• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto IV + Episodes from Liberty City

AW: Grand Theft Auto IV

dsr159 am 13.04.2007 13:20 schrieb:
foleykitano am 13.04.2007 13:17 schrieb:
Ich weiß garnicht was alle haben, San Andreas war mir noch lang nich zu groß :|

Umso größer umso besser...

ist wohl ansichts sache^^
mir z.b reicht ne stadt wie vice city vollkommen. ich will auch nach ner gewissen zeit ein game durchhaben und nicht 100 stunden und mehr daran zocken.

darum passt mir das kleinere gebiet in gta 4 viel besser :)

haloalien am 13.04.2007 13:26 schrieb:

mir z.b reicht ne stadt wie vice city vollkommen. ich will auch nach ner gewissen zeit ein game durchhaben und nicht 100 stunden und mehr daran zocken.

Naja ich muss mich erst ma an die Grenzen gewöhnen :-D ich denke ma nicht das die da Wasser drum herum machen werden wie in SA. Ich hoffe das man in gaaaaaaaaaaanz vielen Gebäuden rumlaufen kann. Und auf das Waffenarsenal bin ich gespannt :)

K-Risma am 13.04.2007 16:22 schrieb:
haloalien am 13.04.2007 13:26 schrieb:

Naja ich muss mich erst ma an die Grenzen gewöhnen :-D ich denke ma nicht das die da Wasser drum herum machen werden wie in SA. Ich hoffe das man in gaaaaaaaaaaanz vielen Gebäuden rumlaufen kann. Und auf das Waffenarsenal bin ich gespannt :)

was mich stört ist das sie immer wenn sie in eine neue engine bauen die flugzeuge rausnehmen ! lass mich raten es fehlen bestimmt auch die motorräder und natürlich mal wieder lyberti city damit man nachher andre weitere tietel mit der engine rausbringt und dann flugzeuge/helis& motorräder als fature einträgt

naja in einer stadt wie new york sind flugzeuge quasi fürn arsch; schon mal verscuht durch häuserschluchten zu fliegen mit ner 747
in san andreas gabs eher weniger hochhäuser und wenn man liberty city mit new york aus spiderman 3 vergleicht; da wär vlt n jetpack ganz cool
aber sonst ne =)
lieber mal wie true crime new york nur ohne des ständige ruckeln

DERmichienea am 15.04.2007 10:09 schrieb:
naja in einer stadt wie new york sind flugzeuge quasi fürn arsch; schon mal verscuht durch häuserschluchten zu fliegen mit ner 747

Man könnte doch oben drüber fliegen. ;)
Ein Jetpack wäre wirklich nicht schlecht, besonders wegen den vielen Stockwerken der Wolkenkratzer, die man dann von außen problemlos erreichen kann, um versteckte Päckchen oder weiß der Teufel was zu holen.

ich freu mich sehr, dass die flugzeuge weg sind. ich konnte mit denen nie was anfangen. die steuerung dafür :S - ich bin kurz nach dem abheben wieder gesunken und explodiert.

was für mich zählt ist das gta 4 nen multiplayer modus bekommt - für den würd ich so einiges aus der gta reihe streichen :-D

Solidus_Dave am 15.04.2007 12:22 schrieb:
haloalien am 15.04.2007 12:13 schrieb:
was für mich zählt ist das gta 4 nen multiplayer modus bekommt - für den würd ich so einiges aus der gta reihe streichen :-D

den gab es schon in SA ;)

ja und den fand ich auch gut - aber das war so ein ganz kleiner. ich erhoff mir online multiplayer in nem großen stadtgebiet und dann da teamdeathmatch oder so + die ganzen fahrzeuge - das würde rocken.

offline wär auch wieder ein kleiner mp modus nicht schlecht.

ich freu mich sehr, dass die flugzeuge weg sind. ich konnte mit denen nie was anfangen. die steuerung dafür :S - ich bin kurz nach dem abheben wieder gesunken und explodiert.
Gerade das Fliegen war für mich mit das Beste bei GTA SA :X

