alles Gute Regi :D
K Kraxe Gast 7. Februar 2019 #4.851 So ein Mist... Ich hab das vor lauter Arbeit völlig übersehen... Ich wünsch dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag LOX! Ich hoffe du konntest ihn ordentlich feiern.
So ein Mist... Ich hab das vor lauter Arbeit völlig übersehen... Ich wünsch dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag LOX! Ich hoffe du konntest ihn ordentlich feiern.
PSYCHOBUBE Bekanntes Gesicht 14. Februar 2019 #4.852 Mann war ich lange nicht im Thread: 1. Alles gute nachträglich @FxGa auch wenn es ein Monat her ist 2. Alles gute nachträglich @Reg auch um längen verpasst 3. Alles gute nachträglich Loxi das ist etwas zeitnaher ;-D
Mann war ich lange nicht im Thread: 1. Alles gute nachträglich @FxGa auch wenn es ein Monat her ist 2. Alles gute nachträglich @Reg auch um längen verpasst 3. Alles gute nachträglich Loxi das ist etwas zeitnaher ;-D
K Kraxe Gast 17. März 2019 #4.853 Happy Birthday Gumbario!!! Wünsch dir alles Gute und einen schönen Feiertag!
LOX-TT Senior Community Officer Teammitglied 17. März 2019 #4.859 Am selben Tag wie meine Nichte. Alles Gute Gumbi
Skeletulor64 Bekanntes Gesicht 17. März 2019 #4.860 Alles Gute, Gumbario! Genieß den Tag, lass dich ordentlich feiern.