• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto IV + Episodes from Liberty City

AW: Neue Bilder

Walti am 04.05.2008 17:55 schrieb:
dsr159 am 04.05.2008 17:31 schrieb:
Samsas-Traum am 04.05.2008 17:08 schrieb:
wegen dem scheiß fahrverhalten fahr ich nämlich nirgendwo selber hin.

Das Fahrverhalten ist nicht scheiße, sondern geil. Man muss es nur können.
Ich finds sogar besser als bei den alten vorgängern

Gibt es auch neue Vorgänger :confused: :confused:

Irgendwann (wenns mal billiger ist) hole ich mir das Game auch und lasse euch wissen ob das Fahrverhalten meines Erachtens nach gelungen ist oder nicht :]

ich hab grad den bankübefall gemacht bei dem man so viel geld kriegt. das war eine total geile mission. das geld sorgt dafür das ich jetz für immer und ewig taxi fahren kann ;) . wegen dem scheiß fahrverhalten fahr ich nämlich nirgendwo selber hin.

die mission hab ich heute auch gemacht und die war einfach so geil :top: :top: :top: :top: :top:
das war die beste mission bis jetzt. die hat mich ein wenig an den überfall in kane & lynch erinnert.

ps: hab jetzt ca. 35% und kann jetzt auch in den 3. stadtteil.

xaxl am 04.05.2008 19:04 schrieb:

dito :finger:

Den Kritikpunkt habe ich auch nicht ganz verstanden in manchen Tests. Es ist schon eine ganze Ecke anders, als man es aus GTA 3 und den beiden Nachfolgern kennt, aber ich find's auch sehr gut. Vor allem scheinen sich die verschiedenen Modelle jetzt auch viel individueller zu steuern.

Das einzige was mich anfangs ein bisschen gestört hat, ist die eher schwache Bremswirkung. Daran bin ich aber gewöhnt bzw. packen die Bremsen der dicken Sportwagen, die ich jetzt öfter fahre, auch deutlich stärker zu.

Grappa11 am 04.05.2008 20:23 schrieb:
xaxl am 04.05.2008 19:04 schrieb:

dito :finger:

Den Kritikpunkt habe ich auch nicht ganz verstanden in manchen Tests. Es ist schon eine ganze Ecke anders, als man es aus GTA 3 und den beiden Nachfolgern kennt, aber ich find's auch sehr gut. Vor allem scheinen sich die verschiedenen Modelle jetzt auch viel individueller zu steuern.

Das einzige was mich anfangs ein bisschen gestört hat, ist die eher schwache Bremswirkung. Daran bin ich aber gewöhnt bzw. packen die Bremsen der dicken Sportwagen, die ich jetzt öfter fahre, auch deutlich stärker zu.

Ich muss aucheingestehen, das ich das fahrverhalten am Anfang gehasst habe :S
Aber mittlerweile gehts schon relativ gut und es ist immer eine herausforderung die
nächsten Kurven ohne auszubrechen zu schaffen =) Das ist dann schon ein tolles
Gefühl, wenn man die Wagen unter Kontrolle hat :-D

ich hab grad den bankübefall gemacht bei dem man so viel geld kriegt. das war eine total geile mission.
Ich spring im Achteck, wenn der verdammte Spoiler endlich wieder funktioniert.

*lol* Das war so genial vorhin. Ich hab mich WEGGESCHMISSEN. :X Ich will ganz normal ein Auto klauen, in dem auch ein Beifahrer saß. Ich fahr los, der Typ versucht zu fliehen. Dumm nur, dass er sich mit seinem Jackenärmel in der Beifahrertür verfangen hat. :B Also fahr ich so schnell ich kann durch die Straßen und der Kerl wird immer mitgeschleift. :B Dann dachte ich mir, was wohl passiert, wenn ich 'nen Handbremsendrift mache. :-D Sein Ärmel löst sich, er schlittert volles Ding über die Straße, überschlägt sich zweimal und prescht dann gegen eine Wand. :B :top:

Einfach zu geil, diese kleinen Erlebnisse. :X Aber das hatte ich das erste mal, dass jemand am Auto hängen bleibt. Herrlich, kann gerne öfters passieren. :X :-D

Ach so, ich dachte, der würde noch nicht gehen. War ja auch Freitag das letzte mal on, da funzte es noch nicht. ;) Also Samsa über's Knie legen.

