• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto IV + Episodes from Liberty City

AW: Grand Theft Auto IV

cyph am 31.03.2007 14:48 schrieb:
Beefi am 31.03.2007 14:32 schrieb:
PilleFryday am 31.03.2007 00:14 schrieb:
Beefi am 30.03.2007 19:37 schrieb:
PilleFryday am 30.03.2007 17:59 schrieb:
sirteen am 30.03.2007 15:17 schrieb:
@Trailer:
Für mich ist das trotzdem Liberty City, da es so einige hinweise gibt:
- reklame Liberty Tree an einer straße
- auf dem einen schiff steht hinten Liberty City (vielleicht kommt der chara von da)
- der schriftzug Liberteen
- das gebäude mit schriftzug Ge-t-a-life. (nicht sehr originalgeträu^^)

ist es doch auch!? :confused:

Nein, das ist schon New York.
Wenn ich mich nicht ganz klar täusche, sieht man imTrailer das Chrysler Building und das Flatiron Building

Klar ist es sowohl Liberty City, als auch New York...

Genau wie Vice City Miami ist, Los Santos L.A. usw. usw.

reden wir irgendwie aneinander vorbei? :)

Anscheinend ;)
Aber Liberty City war noch nie ein Anlehnung an New York :P

hä? an welche stadt denn dann?

Korrigiert mich bitte wenn ich mich irre, aber ich war immer der Meinung, das Liberty City frei erfunden war und erst Vice City eine Anlehnung an eine reale Stadt war.
Was hat denn LC mit NY gemeinsam?

Beefi am 31.03.2007 15:03 schrieb:
cyph am 31.03.2007 14:48 schrieb:
Beefi am 31.03.2007 14:32 schrieb:
PilleFryday am 31.03.2007 00:14 schrieb:
Beefi am 30.03.2007 19:37 schrieb:
PilleFryday am 30.03.2007 17:59 schrieb:
sirteen am 30.03.2007 15:17 schrieb:
@Trailer:
Für mich ist das trotzdem Liberty City, da es so einige hinweise gibt:
- reklame Liberty Tree an einer straße
- auf dem einen schiff steht hinten Liberty City (vielleicht kommt der chara von da)
- der schriftzug Liberteen
- das gebäude mit schriftzug Ge-t-a-life. (nicht sehr originalgeträu^^)

ist es doch auch!? :confused:

Nein, das ist schon New York.
Wenn ich mich nicht ganz klar täusche, sieht man imTrailer das Chrysler Building und das Flatiron Building

Klar ist es sowohl Liberty City, als auch New York...

Genau wie Vice City Miami ist, Los Santos L.A. usw. usw.

reden wir irgendwie aneinander vorbei? :)

Anscheinend ;)
Aber Liberty City war noch nie ein Anlehnung an New York :P

hä? an welche stadt denn dann?

Korrigiert mich bitte wenn ich mich irre, aber ich war immer der Meinung, das Liberty City frei erfunden war und erst Vice City eine Anlehnung an eine reale Stadt war.

Liberty City war schon immer New York... weiß das hier keiner?
Stadteile (Staunton Island war eindeutig Manhattan) etc.

spätestens JETZT wissen es alle :-D

Simpsonking am 31.03.2007 15:08 schrieb:

LC ist eigentlich nur lose von New York inspiriert, also in puncto Atmosphäre, usw.

aber auch teilweise in architektur, die taxis, der name (liberty island, statue of liberty). dachte eigentlich auch, dass das bekannt wäre.........

Simpsonking am 31.03.2007 15:08 schrieb:

LC ist eigentlich nur lose von New York inspiriert, also in puncto Atmosphäre, usw.

Besser gesagt, LC wurde soweit von NY "inspiriert", wie es die damaligen technischen Mittel zuließen.
Spätestens nach dem GTA4 Trailer müsste jetzt jeder wissen, dass LC NY sein sollte...

Hier ist ein Trailer von Gta 4 http://media.ps3.ign.com/media/793/793799/vids_1.html und hier sind ein paar coole Bilder http://www.ps3x.de/game_gallery.php?objectID=1085

brokoli am 01.04.2007 10:00 schrieb:
Hier ist ein Trailer von Gta 4 http://media.ps3.ign.com/media/793/793799/vids_1.html und hier sind ein paar coole Bilder http://www.ps3x.de/game_gallery.php?objectID=1085

Kennen wir doch alle schon längst.^^ :B

... heilige mutter gottes... wenn das game wirklich so aussieht dann kann man wirklich von next gen sprechen und wisst ihr noch was. Das Game wird definitiv geschnitten oder verboten in D, da das ganze jetzt wirklich realitätsnah wird.

KOLWE am 01.04.2007 21:14 schrieb:
... heilige mutter gottes... wenn das game wirklich so aussieht dann kann man wirklich von next gen sprechen und wisst ihr noch was. Das Game wird definitiv geschnitten oder verboten in D, da das ganze jetzt wirklich realitätsnah wird.

Ich habs doch schon ein paar posts vorher geschrieben... :rolleyes:
Na klar wird das geschnitten, weil es ja auch alle GTAs in 3D sind und weils ab 16 jahren mehr leute kaufen können. Da ist es auch vorstellbar, dass eine mutter ihrem 10jährigem kind ein GTA kauft, statt ein game mit der roten plakette. ;)

Und zu der sache mit dem verbieten:
Realitätsnah waren schon 3D-grafik, Wii und light guns. Grafisch ist da nicht der riesenunterschied, denn es ist ja keine neue dimension, sondern theoretisch nur ne schärfere und detailiertere optik.
Das ist kackegal, wie reell das game aussieht,sondern was der inhalt dessen ist. Da gibt es bestimmte kriterien, an denen man erkennt, ob ein game jugendgefährdend ist oder nicht. (bestes beispiel: belohnt werden fürs toten - allerdings so lasch formuliert, wie die tüten von ner 70jährigen)
Wenn du dir da nix vortellen kannst, wäre Manhunt das beste beispiel dafür. ;)

Meiner meinung nach wird sich da am hauptinhalt herzlich wenig ändern...

