Danke, Kinners. =) Und damit jetzt alles Gute an Foxioldi! :-)
Gumbario Bekanntes Gesicht 18. März 2019 #4.861 Danke, Kinners. Und damit jetzt alles Gute an Foxioldi!
LOX-TT Senior Community Officer Teammitglied 23. März 2019 #4.873 Ein Paulaner für den Geburtstags-Pauli
K Kraxe Gast 23. März 2019 #4.875 Paul auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe du hattest heute einen schönen Feiertag mit herrlichem Wetter.
Paul auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe du hattest heute einen schönen Feiertag mit herrlichem Wetter.
Skeletulor64 Bekanntes Gesicht 29. März 2019 #4.876 Oh, Pauls Geburtstag gar nicht mitbekommen. Tut mir leid. Hoffe, dein Tag war entspannt und gemütlich. Heute dann mal alles Gute für dich, Julian! Genieß deinen Tag und lass dich feiern.
Oh, Pauls Geburtstag gar nicht mitbekommen. Tut mir leid. Hoffe, dein Tag war entspannt und gemütlich. Heute dann mal alles Gute für dich, Julian! Genieß deinen Tag und lass dich feiern.
P paul23 Gast 30. März 2019 #4.880 Skeletulor64 schrieb: Oh, Pauls Geburtstag gar nicht mitbekommen. Tut mir leid. Hoffe, dein Tag war entspannt und gemütlich. Heute dann mal alles Gute für dich, Julian! Genieß deinen Tag und lass dich feiern. Zum Vergrößern anklicken.... Kein Ding. Danke. Und alles Gute Julian.
Skeletulor64 schrieb: Oh, Pauls Geburtstag gar nicht mitbekommen. Tut mir leid. Hoffe, dein Tag war entspannt und gemütlich. Heute dann mal alles Gute für dich, Julian! Genieß deinen Tag und lass dich feiern. Zum Vergrößern anklicken.... Kein Ding. Danke. Und alles Gute Julian.