Khaos-Prinz am 04.05.2008 17:57 schrieb:
Walti am 04.05.2008 17:55 schrieb:

Ich finds sogar besser als bei den alten vorgängern

Gibt es auch neue Vorgänger :confused: :confused:
Hast recht klingt etwas komisch, wollte erst auch etwas anderes schreiben und bin halt ein wenig mit meinen texten durcheinander gekommen.

Obwohl ich mich sogar noch rausreden kann undzwar sind die psp teile noch relativ neu und ich kann nicht wissen wie da die steuerung ist, weil ich die nie gespielt habe.

Also sind die psp teile die neuen vorgänger und die ps2 spiele die alten

puh, grad noch gerettet

daumenschmerzen am 04.05.2008 22:19 schrieb:
ich hab grad den bankübefall gemacht bei dem man so viel geld kriegt. das war eine total geile mission.
Ich spring im Achteck, wenn der verdammte Spoiler endlich wieder funktioniert.

*lol* Das war so genial vorhin. Ich hab mich WEGGESCHMISSEN. :X Ich will ganz normal ein Auto klauen, in dem auch ein Beifahrer saß. Ich fahr los, der Typ versucht zu fliehen. Dumm nur, dass er sich mit seinem Jackenärmel in der Beifahrertür verfangen hat. :B Also fahr ich so schnell ich kann durch die Straßen und der Kerl wird immer mitgeschleift. :B Dann dachte ich mir, was wohl passiert, wenn ich 'nen Handbremsendrift mache. :-D Sein Ärmel löst sich, er schlittert volles Ding über die Straße, überschlägt sich zweimal und prescht dann gegen eine Wand. :B :top:

Einfach zu geil, diese kleinen Erlebnisse. :X Aber das hatte ich das erste mal, dass jemand am Auto hängen bleibt. Herrlich, kann gerne öfters passieren. :X :-D
Die bleiben hängen? Ich dachte die halten sich fest um das Auto zurück zu klauen oder so... Ich hab das öfters mal, einer hat mal gar nicht mehr losgelassen, selbst auf der Autobahn... :B

MfG

Hab jetzt auch mal den 1080p Modus erzwungen und es sieht zumindest nicht schlechter aus als 720p imo. Ob es vielleicht sogar etwas besser wirkt (die native Auflösung bleibt ja 630p) will ich nicht ausschließen, aber fehlt mir der Direktvergleich.

Es ist jedenfalls nicht dieser üble-Softscale Modus wie in Graw (da aber wars ja auch 1080i), sondern eher so wie in The Darkness.

- das gilt jetzt alles natürlich nur für FullHD HDTVs, nur damit hier keiner verwirrt wird -

Ich lass es jetzt erst mal so, ich bilde mir eine Verbesserung ein und das Spiel muss so nur einmal dann von der PS3 skaliert werden und zudem ist bei mir Overscan nur bei 1080p deaktivierbar (dadurch werden die Ränder nicht mehr abgeschnitten und das Bild nicht nochmal ein kleines Stück "herangezoomed".). Der Charakter wirkt nun ein kleines Stück weiter weg und ich meine zumindest bei den Kanten hat es geholfen (aber sind immer noch ziemlich deutlich, z.B. beim Autofahren). Weitere Unterschiede müsste man wie gesagt mit Direktvergleich/Bildern nachschauen.
Schlechtere Performence wegen der höheren Auflösung hab ich nicht bemerkt.

Warum es nicht standardmäßig ist für FullHDs weiß ich daher nun nicht mehr. Dauerlösung ist das jedenfalls nicht, da ich ja irgendwann 720p für andere Spiele aktivieren muss ;)
Bei CoD4 ist es ja imo genau das gleiche Spielchen?

edoa am 05.05.2008 08:45 schrieb:
Die bleiben hängen? Ich dachte die halten sich fest um das Auto zurück zu klauen oder so... Ich hab das öfters mal, einer hat mal gar nicht mehr losgelassen, selbst auf der Autobahn... :B

