• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hitman Blood Money

Jo werde ich mir auch noch holen wenn ich BM durch habe. Kam von Contracts eine Platinum Fassung raus? Oder gibs immer noch die standard Fassung nur eben halt für 20€ ? Mir wäre nämlich die original Ausgabe lieber.

tit4nium am 26.05.2006 23:27 schrieb:
Jo werde ich mir auch noch holen wenn ich BM durch habe. Kam von Contracts eine Platinum Fassung raus? Oder gibs immer noch die standard Fassung nur eben halt für 20€ ? Mir wäre nämlich die original Ausgabe lieber.

Hier gibt's die Orginalfassung. Orginal ist immer besser. ;)

dsr159 am 26.05.2006 23:42 schrieb:

Definitiv keine Platinum oder sonst irgend eine "best seller" Verpackung in Deutschland? Wäre ja cool. Original Fassung für 20€ :B

tit4nium am 27.05.2006 00:13 schrieb:
dsr159 am 26.05.2006 23:42 schrieb:

Definitiv keine Platinum oder sonst irgend eine "best seller" Verpackung in Deutschland? Wäre ja cool. Original Fassung für 20€ :B

Ich hab noch nie eine Platinversion gesehen. Liegt auch überall in der "Softwarepyramide". Werde mir vielleicht morgen Contracts holen.

So ja wie sich herausgetellt hat ist die deutsche Fassung CUT! Eidos hat die Presse belogen super.! 55€ einfach mal so raus geschmissen für ne dumem Cut Fassung.....

tit4nium am 27.05.2006 13:20 schrieb:
So ja wie sich herausgetellt hat ist die deutsche Fassung CUT! Eidos hat die Presse belogen super.! 55€ einfach mal so raus geschmissen für ne dumem Cut Fassung.....

Was meinst du mit CUT?
Und welches Hitman?
:confused:

ST-Snake am 27.05.2006 14:50 schrieb:

Was meinst du mit CUT?
Und welches Hitman?

Na hitman Blood Money ist in deutschland zensiert....

Bisher wiess ich nur von einer Szene. Und zwar gleich im ersten Level. Dort gibs eine Stelle da wurde ein Anwalt geknebelt und auf so ein Karussell Pony gesetzt. Dieser Anwalt schreit immer um hilfe. Davor steht ein Gangmitglied mit einem Benzinkanister in der Hand. In der deutschen Fassung passiert garnichts. In der uncut Fassung aber übergießst das Gangmitglied den Anwalt mit Benzin und zündet ihn an. Der Anwalt schreit ganz laut und nach einer Weile fällt dann eine verkohlte Leiche vom Pony und liegt dann halt auf dem Boden. Ich möcht garnicht wissen was in den anderen Levels alles noch fehlt. Mir geht es jedenfalls aufn Keks das Eidos zur Presse sagte das die deutsche Fassung unzensiert ist. Was aber nicht stimmte....

tit4nium am 27.05.2006 15:07 schrieb:

Was meinst du mit CUT?
Und welches Hitman?

Bisher wiess ich nur von einer Szene. Und zwar gleich im ersten Level. Dort gibs eine Stelle da wurde ein Anwalt geknebelt und auf so ein Karussell Pony gesetzt. Dieser Anwalt schreit immer um hilfe. Davor steht ein Gangmitglied mit einem Benzinkanister in der Hand. In der deutschen Fassung passiert garnichts. In der uncut Fassung aber übergießst das Gangmitglied den Anwalt mit Benzin und zündet ihn an. Der Anwalt schreit ganz laut und nach einer Weile fällt dann eine verkohlte Leiche vom Pony und liegt dann halt auf dem Boden. Ich möcht garnicht wissen was in den anderen Levels alles noch fehlt. Mir geht es jedenfalls aufn Keks das Eidos zur Presse sagte das die deutsche Fassung unzensiert ist. Was aber nicht stimmte....

Ich habe die Import-Fassung (UK) dort sitzt er auf dem Pony und schreit um Hilfe. Bei meiner UK Fassung steht hinter Ihm ein Benzinkanister, welcher nicht benutzt wird.

Echt zum :$

ST-Snake am 27.05.2006 15:11 schrieb:
tit4nium am 27.05.2006 15:07 schrieb:

Was meinst du mit CUT?
Und welches Hitman?

