach dem man seine Ziele terminiert hatte kam dann das Lied. ;) Ich hab übrigens Eidos angeschrieben und hab vorgeschlagen das die Track 2 was du auch gut findest nun generell für jeden Hitman Teil als titel Theme nehmen sollten. :-D

gut so ;)

Sie meinten sie werden es weiter reichen. Aber sie gehen davon aus das beim nächsten mal wieder neue Musik komponiert wird. Dazu sagte ich dann, dass die Soundtracks wenigstens wieder auf Latein gesungen werden sollten. ^^

tit4nium am 30.05.2006 20:55 schrieb:
Sie meinten sie werden es weiter reichen. Aber sie gehen davon aus das beim nächsten mal wieder neue Musik komponiert wird. Dazu sagte ich dann, dass die Soundtracks wenigstens wieder auf Latein gesungen werden sollten. ^^

Verdammt! Wie hast du einen so guten Draht zu Eidos? :confused:
Auf meine Sachen gehen die meist nicht ein. ;(

Ich habe eine Frage zum Ende von Blood Money.

Diana teilt der *Mayestät* mit, dass alles wieder normal läuft, man aber nichts genaues über 47 weiss. Dann sah man, wie 47 wieder auf einem Einsatz ist.

Arbeitet 47 wieder für die Agentur (für Diana) ? :confused:

ST-Snake am 30.05.2006 21:04 schrieb:
tit4nium am 30.05.2006 20:55 schrieb:

Verdammt! Wie hast du einen so guten Draht zu Eidos? :confused:
Auf meine Sachen gehen die meist nicht ein. ;(

Ich habe eine Frage zum Ende von Blood Money.

Diana teilt der *Mayestät* mit, dass alles wieder normal läuft, man aber nichts genaues über 47 weiss. Dann sah man, wie 47 wieder auf einem Einsatz ist.

Arbeitet 47 wieder für die Agentur (für Diana) ? :confused:

Woher soll man das wissen? ^^ Das weiss nur Eidos... ;) Aber für Diana kanns schlecht sein weil die ja net weiss wo der hin ist. Vielleicht arbeitet er nun für eine andere Argentur. :) Oder aber das ganze hat nen anderen Hintergrund. Blos was anderes fällt mir nicht ein.

Ich denke einfach mal, dass er Diana nicht feindlich gegenübersteht. Sonst hätte sie ihm am Ende nicht die Waffen zugesteckt und wiederbelebt. (Damit hätte sie sich selbst gefährdet.)

Und weil Agent 47 bis zuletzt der letzte überlebende Agent gewesen ist hilft Diana ihn vielleicht erstmal unterzutauchen.

(Man hat am Ende alle Zeugen beseitigt und somit gilt er für fie Öffentlichkeit noch als tot)

Und sag bitte, wie du Contracts findest, sobald du es angezockt hast.

Verdammt! Wir posten hier soviel, davon könnte man gleich ein ganz neues Forum machen ;) :rolleyes: :-D

ST-Snake am 30.05.2006 21:41 schrieb:
Ich denke einfach mal, dass er Diana nicht feindlich gegenübersteht. Sonst hätte sie ihm am Ende nicht die Waffen zugesteckt und wiederbelebt. (Damit hätte sie sich selbst gefährdet.)

Und weil Agent 47 bis zuletzt der letzte überlebende Agent gewesen ist hilft Diana ihn vielleicht erstmal unterzutauchen.

(Man hat am Ende alle Zeugen beseitigt und somit gilt er für fie Öffentlichkeit noch als tot)

Und sag bitte, wie du Contracts findest, sobald du es angezockt hast.

Verdammt! Wir posten hier soviel, davon könnte man gleich ein ganz neues Forum machen ;) :rolleyes: :-D

Sag du mir doch bitte wie du Contracts findest ich hab das ja leider erst ab Morgen. :) Ich hoffe nur das die Grafik erträglich ist. Ich verlang ja eigentlich nciht mehr als bissel Licht und Schatteneffekte. ^^

Das dachte ich mir auch gerade, hier gehts ja ab :-D
Ich hatte mir nicht vorgestellt, das Hitman: Blood Money so ein Gesprächsthema hier ist, freut mich :top:

Um mal meinen Senf zu Contracts abzugeben: Finde das Spiel auch sehr gelungen, in den ersten beiden Hitman-Teilen war außer dem Grundgerüst (Hitman=Agent47=Klon=Profikiller) praktisch keine Story vorhanden. In Contracts hat man dann diese Erzählweise mit den Rückblicken eingeführt, die zwar anfangs sehr verwirrend ist, so aber die nötige und zum Spiel passende Spannung aufbaut :) Grafisch macht das Spiel zwar nicht so viel her wie Blood Money, aber das klasse Gameplay reisst das wieder raus.
Was mich alleine nur ein bisschen hindern würde, Contracts wieder zu spielen, ist, dass es das Blutgeld-System und die Gefahrenanzeige nicht mehr gibt. Das sind in Blood Money finde ich gute Neuerungen die das Killer-Leben leichter, realistischer und bequemer machen. Aber auf jeden Fall eine Empfehlung und nach Blood Money der beste der 4 Teile :top:

ndz am 30.05.2006 22:12 schrieb:

Das dachte ich mir auch gerade, hier gehts ja ab :-D
Ich hatte mir nicht vorgestellt, das Hitman: Blood Money so ein Gesprächsthema hier ist, freut mich :top:

