• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hitman Blood Money

AW: Illuminaten an die Macht!

Hitman Blood Money ist meiner Meinung nach mindestens ein 88-90% Titel, die Konkurenzblätter haben es auch so gesehen, vielleicht hat hier einer keine starken Nerven :-D
Soundfehler und etc.sah ich keine. :)
Contracts war doch auch 86%, da darf man ja nicht sagen das Blood Money besser ist, denn wenn die Wertung gleich ist, sind die Games auf einem Level.Aber Blood Money ist so gut, da kann sich selbst Sam Fisher eine Scheibe von abschneiden.

Ein Kritikpunkt habe ich dennoch. ICH WILL MEHR LEVELS! ;( Jetzt nun warten bis der Nachfolger raus kommt das halt ich net aus. ^^

Alles in allem ist es ein sehr gelungenes Spiel und ich kann die Wertung auf der einen Seite schon verstehen. Dennoch möchte ich wissen, was mit dem "Story-in-Handbuch"-Satz gemeint ist... :confused:

Ich finde jedenfalls, dass Hitman: Blood Money eines der besten Spiele ist, die noch bis zum PS3-Launch rauskommen. Das Killer-Genre gibt es ja sonst nicht und kann man meiner Meinung nach überhaupt nicht mit Splinter Cell o.ä. vergleichen. Deswegen mein persönliches, spielerisches Highlight zur Zeit :top:

tit4nium am 03.06.2006 12:27 schrieb:
Ein Kritikpunkt habe ich dennoch. ICH WILL MEHR LEVELS! ;( Jetzt nun warten bis der Nachfolger raus kommt das halt ich net aus. ^^

Da es ja schon so viele Lösungswege gibt, kannst du es ja nochmal spielen. Ich bin jetzt fast mit Contracts durch und starte danach direkt nochmal, um die Missionen so perfekt wie möglich zu absolvieren und die restlichen Waffen einzusammeln.

dsr159 am 03.06.2006 13:39 schrieb:
tit4nium am 03.06.2006 12:27 schrieb:

Da es ja schon so viele Lösungswege gibt, kannst du es ja nochmal spielen. Ich bin jetzt fast mit Contracts durch und starte danach direkt nochmal, um die Missionen so perfekt wie möglich zu absolvieren und die restlichen Waffen einzusammeln.

Ne also mich reizt das nicht mehr andere Lösungswege zu gehen. Man kennt ja schon alles. Das kann man nicht mit dem erstenmal vergleichen. Wenn man ahnungslos das Level startet man weiss nicht wie man in das Gebäude kommt. Man weiss nicht was auf einem zu kommt. Man muss überlegen wen man am besten ausschaltet und macht es überhaupt Sinn deren Kleidung zu tragen etc. etc. :) Dies ist leider beim zweitenmal zocken nicht mehr vorhanden aber gerade diese Aspekte machen Hitman so geil und mich süchtig nach mehr Levels. :)

tit4nium am 03.06.2006 14:58 schrieb:
Wenn man ahnungslos das Level startet man weiss nicht wie man in das Gebäude kommt.

Wie schon gesagt, es gibt ja mehrere Wege dort hinein zu kommen. Und ich denke nicht, dass du alle kennst, oder?

dsr159 am 04.06.2006 19:20 schrieb:
tit4nium am 03.06.2006 14:58 schrieb:
Wenn man ahnungslos das Level startet man weiss nicht wie man in das Gebäude kommt.

Wie schon gesagt, es gibt ja mehrere Wege dort hinein zu kommen. Und ich denke nicht, dass du alle kennst, oder?

Ähm ich sag mal so ich hab nicht alles ausprobiert aber nach dem ich das Level durch gezockt hatte konnt ich mir schon denken wie man noch in das Gebäude kommen konnte. Es war aber nun kein großer Reiz vorhanden dies aus zu probieren. Warum auch? Ob ich nun als Müllmann oder als Clown verkleidet in das Gebäude gelange ist das gleiche. Und die verschiedenen kill Methoden reizen dich auch nicht an damit du das Game noch mal durch zockst. Es ist einfach nicht zu vergleichen wenn man das Level zum ersten mal startet und man total ahnungslos da rum grübelt wie man rein kommt. Sobald man die Umgebung kennen gelernt hat und man alle Räume und Gänge kennt ist das nichts besonderes mehr. :)

tit4nium am 04.06.2006 19:52 schrieb:
Ähm ich sag mal so ich hab nicht alles ausprobiert aber nach dem ich das Level durch gezockt hatte konnt ich mir schon denken wie man noch in das Gebäude kommen konnte. Es war aber nun kein großer Reiz vorhanden dies aus zu probieren. Warum auch? Ob ich nun als Müllmann oder als Clown verkleidet in das Gebäude gelange ist das gleiche. Und die verschiedenen kill Methoden reizen dich auch nicht an damit du das Game noch mal durch zockst. Es ist einfach nicht zu vergleichen wenn man das Level zum ersten mal startet und man total ahnungslos da rum grübelt wie man rein kommt. Sobald man die Umgebung kennen gelernt hat und man alle Räume und Gänge kennt ist das nichts besonderes mehr. :)

