• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Happy Birthday!

Ja ich stehe auch nicht drinnen.
dabei bin ich auf den tag genau eine Woche älter als Foley :-D
Diese 7 tage machen aber schon einiges aus,
ich bin viel reifer und erwachsener als er!

PrinceRakeem am 30.11.2007 15:17 schrieb:
ohh ich doooofie ichsteh ja doch drinne
Und warum hat mir trotzdem keiner gratuliert.... :rolleyes: :B :-D
Für dich und auch für kx:

Ich kann nur Daten in die Liste aufnehmen, die ich kenne oder zumindest aus mysteriösen Posts erahnen kann :B

Dein Geburtsdatum wurde erst kürzlich gelüftet, daher bist du in der Liste, aber dir wurde evtl. nicht gratuliert. Das wird nächstes Jahr anders aussehen :finger:

petib am 30.11.2007 17:41 schrieb:
Ich kann nur Daten in die Liste aufnehmen, die ich kenne oder zumindest aus mysteriösen Posts erahnen kann :B

Der süße kami hatte neulich Geburtstag und obwohl er nicht in der Liste steht haben ihm einige extrem schlaue Leute, wie ich, gratuliert aber daraus konntest du nicht sein Geburtstag erahnen? :finger: :B

KX10 am 30.11.2007 17:50 schrieb:
petib am 30.11.2007 17:41 schrieb:

Der süße kami hatte neulich Geburtstag und obwohl er nicht in der Liste steht haben ihm einige extrem schlaue Leute, wie ich, gratuliert aber daraus konntest du nicht sein Geburtstag erahnen? :finger: :B
es ist nicht so, das ich 24h am tag darauf warte, das jemand psotet :B

ein wenig real life dürft ihr mir ruhig zugestehen ;)

Stimmt ja... Da war doch was... :B

Alles Gute nachträglich an Matetz (wer auch immer das sein mag :B ;) ) und haloalien!

Ihr Nasen habt erstmal SS14 vergessen (29.12.) ich habs wenigstens im ICQ gesehen :finger:

Und da ihr ja schon den 30.12. habt:
Glückwunsch an Roy und n-playa :X

Ich hab snake nicht im icq :S

was sagt denn keiner was :S ²

Snake alles gute nachträglich :X

und playa und roy alles gute zum b-day :X

Zurück