Um mal meinen Senf zu Contracts abzugeben: Finde das Spiel auch sehr gelungen, in den ersten beiden Hitman-Teilen war außer dem Grundgerüst (Hitman=Agent47=Klon=Profikiller) praktisch keine Story vorhanden. In Contracts hat man dann diese Erzählweise mit den Rückblicken eingeführt, die zwar anfangs sehr verwirrend ist, so aber die nötige und zum Spiel passende Spannung aufbaut :) Grafisch macht das Spiel zwar nicht so viel her wie Blood Money, aber das klasse Gameplay reisst das wieder raus.
Was mich alleine nur ein bisschen hindern würde, Contracts wieder zu spielen, ist, dass es das Blutgeld-System und die Gefahrenanzeige nicht mehr gibt. Das sind in Blood Money finde ich gute Neuerungen die das Killer-Leben leichter, realistischer und bequemer machen. Aber auf jeden Fall eine Empfehlung und nach Blood Money der beste der 4 Teile :top:

Contracts:
---------------------------
Grafik: Wie schon gesagt sehr gut! Licht und Schatteneffekte sind ebenfall fast genauso gut wie in Blood Money. (es wirkt alles nur ein wenig kantiger!)

Spielumgebung: Die Schauplätze sind sehr verschieden!! Erstes Level in einer Schlachterei, welche in ein Sado-Maso Bordell umgebaut wurde. (Es hängen sogar noch blutende Tierkadaver herum. Das nächste Level spielt dagegen in einer Schneelandschaft.

Atmosphäre: Wirkt allgemein alles ein wenig *düsterer* als in Blood Money. Das fängt schon bei den Zielpersonen an. Ein richtig fetter Fettsack in seinem übergrossen Bett. (Da hofft man doch glatt, dass die Kugel nicht abprallt ;) )

Schwierigkeitsgrad: Sehr Schwer!!! In Blood Money hing es ja auch davon ab, wieviel aufmerksamkeit man hat. Hier jedoch ist der Schwierigkeitsgrad fest eingestellt. Manchmal vergeigt man auch die Mission, nur weil man nicht schnell genug an der Scharfschützenposition war. (ist aber eher selten.)

Stimmt, das hatte ich noch vergessen. Der Schwierigkeitsgrad ist in Contracts etwas schwerer wie in Blood Money. Auch geübte Spieler brauchen ein paar Anläufe, um die Level abzuschließen. Wirkliche Probleme hatte ich dabei jedoch nicht.

Naja aber ich denk mal für 20€ Hitman Contracts uncut zu bekommen und dann noch in der originalen Fassung (KEIN PLATINUM MÜLL!) ist schon genial. :) Beim zeiten Teil schreckt mich nur bissel die Grafik ab. Die ist dort schon heftig alt wie ich finde. ^^ Aber mal schaun vielleicht hol ich mir das auch noch. Ich muss es ja nicht zocken, aber damit ich wenigstens die Sammlung komplettieren kann. :)

Was ich bei Blood Money ein wenig vermisst habe sind Aufträge wo man seine Ziele mit dem Sniper Gewehr terminiert. Gerade ein Sniper Gewehr ist doch die halbe Miete bei einem Profi-Killer. Das fand ich im ersten Teil besser. Da gabs zum bsp. eine Mission wo man ein Chinesischen Mafia Boss per Sniper ausschallten musste. Dazu musste man auf einem Dach stellung nehmen und warten bis dieser Boss mit seiner Limo vorfährt und aussteigt. :)

Oder eine andere Mission war auch recht cool. Da musste man die Limo vom Ziel mit einer Bomde bestücken. Und sobald das Ziel los fährt ging die Bombe hoch. ^^

Ja, das stimmt. Diese Missionen waren echt klasse gemacht :top:
Vor allem die mit dem Sniper. Gemütlich in Richtung Zielgebäude marschieren, mit dem Aufzug hochfahren, während der Fahrt seinen Koffer auspacken und das Gewehr zusammenbauen, oben ein gezielter Schuss und wieder unentdeckt runter (hab ewig gebraucht bis ich das perfekt und unentdeckt geschafft habe :-D ).

ndz am 31.05.2006 11:59 schrieb:
Ja, das stimmt. Diese Missionen waren echt klasse gemacht :top:
Vor allem die mit dem Sniper. Gemütlich in Richtung Zielgebäude marschieren, mit dem Aufzug hochfahren, während der Fahrt seinen Koffer auspacken und das Gewehr zusammenbauen, oben ein gezielter Schuss und wieder unentdeckt runter (hab ewig gebraucht bis ich das perfekt und unentdeckt geschafft habe :-D ).

Man darf nicht vergessen das nach dem du das Ziel terminiert hast ein Helikopter erscheint und dich nicht mehr aus den Augen lässt. ;)

Aber Teil 1 fand ich schon wiriklich heftig schwer. ^^

Edit: Also ich hab nun Contracts und ich muss sagen ich bin echt üerrascht. Die Grafk sieht echt super aus. Meiner Meinung nach ab und zu besser als bei BM. Mir ist vorallem aufgefallen das es bei Contract Spiegeleffekte gibt wie im Blut oder auf dem Boden. Bei BM ist mir das nie so aufgefallen bis auf die Spiegel an der Wand. Aber vom Gameplay her find ich BM noch besser.

Was mit bei Contracts sehr gefällt das es so düster ist. Und wie ich bemerkt habe heftig brutal. Dagegen ist BM ja lächerlich. :-D

Jaja, Contracts. Habe ich auch seit Montag und finde es geil. Mehr ist nicht zu sagen (wurde ja schon alles gesagt).

dsr159 am 31.05.2006 15:26 schrieb:
Jaja, Contracts. Habe ich auch seit Montag und finde es geil. Mehr ist nicht zu sagen (wurde ja schon alles gesagt).

Warte mal ab wenn du BM hast. Das Gameplay ist genial. ;)

Zurück