Ich habe die Import-Fassung (UK) dort sitzt er auf dem Pony und schreit um Hilfe. Bei meiner UK Fassung steht hinter Ihm ein Benzinkanister, welcher nicht benutzt wird.

Echt zum :$

Wie? Auch in der UK Fassung geht das nicht? Das kann aber nicht sein das diese geschnitten ist. Also kann es wohl doch daran liegen das es ein Bug ist. In der deutschen Version klappt das nämlich doch mit verbrennen. Versteh dich mal hinter diesen Kisten und werfe neben dem Typ eine Münze hin. Dann müsste er sobald er wieder auf seine Position geht den Typ verbrennen. Normaler weise müsste das bei der UK Fassung Automatisch gehen. Doch nun vermute ich mal dass das nur ein Bug ist wenn das sogar bei dir nicht auf anhieb klappt. Versuch das mal bitte.

Also ich bin nun echt davon überzeugt das es sich wirklich im ersten Level (Tutorial) um ein Bug handelt. Denn in diesem anderen Level wo der eine Typ im Zeugenschutzprogramm ist. Deren Frau kann man ja über den Grill abfackeln lassen und die Leiche ist dann auch verkohlt. Nun warum sagt das mir nun dass das Game doch uncut ist? Weil gerade bei dieser Frau du als Spieler selber einen Menschen und noch dazu Zivilisten verbrennen kannst. Und das beste man bekommt für ein wenig Geld sogar noch einen Hinweis darauf per "Geheimtipp" Und das ist dann schon eine Stufe härter als die Szene im Tutorial mit dem Anwalt oder was meint ihr? Also ich glaub das ist nen Bug im ersten Level.

Auf der Verpackung von Hitman: Contracts steht ganz groß "UNCUT" drauf. Na hoffentlich stimmt das auch. :S

dsr159 am 27.05.2006 18:23 schrieb:
Auf der Verpackung von Hitman: Contracts steht ganz groß "UNCUT" drauf. Na hoffentlich stimmt das auch. :S

Ja Contracts ist definitiv uncut. Dieser Teil ist sogar noch brutaler als Blood Money hab ich gehört. Aber hat sich ja nun geklärt mit BM ist denke ich doch nur ein Bug.

tit4nium am 27.05.2006 19:25 schrieb:

Ja Contracts ist definitiv uncut. Dieser Teil ist sogar noch brutaler als Blood Money hab ich gehört. Aber hat sich ja nun geklärt mit BM ist denke ich doch nur ein Bug.

Was mir aber in der Xbox 360-Version von Hitman: Blood Money aufgefallen ist, dass wenn 47 beschossen wird, die Einschusslöcher sichtbar dargestellt werden. D.h. wenn man ein paar Schüsse in den Rücken bekommt, wird das mit netten Partikeleffekten garniert und man sieht auch noch später genau die Einschüsse im Körper der Hauptfigur. Das war z.B. nicht mal in der Uncut-Fassung von Contracts, wenn ich mich recht erinnere.

ndz am 27.05.2006 19:41 schrieb:
tit4nium am 27.05.2006 19:25 schrieb:

Was mir aber in der Xbox 360-Version von Hitman: Blood Money aufgefallen ist, dass wenn 47 beschossen wird, die Einschusslöcher sichtbar dargestellt werden. D.h. wenn man ein paar Schüsse in den Rücken bekommt, wird das mit netten Partikeleffekten garniert und man sieht auch noch später genau die Einschüsse im Körper der Hauptfigur. Das war z.B. nicht mal in der Uncut-Fassung von Contracts, wenn ich mich recht erinnere.

Naja die PS2 hat leider nicht soviel Leistung das sie Einschusslöcher in Wänden und Körper darstellen kann. Ich denke mal würde es dort zu einer richtigen Schießerei kommen würde es nur ruckeln wenn sogarn och Einschusslöcher berechnet werden müssen. Ich war dennoch überrascht wie gut Hitman BM auf der PS2 aussieht. Also ich habs mir schlimmer vorgestellt. Zwar sehen die Models nicht so gut aus, aber die Umgebung ist mit schönen Licht und Schatteneffekten wie ndz schon sagte "garniert" worden. ^^

Aber mal ehrlich was findet ihr schlimmer? Ein Anwalt der geknebelt aufm Pony sitzt der dazu Hilfe ruft und von einem Gangmitglied mit Benzin verbrannt wird bei lebendigen Leibe.

