tit4nium am 20.05.2006 23:53 schrieb:
foleykitano am 20.05.2006 23:50 schrieb:
tit4nium am 20.05.2006 23:45 schrieb:
foleykitano am 20.05.2006 23:39 schrieb:
tit4nium am 20.05.2006 23:33 schrieb:
ndz am 20.05.2006 23:29 schrieb:
tit4nium am 20.05.2006 19:37 schrieb:
Also ich werd mir erstmal die Silent Hill Collection kaufen. Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis einfach mehr (NUR 40€ (!) ). Denn nur 13 Mission bei Blood Money hört sich wenig an. So weit ich mich erinnern kann gab es im ersten Teil immerhin an die 20 Missionen oder?
Es kommt natürlich darauf an, wie lange die Missionen sind... ob es dann letztlich länger oder kürzer wie die Vorgänger wird, werden wir wohl erst wissen, wenn das Game rauskommt.
Ich sags mal so. Haette die Playzone Redaktion die Rubrik "Umfang" (Spielzeit) in der neuen Ausgabe nicht gekickt, wüssten wir nun wielange man in etwa an Hitman sitzen würde.
WIE OFT SOLL ICH DIR NOCH SAGEN DASS ES NICH GEKICKT WURDE?!
Außerdem steht bei Hitman: 13 Missionen (inklusive tutorial) ^^
Ey foley heut Morgen nen Kasperle gefrühstückt was?
Und die wurde DOCH gekickt. ^^ Es steht nun nur noch da wieviel Levels bzw Strecken das Game hat. Aber was bringt es die Levelanzahl zu wissen wenn man nicht weiss wie lange man für ein Level brauchtß
Ähm.. Bei den anderen Hitman Teilen (und bei anderen Spielen) stand auch nur die Missionen- Anzahl, auch wenn ein "Umfang"- Bereich im Wertungskasten war...
Das ist genau dasselbe wie vorher. ^^
Naja das stimmt das komischer weise bei einigen Games nicht die Spielzeit angegeben wurde. Aber in den meisten Fällen schon. Bestes Bsp. die letzte Ausgabe bei Dragon Quest etc.
Dort gibt es ja auch keine Level
Aber mich wundert das eh, dass es eine richtige "Umfang"-Kategorie noch nicht in den PZ-Wertungskasten geschafft hat. Da ist mir doch egal, wie man das Spiel steuert, das erfahre ich auch, wenn ich das Spiel besitze. Aber der Umfang ist doch einer der wichtigsten Kriterien, davon hängt bei vielen Gamern ab, ob sie das Spiel kaufen oder nicht.