• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto IV + Episodes from Liberty City

AW: Grand Theft Auto IV

The-Masterpiece am 03.04.2008 14:34 schrieb:
daumenschmerzen am 03.04.2008 14:31 schrieb:
xaxl am 03.04.2008 14:15 schrieb:
daumenschmerzen am 03.04.2008 13:57 schrieb:
Rang: RED?

Was'n jetzt kaputt? :confused: :B Hab ich was verpasst?
Jo ist mir heute auch schon aufgefallen, wollte nur nichts sagen weil ich mir nicht sicher war :-D
Auch in anderen Threads steht der Rang. :B Ich hab mal in seinen Forenstatistiken nachgesehen, aber nix gefunden. ndz, klär uns bitte auf. :-D

Und wenn du wirklich RED bist, schenk mir bitte die Orange Box, Assassins Creed, Uncharted und alle Playstationkonsolen, die bei euch stehen. Und den Fernseher aus dem Präsentationsraum. Und ein 10-jähriges Abo.
ich hätte gerne rock band :X
@ topic.....................ich freu mich riesig drauf :top:
Ok wenn wir gerade dabei sind ich bräuchte: The Orange Box und Unreal Tournament, die Fernseher und Konsolen könnt ihr euch behalten, hab ich selber und eine wii und ne 360 möcht ich nicht mal geschenkt :-D

daumenschmerzen am 03.04.2008 14:31 schrieb:
xaxl am 03.04.2008 14:15 schrieb:
daumenschmerzen am 03.04.2008 13:57 schrieb:
Rang: RED?

Was'n jetzt kaputt? :confused: :B Hab ich was verpasst?
Jo ist mir heute auch schon aufgefallen, wollte nur nichts sagen weil ich mir nicht sicher war :-D
Auch in anderen Threads steht der Rang. :B Ich hab mal in seinen Forenstatistiken nachgesehen, aber nix gefunden. ndz, klär uns bitte auf. :-D

Und wenn du wirklich RED bist, schenk mir bitte die Orange Box, Assassins Creed, Uncharted und alle Playstationkonsolen, die bei euch stehen. Und den Fernseher aus dem Präsentationsraum. Und ein 10-jähriges Abo.

"RED" steht in dem Fall für "RED NICHT SO VIEL!" bzw. "redaktionell gänzlich ungeeignet". Hab ich nur bekommen, weil ich wie Dave des öfteren mal die 10.000-Zeichen-Grenze überschreite, das wird dann mit so einem Rang bestraft %) Ihr müsst also nur viel schreiben, dann bekommt ihr das auch :P

Im Ernst: Bin seit ziemlich genau Anfang des Jahres in der Online-Redaktion von VGZ, ihr habt bestimmt schon mehrmals unbewusst was von mir gelesen ;) Weite Fragen bitte per PM, aber nun b2t - thx :)

SpeedyTool405 am 03.04.2008 16:27 schrieb:
oh ja, ich hätte gern nen geilen fernseher, ne geile surroundanlage und ein paar geile nutten :-D

Kann ich leider nichts für euch tun, letzteres haben wir aber im Überfluss. :finger:

ndz am 03.04.2008 16:33 schrieb:
Im Ernst: Bin seit ziemlich genau Anfang des Jahres in der Online-Redaktion von VGZ, ihr habt bestimmt schon mehrmals unbewusst was von mir gelesen ;) Weite Fragen bitte per PM, aber nun b2t - thx :)
Na toll. Noch eine Respektperson, der ich mich beugen muss. :| :finger: Nee Quatsch, dann ist ja alles klar. :]

Und um meinen Offtopic gleich wieder gutzumachen, hier eine Meldung von onpsx.de ;) :

Grand Theft Auto in Australien nur geschnitten

Da denkt man unser Bevormundungssystem wäre schon schlimm, doch schaut man einmal über den großen Teich nach Australien, sieht man das andere es auch nicht besser haben. Denn in Australien bekam das Spiel Grand Theft Auto IV die Einstufung MA15+, was einem "Ohne Jugendfreigabe" hierzulande entsprechen würde. Daher hat Rockstar eigens für Australien eine "softere" Version vom Spiel erstellt um eine günstigere Einstufung zu erhalten. Welche Schnitte aber genau vorgenommen wurden, ist nicht bekannt.

Übrigens: In Deutschland wird das Spiel ungeschnitten mit einer "ab 18" Freigabe erscheinen.

Was 'ne Überraschung, dass mal ein anderes Land in die Röhre gucken muss. :-o Kenn mich mit den Alterseinstufungen in Australien nicht aus, aber das ist ja lustig. Hama nomma Schwein gehabt. :-D :top:

Muss man zittern?

GTA IV Release in Gefahr?