MfG
Also seine Hand befand sich zumindest nicht am Türgriff, sondern hing in der Luft. Das war echt genial. Hoffentlich passiert das nochmal. Dann mal schauen was passiert, wenn ich seitlich ein anderes Auto ramme. :B

daumenschmerzen am 05.05.2008 15:12 schrieb:
edoa am 05.05.2008 08:45 schrieb:

MfG
Also seine Hand befand sich zumindest nicht am Türgriff, sondern hing in der Luft. Das war echt genial. Hoffentlich passiert das nochmal. Dann mal schauen was passiert, wenn ich seitlich ein anderes Auto ramme. :B

das ist mir bis jetzt nur einmal in einem date passiert. ich hatte so nem typen angerempelt und steige ins auto. der typ kommt hinterher und will die tür öffnen, da fahr ich los und schleif den typen hinter mir her. ich versuch ihn abzuschütteln und fang an mich mit der handbrems im kreis zu drehen. dabei wird der typ meter weit weggeschleudert, kracht gegen einen polizeiwagen, die freundin hat angst bekommen und lief weg und ich hab noch nen stern kassiert. :B

Solidus_Dave am 05.05.2008 09:53 schrieb:
Hab jetzt auch mal den 1080p Modus erzwungen und es sieht zumindest nicht schlechter aus als 720p imo. Ob es vielleicht sogar etwas besser wirkt (die native Auflösung bleibt ja 630p) will ich nicht ausschließen, aber fehlt mir der Direktvergleich.

Es ist jedenfalls nicht dieser üble-Softscale Modus wie in Graw (da aber wars ja auch 1080i), sondern eher so wie in The Darkness.

- das gilt jetzt alles natürlich nur für FullHD HDTVs, nur damit hier keiner verwirrt wird -

Ich lass es jetzt erst mal so, ich bilde mir eine Verbesserung ein und das Spiel muss so nur einmal dann von der PS3 skaliert werden und zudem ist bei mir Overscan nur bei 1080p deaktivierbar (dadurch werden die Ränder nicht mehr abgeschnitten und das Bild nicht nochmal ein kleines Stück "herangezoomed".). Der Charakter wirkt nun ein kleines Stück weiter weg und ich meine zumindest bei den Kanten hat es geholfen (aber sind immer noch ziemlich deutlich, z.B. beim Autofahren). Weitere Unterschiede müsste man wie gesagt mit Direktvergleich/Bildern nachschauen.
Schlechtere Performence wegen der höheren Auflösung hab ich nicht bemerkt.

Warum es nicht standardmäßig ist für FullHDs weiß ich daher nun nicht mehr. Dauerlösung ist das jedenfalls nicht, da ich ja irgendwann 720p für andere Spiele aktivieren muss ;)
Bei CoD4 ist es ja imo genau das gleiche Spielchen?

Hab bei mir jetzt auch die 1080p erzwungen, für was schaff ich mir denn sonst so´n teil an.
muss auch sagen dass es keinen performence unterschied gibt.
aber ich find dass das bild insgesamt ruhiger wirkt.
(meine augen tränen nicht mehr so doll ( hurra

:-D :-D :-D

cya leut´z

Freez Problem

Hallo Kleiner Tipp!

Habe natürlich GTA IV gekauft! Ist auch echt geil nur das Spiel ist noch nicht richtig fertig wie mir scheint! Habe seid Sonntag Probleme mit dem Spiel.
Wenn ich es starte kommen die Bilde am Anfang und dann lädt er sich tot. Dazu kommen noch freez Momente im spiel das nervt...!!!

Meine Lösung für alle die das gleiche durch machen Offline spielen d.h. ps3 von Netzweck nehmen dann gehts! ist natürlich keine dauer Lösung hoffe das es bald ein Patch gibt!!!

PS: habe ne 60GB PS3

AW: Freez Problem

möpp.

Grand theft Auto American Sales:

Playstation 3 : 1,386,032
Xbox360: 2,317,774

hm.. hatte mir den PS3 Counter etwas höher vorgestellt, aber was solls. Europa wird es etwas in richtung PS3 reissen, aber die 360 wird ganz oben bleiben, denk ich. (nuja, man könnte jetzt die quelle anzweifeln, aber ist halt die einzige).

(quelle: vgchartz)

Zurück