• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto IV + Episodes from Liberty City

Am Anfang kam ich auch nicht klar mit GTA4. Dann hab ich mich aber reingefuchst und es ist für mich jetzt nach San Andreas der beste Teil der Serie. Man muß haltw arm werden mit Nico Belic.

Nee, ich gebe mir das nicht, kein Bock. Mit dem will ich gar nicht warm werden, so unsymphatisch wie der mir ist :B Für das nächste GTA müssen sie sich echt was einfallen lassen. Sonst enthalte ich mich wieder.

Warum mögen so viele Leute Nico nicht? :O Ich finde ihn sehr sympathisch. Ein Typ, der das Maul aufmacht, wenn ihm was nicht passt, für seine Familie über Leichen geht und im Herzen doch ein gutmütiger, aber auch vom Krieg gebeutelter Kerl ist. Ich mag das kleine Ostblockmännchen. :]

Warum mögen so viele Leute Nico nicht? :O Ich finde ihn sehr sympathisch. Ein Typ, der das Maul aufmacht, wenn ihm was nicht passt, für seine Familie über Leichen geht und im Herzen doch ein gutmütiger, aber auch vom Krieg gebeutelter Kerl ist. Ich mag das kleine Ostblockmännchen. :]
Ich mag ihn auch, auch wenn er immer so böse guckt. :]

Ostblockmännchen :X:-D

Ich mag ihn auch, auch wenn er immer so böse guckt. :]

Ostblockmännchen :X:-D

Niko Bellic empfand ich als den interessantesten Hauptcharakter der GTA-Reihe. Zu Beginn ist über ihn nichts bekannt und die Story war meiner Meinung nach nicht over the top. Vielmehr fande ich sie realistischer, wenn man das bei GTA sagen kann, und man hat bei Niko auch eine menschliche Seite erkannt. Allein als er am Tisch saß und den Satz "Life is complicated. I killed people, smuggled people, sold people. Perhaps here, things will be different." sagte empfand ich als großartig. Außerdem ist bei GTA IV das Ende auch gelungen. Das einzige was mich etwas störte, war dass das erste Gebiet mir persönlich zu osteuropäisches war. Zwar gibt es im echten New York auch ein Osteuropaviertel aber im Spiel ist es zu groß geworden. Dafür fand ich den Ostsender Vladivostok FM großartig.:X
Die Zusatzepisoden habe ich noch nicht gespielt, aber wenn mal Zeit ist, werde ich sie nachholen.

GTA V dann mit Sebastian Stange als Hauptcharakter! :X:B

Zuletzt bearbeitet:
:haeh:

lchc.jpg

LCHC, mann! :X Das hab ich noch vergessen zu sagen. In den Episodes... Rockt. Der Sender. Die Scheiße. Weg. :X Cannibal Corpse, Kreator, Bathory, Deicide... Alter... :X :X :X

Leider darf nicht unerwähnt bleiben, dass die Mucke sowohl in TLaD als auch in TBoGT die Gleiche ist. :( Zumindest auf LCHC.

Vielleicht schau ich mal beim Tony rein, hab die EoLC ja schon ewig hier rumflacken, aber irgendwie reizt mich GTA von den Open-World Spielen die ich hab mit am wenigsten (zumindest das Hauptspiel)

Durch die Euphorie, die mein GTA Vice City und GTA III Re-run entfacht hat, habe ich mich ja letztes Jahr doch noch GTA 4 gekauft und es hat vor einigen Tagen seine Premiere gefeiert. Es ist im Moment nicht so grausig wie mir die Trailer in Erinnerung waren, aber bin dennoch froh nicht den vollen Preis dafür bezahlt zu haben. Die Kamera geht mir gerade in engen Räumen tierisch auf den Keks und beim Fahren schwingt sie nicht immer in jeder Kurve mit. Das ist gerade bei Verfolgungsjagden extrem frustrierend. Zur Fahrphysik muss ich nichts mehr sagen, das wurde schon breit getreten. Gewöhnungsbedürftig.

Okay, wie läuft das mit den Freundschaften und den Beziehungen. Muss ich da bei jedem 100 % bekommen? Und was passiert, wenn ich nie Bock hab was zu machen? Das geht mir abgesehen von der schlechten Charaktersteuerung und den langweiligen Schießereien am meisten auf die Nerven.

Wenn die Leute was von dir wollen, nimm immer an und sag dann per Handy wieder ab. So bekommst du keine Punktabzüge, als wenn du direkt ablehnen würdest. :top:

Zurück