G
Gast1669461003
Gast
Illuminaten an die Macht!
Ich hoffe das ist auch der einzige Bug. Oder gibt es noch mehr?
Ich hoffe das ist auch der einzige Bug. Oder gibt es noch mehr?
dsr159 am 28.05.2006 17:31 schrieb:Ich hoffe das ist auch der einzige Bug. Oder gibt es noch mehr?
ndz am 28.05.2006 14:59 schrieb:Hm, ok. Nach längerem Überlegen bin ich jetzt doch zu dem Schluss gekommen, mir das Spiel im Laufe der kommenden Woche zu kaufen. Die Xbox360-Version hat mich einfach heiss gemacht
Kleines Beispiel, dass auf unserer geliebten PS2 technisch leider nicht möglich sein wird: In der Mission mit der Mardi Gras Party laufen auf der Xbox360-Version hunderte, und damit meine ich wirklich HUNDERTE von Leuten auf der Straße rum! Ohne Ruckler (ok, vll. ganz minimal, aber nicht auffallend) Alle verkleidet in Partyzeugs. Man kann jemanden lautlos um die Ecke bringen und dann in der Menge untertauchen, man hat selbst schon fast Probleme die eigene Spielfigur in der Menge wiederzufinden
Bin mal gespannt, wie diese Mission auf der PS2 aussehen wird. Auch wenn es natürlich nicht so schön wie in der Xbox360-Variante aussehen wird, freue ich mich rießig auf das Spiel
ST-Snake am 28.05.2006 17:41 schrieb:dsr159 am 28.05.2006 17:31 schrieb:Ich hoffe das ist auch der einzige Bug. Oder gibt es noch mehr?
Ich habe den Grill manipuliert,
Frau fing feuer,
Sie stand einfach nur brennend da,
Siw hörte auf zu brennen,
alles war wieder normal.
ST-Snake am 28.05.2006 19:02 schrieb:Jo, Die Tusse brennt jetzt!!!!!
Zu Hitman Contracts:
1. Siehe mein Text weiter oben.
2. Die Grafik ist fast wie in Blood money. Nur der *Glüh Effekt* fehlt.
tit4nium am 29.05.2006 11:22 schrieb:Sieht ziemlich düster aus oder? Aber dieser Glüheffekt ist doch vorhanden wenn man sich mal das Bild anschaut http://www.videogameszone.de/?menu=...60&entity_id=-1&image_id=408162&page=2&mag=25 dort wird Agent 47 super vom Licht beleuchtet am Kopf. Oder was meinst du genau mit Glüheffekt?
Edit: Weiss einer wo man im Netz noch Hitman 3 bekommen kann?
ST-Snake am 29.05.2006 14:08 schrieb:Mit *Glüheffekt* meine ich die Reflektionen der Sonne, Lichter, realistischer Schattenwurf (gerichtet nach der Lichtquelle) usw.. Auf dem Screenshot sieht es zwar so aus, aber es ist warscheinlich nur das Mündungsfeuer, welches den Raum erhellt.
Ausserdem: Hat hier irgendjemand Blood Money schon durch? Ich meine komplett (Alle Levels + das Level "Requim")
Das war nach langer Zeit mal wieder ein richtig fesselndes nicht bug freies Game.
Man ich brauche jetzt unbedingt noch einen Nachfolger !!!!!
tit4nium am 29.05.2006 19:15 schrieb:ST-Snake am 29.05.2006 14:08 schrieb:Mit *Glüheffekt* meine ich die Reflektionen der Sonne, Lichter, realistischer Schattenwurf (gerichtet nach der Lichtquelle) usw.. Auf dem Screenshot sieht es zwar so aus, aber es ist warscheinlich nur das Mündungsfeuer, welches den Raum erhellt.
Ausserdem: Hat hier irgendjemand Blood Money schon durch? Ich meine komplett (Alle Levels + das Level "Requim")
Das war nach langer Zeit mal wieder ein richtig fesselndes nicht bug freies Game.