Beefi am 15.04.2007 12:25 schrieb:
Gerade das Fliegen war für mich mit das Beste bei GTA SA :X

^^ ich bin nur schnell aus dem cockpit geflogen :B :top:
ne war sicher cool - aber ich kann in keinem gta ein flugzeug fliegen - komm damit einfach nicht klar :-D

Dass keine Flugzeuge da sind, finde ich gar nicht so schlimm.
Ich bin fast eh nie mit denen geflogen, außer wenn man musste oder wenn ich Bock hatte mit Fallschirm zu springen.
Wo man diesen Flugschein machen musste hätte ich fast den Controller zerstört, so frustrierend war das...
Aber vllt. kann man ja später welche durch ein Update hinzufügen. :o

K-Risma am 24.04.2007 14:17 schrieb:
Ian442 am 24.04.2007 13:54 schrieb:

Das find ich ja ma richtig geil :) freue mich riesich auf das Game hab schon gedacht das ich gar nich mehr Fliegen kann :-D
Aber R* hat es uns doch ma wieder gezeigt das nix unmöglich ist ausser mit Flugzeugen zu fliegen. :top:

Naja die passen hier auch weniger rein, obwohl es spass machen würde mim stuntflieger zwischen Hochhäusern durchzufliegen. Naja einige nutzen das bestimmt sofort aus und fliegen dann irgendwo rein.

gamefront.de schrieb:
Neue Details und ein Bild zu Grand Theft Auto IV

24.04.07 - Die amerikanische Game Informer hat neue Details zu Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) von Rockstar veröffentlicht.

- Fliegen ist in Liberty City u.a. mit Hubschraubern möglich. Flugzeuge gibt's nicht, weil das Spiel nur in einer einzigen Stadt handelt und es keinen Sinn machen würde.

- Das Demo hatte eine Länge von 15 Minuten. Zwar waren - wie in der Serie üblich - unterschiedliche Tageszeiten zu sehen, doch ob's auch verschiedene Jahreszeiten geben wird, ist unklar.

- Das Demo sah grafisch besser aus als der Trailer. Rockstar arbeitet allerdings noch daran, die Grafik weiter zu verbessern. Pop-Up war in dem Demo nicht zu sehen, die Bildrate war flüssig.

- Die Passanten geben wie gehabt Sprüche von sich und reden, Niko (der Held) kann sie aber nicht ansprechen.

- Ähnlich wie in GTA San Andreas soll der Held auch Freundinnen haben können.

- Beim Fahrzeugdiebstahl kann jetzt auch die Scheibe eingeschlagen werden.

- Es soll keine ländlichen Gebiete wie in GTA San Andreas geben.

- Liberty City ist keine 1:1 Kopie von New York.

- Charaktere aus früheren GTA-Episoden werden möglicherweise auftauchen.

- Game Informer hält es für unwahrscheinlich, dass Niko Sport wie in GTA San Andreas treiben oder essen gehen wird. Wahrscheinlicher ist, dass er sich die Haare schneiden lassen kann oder neue Kleidung kauft.

- Ladezeiten waren im Demo nicht zu sehen. Auch als zwei Mal in verschiedene Gebäude gegangen wurde, traten keine Ladepausen auf.
CLICK PICTURE (Grand Theft Auto IV)

Schade, kein Essen mehr und auch keine ländlichen Gebiete. :(
Aber der Rest hört sich für mich sehr postitiv an.

Simpsonking am 24.04.2007 17:06 schrieb:
DMX am 24.04.2007 14:36 schrieb:
Schade, kein Essen mehr und auch keine ländlichen Gebiete. :(

Ein bisschen was hebt R* sich für die Nachfolger auf. :)
ich denke auch, außerdem ist mir eine saubere technik bei dem spiel viel lieber, als z.b. tausend neue gameplayideen. wenn paar bei sind nehme ich sie gerne an, aber ein gta ohne pop-ups und ruckeln fänd ich persönlich geiler.

Zurück