Obwohl der Release von GTA IV nun schön fest bestätigt wurde für den 29. April 2008 könnten sich Fans der Serie nun doch wieder sorgen darum machen.

Obwohl das Spiel bereits so gut wie fertig gestellt ist und demnächst in die Massenproduktion gehen könnte, scheint die riesige Finanzwelt der Publisher dennoch massiven Einfluss auf solche Ereignisse zu haben. Wie allgemein bekannt ist, versucht Mega Publisher Electronic Arts den angeschlagenen Konzern Take 2, die die Vermarktung von GTA IV weltweit übernehmen, aufzukaufen.

EA drängt massiv darauf die Übernahme von Take 2 noch vor dem Release von GTA IV abzuschließen, da dieser den Marktwert von Take 2 enorm steigern würde. Natürlich ist EA nicht bereit für ein sozusagen gleiches Produkt mehr Geld auszugeben und hat nun eine 3 wöchige Frist gesetzt. Und natürlich würde EA auch gerne GTA IV unter Ihrem Label veröffentlichen.

Auf der anderen Seite versucht Take 2 natürlich das ganze hinauszuzögern und die Übernahme vor dem GTA IV Release zu verhindern. Das dadurch die wirtschaftliche Situation von Take 2 zwar verbessert wird, wird eine Übernahme durch jemand anderen aber langfristig nicht verhindern.

Wie Michael Pachter “Branchenanalyst bei Wedbush Morgen” nun mitgeteilt hat, könnte im Falle der Übernahme von Take 2 durch Electronic Arts, der Release von GTA IV doch noch auf das 4. Quartal 2008, was allgemein lukrativer ist verschoben werden. Bleibt für Fans wieder einfach abwarten und Tee trinken.

Quelle: play3.de

PS 3 und Xbox 360: Beide Versionen mit Installation
When popping the disc into the PS3 for the first time, you’ll have a brief installation. Don’t worry, it only takes ten minutes or so, and there’s a pleasant bit of GTA history trivia to keep you occupied. So, unlike with Devil May Cry, you’ll be able to eat your sandwich prior to playing the game. On the 360, this installation is optional if you have a hard drive. I advise to proceed with installation—it reduces the already minimal frame rate issues on the 360.

Und es gibt noch einige weitere Eindrücke zu den beiden Versionen.

Die sollen den release mal schön in ruhe lassen, ansonsten hats EA aber komplett bei mir verschissen. Ich war heute extra in den Laden, hab mir GTA IV vorbestellt (sogar die Special edition) und bin jetzt so heiss auf das spiel. Vor allem da der verkäufer mir nochmal bestätigt hat, dass ich das spiel schon am 28ten abholen kommen kann (vielleicht sogar schon am 26ten wenn es gut läuft %) ) also soll EA mir mal bitte schön nicht dazwischen funken. Allerdings kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass da noch grossartig was passieren wird. Das spiel muss in 3 wochen bei allen händlern weltweit ankommen, da müsste die Produktion doch so langsam aber sicher anfangen? oder nicht? Das wird doch bestimmt ein wenig dauern?

assman am 07.04.2008 14:04 schrieb:
Die sollen den release mal schön in ruhe lassen, ansonsten hats EA aber komplett bei mir verschissen. Ich war heute extra in den Laden, hab mir GTA IV vorbestellt (sogar die Special edition) und bin jetzt so heiss auf das spiel. Vor allem da der verkäufer mir nochmal bestätigt hat, dass ich das spiel schon am 28ten abholen kommen kann (vielleicht sogar schon am 26ten wenn es gut läuft %) ) also soll EA mir mal bitte schön nicht dazwischen funken. Allerdings kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass da noch grossartig was passieren wird. Das spiel muss in 3 wochen bei allen händlern weltweit ankommen, da müsste die Produktion doch so langsam aber sicher anfangen? oder nicht? Das wird doch bestimmt ein wenig dauern?

dito :top: take 2 wird es auf jeden Fall schaffen, EA hinzuhalten, bis GTAIV draußen ist, dann hat take 2 ein bisschen mehr geld :-D und dann können die nochmal mit EA reden, vorher nicht.

ich persönlich hab mir die normale Edition vorbestellt, das Gimmick ist zwar net, aber das einzig wichtige ( was auch noch gekauft wird) ist der Soundtrack, und die SE kostet mir auch zu viel, meine normalo-Edition kostet 85€ hab ein bisschen mehr bezahlt, damits auf jeden Fall zum Release ( oder vorher, siehe ass´ vorbestellung^^) da ist.

