• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto IV + Episodes from Liberty City

AW: Neue Bilder

2442049262_f3f2c345d2_o.gif

Hab das mal von pcgames kopiert. Ich finde das sollte man sich nicht entgehen lassen.

mcjunior am 27.04.2008 00:10 schrieb:
[...]

Hab das mal von pcgames kopiert. Ich finde das sollte man sich nicht entgehen lassen.

Argh! Ein Spoiler, der einen förmlich anspringt :S

Naja, einen Tag Abstinenz werde ich auch noch aushalten ;)

mcjunior am 27.04.2008 00:10 schrieb:
OMG du arsch! Glückwunsch, du bist der erste, der mir echte ingame szenen gespoilert hat... dabei wollte ich es selber erst auf meiner Playsie erleben :( :P ^^

mcjunior am 27.04.2008 01:28 schrieb:
Sind ja nur ein paar Sekunden. :oink:
Jop, den Spoiler hätte ich trotzdem nicht gebraucht. Zum Glück hab ich einen anner Krone, werde es also schnell vergessen. :P

Nichtsdestotrotz hat das Teil meine ohnehin schon unbändige Vorfreude nochmals hochgejagt. :X

Sorry, ich dachte ihr würdet euch freuen, aber anscheinend hab ich mich getäuscht. :B

mcjunior am 27.04.2008 01:40 schrieb:
Sorry, ich dachte ihr würdet euch freuen, aber anscheinend hab ich mich getäuscht. :B

Neue Ingameszenen schön und gut, aber kennst du nicht das Gefühl am Tag, wenn man das Game in der Hand hat und es selber vor lauter Freude zocken kann?

Meine These: GTA IV wird das beste Spiel ever :X :top:

SpeedyTool405 am 27.04.2008 10:38 schrieb:
Philkan91 am 27.04.2008 02:00 schrieb:

jedenfalls, bis gta 5 kommt :B
welches aber erst in der nächsten Ära kommt :)
denn nach 4 kommt erst mal Vice City Nachfolger und San Andreas Nachfolger (was die Schauplätze angeht)
meine Theorie , kein Fakt , nur Vermutung

LOX-TT am 27.04.2008 10:42 schrieb:
SpeedyTool405 am 27.04.2008 10:38 schrieb:
Philkan91 am 27.04.2008 02:00 schrieb:

jedenfalls, bis gta 5 kommt :B
welches aber erst in der nächsten Ära kommt :)
denn nach 4 kommt erst mal Vice City Nachfolger und San Andreas Nachfolger (was die Schauplätze angeht)
meine Theorie , kein Fakt , nur Vermutung
Naja, ob man es nun GTA 5 oder Vice CIty 2 nennt ist im Grunde egal. Es wird auf jeden Fall bis spätestens Ende 2009 einen weiteren GTA-Titel für die aktuellen Next-Gen-Konsolen geben.

bin ich der einzige, der mit GTA nix anzufangen hat? Ich fand die GTA spiele immer komisch und hab auch noch keines durchgezoggt. ausserdem kann ich GTA nicht länger als 1 Stunde am stück spielen...

und wenn ich mal GTA spiele, reizt es mich zu sehr, durch die gegend zu laufen, und alten Opas in die Nüsse zu treten, als dem Handlungsstrag zu folgen. :B

(aber wegen des Krassen Online Modus´ werd ich mir teil 4 auf jeden fall holn^^.... Massaker und so :finger: )

Wann gibt es eigentlich den GTA IV Play3 Online-Test? Bei den Kollegen von "Cynamite.de" gibt es in bereits morgen. :confused:

Freaky353 am 27.04.2008 17:15 schrieb:
Wann gibt es eigentlich den GTA IV Play3 Online-Test? Bei den Kollegen von "Cynamite.de" gibt es in bereits morgen. :confused:
Der Test wird ja höchstwahrschienlich im Heft sein. Daher glaube ich nicht an einen Release auf der Webseite.

Video-Review von gametrailers.com

Design: 10
Story: 10
Gameplay: 9.8
Presentation: 9.4

Ingesamt: 9.8

Ich hab mir das Video aber nicht angeguckt, da bei den Video-Reviews von gametrailers.com meist sehr viele Spoiler zu finden sind.

mcjunior am 27.04.2008 19:39 schrieb:

Ich hab mir das Video aber nicht angeguckt, da bei den Video-Reviews von gametrailers.com meist sehr viele Spoiler zu finden sind.
Habs mir angetan weil ich es nicht mehr aushalte :B

Relativ wenige Spoiler, wenn überhaupt. Hat meinen Hunger für 5 minuten gestillt :X

die review ist richtig geil. die hat mich nochmal richtig heiß auf das game gemacht.

Was eine Befriedigung :X :B

Zurück