• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto IV + Episodes from Liberty City

AW: Grand Theft Auto IV

Flashblade am 14.04.2008 16:26 schrieb:
Danke Nali_War-Cow

aber ich hab noch eine Frage: Ich weiß nicht was die Pop-Ups sind

irgendwas was aufpopt, aber was kann in diesem Spiel aufpoppen? Sind damit Gegenstände gemeint, die plötzlich aus dem Nichts auftauchen?

Jo, wenn du zum Beispiel bei GTA mit dem Auto eine Straße entlang fährst und wie aus dem Nichts erscheint ein Baum am Rand, den du vorher noch nicht gesehen hast. Es können aber auch genauso gut Texturen von Steinen o.ä. "aufpoppen".

petib am 14.04.2008 16:32 schrieb:
Flashblade am 14.04.2008 16:26 schrieb:
Danke Nali_War-Cow

aber ich hab noch eine Frage: Ich weiß nicht was die Pop-Ups sind

irgendwas was aufpopt, aber was kann in diesem Spiel aufpoppen? Sind damit Gegenstände gemeint, die plötzlich aus dem Nichts auftauchen?
Genau so. Du fährst ne Straße lang und 10 Meter vor dir springt ein Haus oder eine Ampel ins Bild. War ae rbisher in jedem GTA und hat selten gestört.

Mich hatts oft gestört :-D : Ich flieg mit einem Hytra gaaanz tief ( Stuntman *Ninja-Smiley*) und plötzlich popt was auf, das hat mich zutiefst erschüttert :P

Aiii, nicht mehr lange und es geht los...
:B
Wird eigentlich die ganze Welt von Anfang an begehbar sein? Oder muss ich wieder erst einen bestimmten Punkt im spiel erreichen, damit ich ans andere Ufer komme?

MfG

edoa am 14.04.2008 23:12 schrieb:
Wird eigentlich die ganze Welt von Anfang an begehbar sein? Oder muss ich wieder erst einen bestimmten Punkt im spiel erreichen, damit ich ans andere Ufer komme?

MfG
Nicht von Anfang an begehbar. Diesmal soll ein möglicher terroristischer Anschlag der Grund für die gesperrte Stadt sein. Wenn ihr mich fragt etwas gewagt ;)

foleykitano am 14.04.2008 23:19 schrieb:

MfG
Nicht von Anfang an begehbar. Diesmal soll ein möglicher terroristischer Anschlag der Grund für die gesperrte Stadt sein. Wenn ihr mich fragt etwas gewagt ;)

Dafür sollen die Bereiche aber schneller freigeschaltet werden als sonst. Mir wäre es lieber, wäre alles von Anfang an begehbar, aber was soll's. ^^

Aber wehe ich muss erst Stunden lang zocken um in den Biergarten zu kommen. :pissed: :B

MfG

Echma!!? Woher hast´n die Info? Also ich hab habe ma gehört, (ist schon länger her, also ziemlich unwahrscheinlich) dass die Stadt von Anfang an komplett begebar sein soll. Is aber schon laaang her. Wär ja echt kroass, mitm anschlag.....ob´s wohl sowas wie die Liberty-City-Towers warn, die zerstört wurden?? :B

RickstAR am 15.04.2008 19:04 schrieb:

MfG

Echma!!? Woher hast´n die Info? Also ich hab habe ma gehört, (ist schon länger her, also ziemlich unwahrscheinlich) dass die Stadt von Anfang an komplett begebar sein soll. Is aber schon laaang her. Wär ja echt kroass, mitm anschlag.....ob´s wohl sowas wie die Liberty-City-Towers warn, die zerstört wurden?? :B
Öhm..wo hab ich das gelesen? Gute Frage..ich schau mal nach, wenn ichs finde gibts die Quellenangabe

Um nochmal auf das angebliche GTA-IV-Intro zurückzukommen: Wirklich nett gemacht, dennoch tippe ich auf Fake. Wer sich das Intro nicht ansehen will, weil er sich nicht die Vorfreude verderben will, kann das trotzdem tun ;) Man sieht nämlich im Prinzip garnichts. Die Schnitte mit dem Bildaufbau erinnern stark an die Vorgänger, und sämtliche Bilder/Artworks, die ich darin erspähen konnte (aus mehr besteht das Video ja nicht), hat man alle schon mal gesehen - mir ist nicht ein einziges neues aufgefallen. Und das würde mich schon sehr wundern...

Zudem schließe ich mich dem an, was schon mal gesagt wurde - hätte der Typ die Original-Version des Spiels, hätte er mit Sicherheit nicht genau am Ende des angeblichen Intros abgebrochen ;)

Lange ist es nicht mehr hin, Notfallplan für exzessive Zock-Sessions und freie Tage müssen aber noch erarbeitet werden :S ;)

Alle Grand Theft Auto IV-Radio-Stationen im Überblick

15.04.08 - Das britische 'Official PlayStation Magazine' hat eine Liste mit sämtlichen Radio-Stationen veröffentlicht, die in Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) zu hören sind.

Electro Choc (Dance)
Fusion FM (Soul)
Integrity 2.0 (Talk, moderiert von Lazlow)
International Funk IF99 (Funk)
Jazz Nation Radio 108.5 (Jazz)
K108 - The Studio (Disco)
Liberty City Hardcore (Punk/Hardcore)
Liberty City Rock Radio 97.8 (Classic Rock)
Massive B Soundsystem 96.9 (Dance Hall)
Public Liberty Radio (Talk-Show mit Telefonanrufern)
Radio Broker (Alternative Rock, eg LCD Soundsystem)
San Juan Sounds (Latin)
The Classics 104.1 (Hip Hop - Old School)
The Journey (Ambient/Chillout)
Tuff Going Radio (Reggae, z.B. Bob Marley)
Vladivostok FM (Musik aus Osteuropa)
We Know The Truth (Talk)

dsr159 am 16.04.2008 12:46 schrieb:
Alle Grand Theft Auto IV-Radio-Stationen im Überblick

15.04.08 - Das britische 'Official PlayStation Magazine' hat eine Liste mit sämtlichen Radio-Stationen veröffentlicht, die in Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) zu hören sind.

Electro Choc (Dance)
Fusion FM (Soul)
Integrity 2.0 (Talk, moderiert von Lazlow)
International Funk IF99 (Funk)
Jazz Nation Radio 108.5 (Jazz)
K108 - The Studio (Disco)
Liberty City Hardcore (Punk/Hardcore)
Liberty City Rock Radio 97.8 (Classic Rock)
Massive B Soundsystem 96.9 (Dance Hall)
Public Liberty Radio (Talk-Show mit Telefonanrufern)
Radio Broker (Alternative Rock, eg LCD Soundsystem)
San Juan Sounds (Latin)
The Classics 104.1 (Hip Hop - Old School)
The Journey (Ambient/Chillout)
Tuff Going Radio (Reggae, z.B. Bob Marley)
Vladivostok FM (Musik aus Osteuropa)
We Know The Truth (Talk)

Und schon wieder gibts keine Volksmusik ;(
(wie soll mann da bei dem Game so richtig in fahrt kommen? :-D )

Zurück