Oder aber eine ganz normale zivile Frau die vom Spieler selbst durch manipulieren eines Grills in Flammen aufgeht und wie eine Fackel umher rennt und am ende noch in den Pool springt und als verbrannte Leiche im Pool ihr Leben lässt? ^^

Also ich finde die zweite Situation schlimmer weil dies sogar ein Weg von vielen ist diese Frau zu beseitigen. Nur um an Ihre Halskette zu kommen. Darum vermute ICH das es ein Bug im ersten Level ist. Und wenn sogar in der UK Fassung die Stelle mit dem Anwalt nicht so funktioniert wie es sollte?

Hat noch jemand hier eine Ausländische import Fassung und kann sagen wie es dort ist?

Ich nehme alles zurück !!!!!!

In der UK Fassung wird der Mann auf dem Pony doch angezündet.
Ich habe es insgesamt 3 mal ausprobiert.

1. Mal: Ich habe den Gangster umgebracht, ehe er den Mann anzünden konnte
(habe die zwei ersten Gegner nicht abgelenkt, und bin somit an die Schusswaffe gekommen, womit ich ihn dann ganz schnell getötet habe.)

2. Mal: Es geschah garnichts! aber nachdem ich den Trick mit der Münze ausprobiert habe, zündete er den Mann auf den Pony doch an.

3. Mal: Es geshah wieder nichts. Ich habe noch nicht mal den Hilferuf gehört.

Mein Fazit: Ich glaube auf einen sehr üblen Spielfehler, der anscheinend in allen Versionen von Hitman - Blood Money auftaucht.

Ja es handelt sich dort um einen Bug.

Also Leute es ist definitiv ein Bug. Für die PC Version kam nun ein Patch raus womit dieser Bug im ersten Level behoben wird. Leider müssen wir PS2 besitzer damit weiterhin auskommen. :-/ Aber naja man kann es sich ja trotzdem ansehen wenn man eine Münze dort hin wirft. Sehen wir es halt als Easteregg an... ;) :B

Hier der Beweis mit dem patch v1.1 für Hitman BM dt.

http://media.putfile.com/German-Hitman-Blood-Money-Uncut

Ich bin jetzt ein wenig durcheinander, ist die deutsche Fassung von BM jetzt cut und in der englischen Fassung funktioniert das nicht mit dem anzünden, weil das ein Bug ist oder ist die deutsche Fassung uncut und bei beiden Fassungen funzt es nicht weil es ein Bug ist ? :confused:

Walti am 28.05.2006 00:23 schrieb:
Ich bin jetzt ein wenig durcheinander, ist die deutsche Fassung von BM jetzt cut und in der englischen Fassung funktioniert das nicht mit dem anzünden, weil das ein Bug ist oder ist die deutsche Fassung uncut und bei beiden Fassungen funzt es nicht weil es ein Bug ist ? :confused:

Beides ist uncut, es handelt sich dabei nur um ein Bug.

Hm, ok. Nach längerem Überlegen bin ich jetzt doch zu dem Schluss gekommen, mir das Spiel im Laufe der kommenden Woche zu kaufen. Die Xbox360-Version hat mich einfach heiss gemacht :-D
Kleines Beispiel, dass auf unserer geliebten PS2 technisch leider nicht möglich sein wird: In der Mission mit der Mardi Gras Party laufen auf der Xbox360-Version hunderte, und damit meine ich wirklich HUNDERTE von Leuten auf der Straße rum! Ohne Ruckler (ok, vll. ganz minimal, aber nicht auffallend) Alle verkleidet in Partyzeugs. Man kann jemanden lautlos um die Ecke bringen und dann in der Menge untertauchen, man hat selbst schon fast Probleme die eigene Spielfigur in der Menge wiederzufinden ;)
Bin mal gespannt, wie diese Mission auf der PS2 aussehen wird. Auch wenn es natürlich nicht so schön wie in der Xbox360-Variante aussehen wird, freue ich mich rießig auf das Spiel :)

Zurück