Man ich brauche jetzt unbedingt noch einen Nachfolger !!!!!
Also ich hab mir mal auf www.gamesweb.com PS2 Screens zu Contracts angeschaut und ich finde dort ist genau so wie in BM diese Lichteffekte und Schatten mit bei. Sprich die Personen wenn die im Licht stehen werden genau erleuchtet wie es sein sollte. (Bsp wenn man vor ein Kamin steht)
Ja hab BM auch durch und das Ende ist mal riesen geil wie ich finde. Ich will nun auch nen Nachfolger haben.^^ Wie findest du diesen Latein Soundtrack? Der ab und zu im Spiel abgespielt wird. Wenn man zum bsp in der Oper Mission alle seine Ziele terminiert hat ertönt doch so in etwa 3 Minütiges Lied mit Orchester und Latein Sänger/Sängerinnen. Ich find diesen Soundtrack so geil das ich mir für die nächsten Hitman Teile dieses LIed als Theme Musik wünsche.
ST-Snake am 29.05.2006 20:54 schrieb:Ja, es kann sein, dass die Grafik doch etwas besser ist (Contracts) als ich es mir vorgestellt habe. Habe es manchmal (oft) beim Kumpel gespielt und Ich hatte bisher nur eine "2 Level Demo" diese war noch im entwicklungszustand (deshalb auch die schlechtere Grafik).
Soeben jedoch habe ich mir das komplette Spiel geholt.
Der Schwierigkeitsgrad ist ziemlich heftig, aber vertragbar und die Grafik ist eigentlich genauso wie in Blood Money. (Es fehlen nur Kleinigkeiten, wie z.B. spiegelnde Fliesen, klares Wasser, usw.)
Auf der Hülle steht "uncut" und soweit ich das sehe, stimmt das auch !!!
Was ist deine/eure Lieblingsmission aus Blood Money ?
Ich mag den Einsatz auf dem Schiff am liebsten.
tit4nium am 29.05.2006 21:03 schrieb:ST-Snake am 29.05.2006 20:54 schrieb:Ja, es kann sein, dass die Grafik doch etwas besser ist (Contracts) als ich es mir vorgestellt habe. Habe es manchmal (oft) beim Kumpel gespielt und Ich hatte bisher nur eine "2 Level Demo" diese war noch im entwicklungszustand (deshalb auch die schlechtere Grafik).
Soeben jedoch habe ich mir das komplette Spiel geholt.
Der Schwierigkeitsgrad ist ziemlich heftig, aber vertragbar und die Grafik ist eigentlich genauso wie in Blood Money. (Es fehlen nur Kleinigkeiten, wie z.B. spiegelnde Fliesen, klares Wasser, usw.)
Auf der Hülle steht "uncut" und soweit ich das sehe, stimmt das auch !!!
Was ist deine/eure Lieblingsmission aus Blood Money ?
Ich mag den Einsatz auf dem Schiff am liebsten.
Ja hab mir Contracts nun auch bei www.okaysoft.de bestellt und die haben extra noch mal angerufen bei Eidos und nach gefragt ob die dt. Fassung uncut ist. Und ja das ist sie. Müsste dann das Game am Mittwoch bekommen.
Ohh das ist schwer also ich find viele Missionen geil. Also besonders hat mir die Pariser Oper Mission gefallen. Die war wirklich nice. Die auf dem Schiff war auch genial. Las Vegas fand ich auch sehr sehr geil. Die einzige Mission die mir nicht so gefallen hatte war die in dieser Entzugsklinik. Aber sonst Top. Das Game macht einfach hunger auf noch mehr Missionen. Am liebsten würde ich noch 30 weitere Missionen bei Blood Money haben. Es macht einfach süchtig und irre viel spaß bei jeder neuen Mission raus zu finden wie man am besten zu seinem Ziel kommt. Welche Wachhe sollte man ausschalten und wie schallte ich ihn aus etc.