Na, ok. Ansichtssache. Belassen wir's dabei. :)

P.S:
Wenn du, und ihr anderen auch, meinen neuen Lesertest zu Hitman: Contracts mit "sehr hilfreich" oder so bewerten könntet, wäre das sehr nett. =) :-D

dsr159 am 04.06.2006 20:17 schrieb:
tit4nium am 04.06.2006 19:52 schrieb:

Na, ok. Ansichtssache. Belassen wir's dabei. :)

P.S:
Wenn du, und ihr anderen auch, meinen neuen Lesertest zu Hitman: Contracts mit "sehr hilfreich" oder so bewerten könntet, wäre das sehr nett. =) :-D

Hast du denn schon Hitman Blood Money ? ^^ Ich dacht du musst darauf noch warten. ^^

tit4nium am 04.06.2006 21:45 schrieb:
Hast du denn schon Hitman Blood Money ? ^^ Ich dacht du musst darauf noch warten. ^^

Nein, hab ich noch nicht, wieso?
Wenn du den Test meinst, Hitman: Contracts.

Nur mal ne kurze frage. kann es sein das hitman blood money der letzte teil der hitman serie ist, da 47 ja am ende verbrannt wird

dsr159 am 04.06.2006 22:33 schrieb:
tit4nium am 04.06.2006 21:45 schrieb:

Nein, hab ich noch nicht, wieso?
Wenn du den Test meinst, Hitman: Contracts.

Ja hab ich schon gelesen sry. Ich hab nun ein Lesertest zu Blood Money geschrieben kannst ja mal durch lesen und bewerten. :)

http://www.videogameszone.de/?menu=0302&mode=author&login=tit4nium&rid=8339&mag=25

vulkan21 am 04.06.2006 23:33 schrieb:
Nur mal ne kurze frage. kann es sein das hitman blood money der letzte teil der hitman serie ist, da 47 ja am ende verbrannt wird

Achtung Spoiler!
Nein, wenn der Abspann anfängt bewege mal dein linken Analogstick ganz schnell hin und her. Solange bis der rote Streifen links unten das Maximum erreicht hat. Dann steht Agent 47 wieder auf. ;)

tit4nium am 05.06.2006 00:18 schrieb:

Achtung Spoiler!
Nein, wenn der Abspann anfängt bewege mal dein linken Analogstick ganz schnell hin und her. Solange bis der rote Streifen links unten das Maximum erreicht hat. Dann steht Agent 47 wieder auf. ;)

Ich bin am Ende auch geschockt gewesen. Habe die Credits geschaut, und dann ZACK! plötzlich ECHT tot??

:pissed: :pissed: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH ! ! ! ! ! ! ! ! !
ICH DREH ECHT DURCH ! ! ! ! DU VERDAMMTER ASSI ! ! ! !

SORRY DASS ICH SCHIMPFEN MUSS.... ABER ICH HAB ERST DAS HALBE GAME DURCH UND BEI DEINEM VERDAMMTEN BEITRAG STEHT NIX VONWEGEN S P O I L E R ! ! ! ! ! FUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK!!!!

also vielen dank ...... :finger: :finger: :finger: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:

mfg ....... ein angepisster GODofGAMES

GODofGAMES am 13.06.2006 20:45 schrieb:

:pissed: :pissed: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH ! ! ! ! ! ! ! ! !
ICH DREH ECHT DURCH ! ! ! ! DU VERDAMMTER ASSI ! ! ! !

SORRY DASS ICH SCHIMPFEN MUSS.... ABER ICH HAB ERST DAS HALBE GAME DURCH UND BEI DEINEM VERDAMMTEN BEITRAG STEHT NIX VONWEGEN S P O I L E R ! ! ! ! ! FUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK!!!!

also vielen dank ...... :finger: :finger: :finger: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:

mfg ....... ein angepisster GODofGAMES

:
Du kennst ja nur die halbe Wahrheit.
:rolleyes:

Ja ja Spoiler kann schon nerven. Sry das mir das nicht aufgefallen ist das er keine Spoiler Makierung gemacht hat. Sonst hät ich das ihm noch gesagt... :rolleyes:

Ich habe jetzt alle Hitman Teile auf der PS2 durchgespielt.

Hitman 2 - Silent Assassin
Hitman - Contracts
Hitman - Blood Money

Leider kann ich nicht den ersten Teil der Serie zocken. ;( ;( Somit habe ich eine Story-Lücke.

Kann mir bitte einer KURZ / ZUSAMMENGEFASST sagen, was im ersten Teil alles geschah ?? Biiiiittteee :rolleyes:

Zurück