Der Trailer
http://youtube.com/watch?v=vOskZNJJII8

bei IGN muss man ja registriert sein .

Sieht schon mal nicht übel aus .
Bin schon gespannt wie das fertige Spiel so wird .

LOX-TT am 03.04.2007 00:25 schrieb:
Der Trailer

Hier das gleiche Video aber in besserer Qualität
67MB ;) http://download.gametrailers.com/gt_vault/t_gta4_trailer1_720p.wmv

sirteen am 02.04.2007 14:57 schrieb:
KOLWE am 01.04.2007 21:14 schrieb:

Ich habs doch schon ein paar posts vorher geschrieben... :rolleyes:
Na klar wird das geschnitten, weil es ja auch alle GTAs in 3D sind und weils ab 16 jahren mehr leute kaufen können. Da ist es auch vorstellbar, dass eine mutter ihrem 10jährigem kind ein GTA kauft, statt ein game mit der roten plakette. ;)

Und zu der sache mit dem verbieten:
Realitätsnah waren schon 3D-grafik, Wii und light guns. Grafisch ist da nicht der riesenunterschied, denn es ist ja keine neue dimension, sondern theoretisch nur ne schärfere und detailiertere optik.
Das ist kackegal, wie reell das game aussieht,sondern was der inhalt dessen ist. Da gibt es bestimmte kriterien, an denen man erkennt, ob ein game jugendgefährdend ist oder nicht. (bestes beispiel: belohnt werden fürs toten - allerdings so lasch formuliert, wie die tüten von ner 70jährigen)
Wenn du dir da nix vortellen kannst, wäre Manhunt das beste beispiel dafür. ;)

Meiner meinung nach wird sich da am hauptinhalt herzlich wenig ändern...

wegen der Grafik (real)/ Das stimmt, es wurden auch schon alte/ reine "Pixelspiele" indiziert...

LOX-TT am 03.04.2007 00:25 schrieb:
Der Trailer

Dito! :top:
Allerdings bin ich mit der Stadt New York nicht einverstanden,da ich finde das New York in Sachen Gameplay wahrscheinlich zu wenig Abwechslung bringen wird! ;(

Kawashima am 03.04.2007 12:02 schrieb:
Allerdings bin ich mit der Stadt New York nicht einverstanden,da ich finde das New York in Sachen Gameplay wahrscheinlich zu wenig Abwechslung bringen wird! ;(
Wird vielleicht noch eine 2. Stadt geben, bei San Andreas gabs ja auch 3.

foleykitano am 03.04.2007 12:17 schrieb:
Kawashima am 03.04.2007 12:02 schrieb:
Wird vielleicht noch eine 2. Stadt geben, bei San Andreas gabs ja auch 3.

Mann kann nen kleinen Abstecher nach Washington machen und mit ner Bazooka das Weiße Haus schwärzen :-D

Ne im Ernst:
Es wird mit Sicherheit ländliche Umgebung geben...genauso wie Boote und Flugobjekte...Feutures zu streichen, die bereits bei Vorgängern vorhanden waren, sollte man als Entwickler tunlichst unterlassen...

PilleFryday am 03.04.2007 13:10 schrieb:
Feutures zu streichen, die bereits bei Vorgängern vorhanden waren, sollte man als Entwickler tunlichst unterlassen...

Das ist sehr richtig, aber ich würde nicht ausschließen, dass ein paar Features von früheren Games wie SA fehlen, die dann erst im Nachfolger von IV, der nicht "V" heißt sondern wahrscheinlich den Namen der vorhandenen Umgebung/Stadt trägt, integriert sind.
Dies kann verschiedene Ursachen haben wie Zeitdruck der Entwickler oder Strategie: So könnte Rockstar mit jedem neuen Teil handfeste Verbesserungen aufweisen und tritt nicht auf der Stelle.

Simpsonking am 03.04.2007 18:30 schrieb:
Feutures zu streichen, die bereits bei Vorgängern vorhanden waren, sollte man als Entwickler tunlichst unterlassen...

Das ist sehr richtig, aber ich würde nicht ausschließen, dass ein paar Features von früheren Games wie SA fehlen, die dann erst im Nachfolger von IV, der nicht "V" heißt sondern wahrscheinlich den Namen der vorhandenen Umgebung/Stadt trägt, integriert sind.
Dies kann verschiedene Ursachen haben wie Zeitdruck der Entwickler oder Strategie: So könnte Rockstar mit jedem neuen Teil handfeste Verbesserungen aufweisen und tritt nicht auf der Stelle.

Wobei das ja keine "Verbesserungen" wären, sondern "Rückgängigmachung der Verschlechterungen" (oh gott, das liest sich ja.....)

PilleFryday am 04.04.2007 13:21 schrieb:
Simpsonking am 03.04.2007 18:30 schrieb:

Wobei das ja keine "Verbesserungen" wären, sondern "Rückgängigmachung der Verschlechterungen" (oh gott, das liest sich ja.....)

Ich würde ja gerne wissen wie die Hauptfigur heißt und wie sie aussieht und was für eine vorgeschichte sie hat

Zurück