So jetzt noch eine Frage: oben in der Pressemitteilung ( oder was auch immer..) stand, dass take 2 dass Spiel veröffentlichen muss: haben die nicht genug Geld? und/oder ist EA zu mächtig und macht zu viel Druck? EA hat ja schon viel Geld und Einfluss am Markt

Flashblade am 07.04.2008 15:32 schrieb:
So jetzt noch eine Frage: oben in der Pressemitteilung ( oder was auch immer..) stand, dass take 2 dass Spiel veröffentlichen muss: haben die nicht genug Geld? und/oder ist EA zu mächtig und macht zu viel Druck? EA hat ja schon viel Geld und Einfluss am Markt
Das ist keine Pressemeldung, sondern lediglich ein Newstext zu einer Spekulation eines Analsysten in einer lockeren Gesprächsrunde bei Gametrailers.com.

Und zu deiner anderen Frage: Take 2 geht es aktuell finanziell alles andere als gut und die können nicht noch länger warten.

G
Wie Michael Pachter “Branchenanalyst bei Wedbush Morgen” nun mitgeteilt hat, könnte im Falle der Übernahme von Take 2 durch Electronic Arts, der Release von GTA IV doch noch auf das 4. Quartal 2008, was allgemein lukrativer ist verschoben werden. Bleibt für Fans wieder einfach abwarten und Tee trinken.

Die Wichser sollen sich wagen...

Ich habe EA schon immer gehasst. %)
Noch eine Verschiebung kann ich echt nicht aushalten...

Leute entspannt euch.
Viele und das heißt sicherlich ALLE Aktienbesitzer von Take 2 warten selber auf gta IV.
Also, Take 2 wird sich niemals an EA verkaufen, punkt.
Über eine Aktienübernahme, tja, höchstens nach dem Release von gta IV weil wie gesagt die Besitzer ihre Aktien kaum selbst vor dem Release von IV verkaufen werden.
Sollte EA irgendwann Take 2 übernehmen....tja dann machen sich Sam Houser und alle seine Freunde eben wieder selbstständing und entwickeln nicht mehr gta sondern sagen wir....das selbe game mit anderem Namen. :finger:

DERmichienea am 07.04.2008 16:24 schrieb:
Leute entspannt euch.
Viele und das heißt sicherlich ALLE Aktienbesitzer von Take 2 warten selber auf gta IV.
Also, Take 2 wird sich niemals an EA verkaufen, punkt.
Über eine Aktienübernahme, tja, höchstens nach dem Release von gta IV weil wie gesagt die Besitzer ihre Aktien kaum selbst vor dem Release von IV verkaufen werden.
Sollte EA irgendwann Take 2 übernehmen....tja dann machen sich Sam Houser und alle seine Freunde eben wieder selbstständing und entwickeln nicht mehr gta sondern sagen wir....das selbe game mit anderem Namen. :finger:

LoL ;)

mcjunior am 07.04.2008 16:14 schrieb:

es gibt noch leute außer mir die EA hassen? das hört man gerne!!!! wenn die es sich wagen dieses spiel zu verschieben geh ich die höchstpersöhnlich hinrichten! :finger2:
ich hab es mir am samstag übrigens vorbestellt. natürlich uncut.

Samsas-Traum am 07.04.2008 16:35 schrieb:

es gibt noch leute außer mir die EA hassen? das hört man gerne!!!! wenn die es sich wagen dieses spiel zu verschieben geh ich die höchstpersöhnlich hinrichten! :finger2:

ich würde dann mit hinrichten kommen

Uncut hab ich auch vorbestellt^^

Flashblade am 07.04.2008 16:42 schrieb:
Samsas-Traum am 07.04.2008 16:35 schrieb:

ich würde dann mit hinrichten kommen

Uncut hab ich auch vorbestellt^^

es gibt doch keine cut version. wenn´s verschoben wird, werd ich mir den 4. teil nicht holen. ich hab keine bock mir beim warten graue haare wachsen zu lassen. immerhin sollte es schon im oktober 2007 kommen.

Sogar die Deutsche-Version soll uncut sein, müsst euch also keine Sorgen machen. Ich versteh auch nicht, warum ihr alle vorbestellt und dafür teilweise noch höhere Kosten in Kauf nehmt. Ich hab bisher vielleicht 2-3 Spiele in meinem Leben vorbestellt und hab auch noch nie erlebt, das ein Spiel was ich mir zu Release kaufen wollte im Laden ausverkauft war.

SpeedyTool405 am 07.04.2008 17:00 schrieb:
wenn´s verschoben wird, werd ich mir den 4. teil nicht holen. ich hab keine bock mir beim warten graue haare wachsen zu lassen. immerhin sollte es schon im oktober 2007 kommen.

Ich glaube so mache ich das auch. Ich werd's mir dann einfach aus Prinizp nicht mehr holen, egal wie genial das Spiel ist. Dann bestell ich mir lieber schonmal Gears Of War 2 vor... %)

Zurück