• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Happy Birthday!

Lieben Dank an alle. :X :X :]

Und Happy Birthday nachträglich an Wurstie und Happy Jubiläum (mittlerweile auch nachträglich :B ) an Zocken! :X :X :X

was soll das denn bitte für ne kack auflistung da im ersten post sein, da steht ja nicht mal lance drin.

er hat am 14.7.1984, sofort nachtragen!

und alles gute an die wo grad dran sind

MrKillingspree am 14.01.2008 01:29 schrieb:
was soll das denn bitte für ne kack auflistung da im ersten post sein, da steht ja nicht mal lance drin.

er hat am 14.7.1984, sofort nachtragen!

und alles gute an die wo grad dran sind
Ich wiederhole es sehr gern:

Wenn mir keiner was sagt (bin ja der einzige der die Liste führt, sirt kann da ja nichts dran ändern), dann kann ich mir keine Geburtastage ausdenken. Alle Geburtstagskinder die sich in dem Thread mitgeteilt haben oder ich anderweitig auftreiben konnte (icq, StudiVZ, was weiß ich alles) sind gelistet. Also hört bitte mit dem Meckern auf, ich kann nicht Hellsehen :(

Glückwunsch Lox. :X

P.S.: Hat denn niemand mein 2-Jähriges hier bemerkt? ;(
Egal, ich auch nich... :B

petib am 04.02.2008 00:17 schrieb:
dsr159 am 04.02.2008 00:07 schrieb:
Glückwunsch Lox. :X

P.S.: Hat denn niemand mein 2-Jähriges hier bemerkt? ;(
Egal, ich auch nich... :B
Alles gute nachträglich dsr zum 2-Jährigen :X

Man kann ja nicht auf alles achten :P

Erst einmal alles Gute Lox. :X
Außerdem hatte ich auch 2 jähriges, und wenn jetzt einer sagt "ey, wenn, dann hast du erst 1 jähriges" der täuscht sich. Warum, dass lassen wir jetzt mal in den Raum gestellt :finger: :B

Philkan91 am 04.02.2008 00:44 schrieb:
Außerdem hatte ich auch 2 jähriges, und wenn jetzt einer sagt "ey, wenn, dann hast du erst 1 jähriges" der täuscht sich. Warum, dass lassen wir jetzt mal in den Raum gestellt :finger: :B
Jaja PK91 ;) :-D

petib am 04.02.2008 00:46 schrieb:

Tada, 100 Punkte für den Kandidaten. :B Und wo bleiben eure Glückwünsche? %)

Philkan91 am 04.02.2008 00:48 schrieb:
petib am 04.02.2008 00:46 schrieb:

Tada, 100 Punkte für den Kandidaten. :B Und wo bleiben eure Glückwünsche? %)
Glückwunsch :X

Zurück