ST-Snake am 29.05.2006 22:23 schrieb:Ich kann einfach nicht verstehen, warum das Game in der PlayZone weniger als 90% bekommen hat.
ndz am 29.05.2006 22:41 schrieb:ST-Snake am 29.05.2006 22:23 schrieb:Ich kann einfach nicht verstehen, warum das Game in der PlayZone weniger als 90% bekommen hat.
Ich schon. Bin schon total Hitman: Blood Money infiziert. Aber trotzdem gibt es was zu bemängeln:
Kurz und knapp:
-Bugs wie der am Anfang angesprochene mit dem Anwalt oder der Frau
-Serientypische Clipping-Fehler, die zwar nicht gravierend sind, aber dennoch etwas stören
-Die etwas zu kurze Spielzeit. Es gab weitaus umfangreichere Hitman-Titel. Ist zwar toll aufgemacht, auch das mit dem Blutgeld ist super, aber dennoch hätte es etwas mehr sein dürfen
Wenn man sich den Test genau durchliest, versteht man auch die Wertung von "nur" 86%. Dennoch hat das Spiel den Hit-Stempel abgeräumt
Da hast du vollkommen recht. Weil ich gerade die Werbung von NFS: Most Wanted rechts sehe, da ist das noch viel schlimmer. Das ist diese blöde Übergangszeit zwischen den Generationen. Vorher hat es ja schon gereicht wenn die Spiele für PS2, Xbox und GC rausgekommen sind. Jetzt kommen da nochmal 3 Next-Gen-Konsolen hinzu und schon ist die Hälfte der Versionen garnicht oder nur schlecht angepasst.tit4nium am 30.05.2006 00:02 schrieb:ndz am 29.05.2006 22:41 schrieb:ST-Snake am 29.05.2006 22:23 schrieb:Ich kann einfach nicht verstehen, warum das Game in der PlayZone weniger als 90% bekommen hat.
Ich schon. Bin schon total Hitman: Blood Money infiziert. Aber trotzdem gibt es was zu bemängeln:
Kurz und knapp:
-Bugs wie der am Anfang angesprochene mit dem Anwalt oder der Frau
-Serientypische Clipping-Fehler, die zwar nicht gravierend sind, aber dennoch etwas stören
-Die etwas zu kurze Spielzeit. Es gab weitaus umfangreichere Hitman-Titel. Ist zwar toll aufgemacht, auch das mit dem Blutgeld ist super, aber dennoch hätte es etwas mehr sein dürfen
Wenn man sich den Test genau durchliest, versteht man auch die Wertung von "nur" 86%. Dennoch hat das Spiel den Hit-Stempel abgeräumt
Ja so traurig das klingen mag aber perfekt ist Hitman leider nicht. Gameplay und Story ist natürlich geil. Aber es gibt einige Bugs die die 90er Wertung versauen. Dazu kommt das die Grafik noch besser hätte aussehen können. Klar es sieht sehr gut aus vorallem die Licht und Schatteneffekte. Aber die Models waren auch ein wenig zu Detail arm. Wenn man sich God of War oder MGS3 anschaut merkt man doch schon das noch viel mehr dirn gewesen wäre. Das ist halt der Nachteil an einem Multiplattform Game die Entwickler können sich halt nicht zu 100% auf eine Plattform konzentrieren. Und darum wurde einfach nur die Details bei der PS2 Version runter gerdreht und fertig. Wobei man die FPS einfach nur optimieren und die Engine an die Hardware der PS2 anpassen müsste. Dann wäre noch viel mehr drin gewesen was Texturen betrifft. Aber dies ist wesentlich mehr Aufwand als die Details runter zu schrauben.
Willkommen in der Familietit4nium am 30.05.2006 00:02 schrieb:Aber sonst wirklich genial. Solangsam werd ich son richtig kleiner Hitman Fan.
HoldUp2106 am 30.05.2006 14:06 schrieb:Habe das Spiel jetzt auch durch ( aber auf PC) und finde es einfach nur Hammer.
BEsonders das Ende. Ich habe erst gar nicht gecheckt das man bei Requirium noch aufstehen kann
Aber die dann alle niedermetzeln macht dann Spaß