• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto IV + Episodes from Liberty City

AW: Grand Theft Auto IV

Moin Moin... noch knapp 1 Tag noch bis zum Trailer :) seid ihr schon nervös oder aufgeregt?? also ich bin gespannt wie nen Flitzebogen hab hohe Erwartungen an den Trailer und hoffe das er nich zu knapp ausfällt. und hoffentlich wird morgen um 00.00 uhr die Frage geklärt in welchem Land GTA IV spielen wird.

Ich persöhnlich hoffe nicht das es London sein wird, weil nach The Getaway hab ich irgendwie die Lust an London verloren ;)

gruß K-Risma

Ich glaube eher, dass der trailer ne enttäuschung wird, weil er sicher kaum was übers eigentliche game verrät. :-D
Aber gespannt bin ich trotzdem sehr. =)

ich hoff mal dass R* nur n bisschen die spannung erhhöhen will mit dem was auf ihrer hp steht von wegen things will be different
is wahrscheinlich nur ne andeutung auf die ps3 o.ä. aber das prinzip kann man auf keinen fall ändern punkt XD
was macht ihr eigentlich so um die zeit bis zum trailer/game totzuschlagen
ich hab´s mal wieder getan und das gute alte vice city ausm schrank gebuddelt und n parr mods gemacht
......wisst ihr was absolut geil wär...gta online aber nicht son mod wie fürn pc sondern n echtes von R*
des wär mal geil....

DERmichienea am 28.03.2007 20:26 schrieb:
ich hoff mal dass R* nur n bisschen die spannung erhhöhen will mit dem was auf ihrer hp steht von wegen things will be different
is wahrscheinlich nur ne andeutung auf die ps3 o.ä. aber das prinzip kann man auf keinen fall ändern punkt XD
ich hab´s mal wieder getan und das gute alte vice city ausm schrank gebuddelt und n parr mods gemacht
......wisst ihr was absolut geil wär...gta online aber nicht son mod wie fürn pc sondern n echtes von R*
des wär mal geil....

Ein online-modus mit deatmatch etc halte ich für vorstellbar. Vielleicht auch ein paar koop-missionen. Charakter-editor gibts vielleicht auch...

sirteen am 28.03.2007 20:29 schrieb:
DERmichienea am 28.03.2007 20:26 schrieb:
des wär mal geil....

um die Zeit zu überbrücken hab ich bei SA wieder neu angefangen, weil das irgendwie imma noch bock macht es wird halt einfach nie langweilich :-D

Ein online-modus mit deatmatch etc halte ich für vorstellbar. Vielleicht auch ein paar koop-missionen. Charakter-editor gibts vielleicht auch...

einen charakter-editor würde ich begrüßen....oder ein match wie SAMP für den PC wo man den Präsidenten beschützen muss finde ich auch ganz cool wäre auf jedenfall ma ne überlegung wert oder??? ich bin auf jedenfall auf die Zeit gespannt wo GTA IV spielt ich hoffe es wird so um das Jahr 2000 spielen :)

Jetzt bin ich extra bis 00:00 Uhr aufgeblieben und was ist? Ich muss noch weitere 24 Stunden warten, hä? Hab ich mich da verlesen? Heute ist doch der 29. März, ist da irgendeine Zeitverschiebung oder wie? >.<

DMX am 28.03.2007 22:06 schrieb:
Jetzt bin ich extra bis 00:00 Uhr aufgeblieben und was ist? Ich muss noch weitere 24 Stunden warten, hä? Hab ich mich da verlesen? Heute ist doch der 29. März, ist da irgendeine Zeitverschiebung oder wie? >.<

ich glaube da hast du dich verlesen :)
der Trailer kommt von heute 29. März auf den 30. März :) aba bis 0 uhr wirste es doch nochma schaffen oder??? ;)

Die Leute von planetgta.com haben einen Kurzfilm namens "GTA Trilogy Tribute" gebastelt. Guckt ihn euch mal an, die 6 Minuten sind es wert. Ich werde heute übrigens nicht bis 0:00 aufbleiben sondern mir morgen vormittag in aller Ruhe den Trailer zu Gemüte führen.

Na super, jetzt bin ich wieder so lange wach geblieben und jetzt komm ich nicht auf die Seite. >:|
Da sind wohl momentan zu viele drauf.

der trailer ist seit 12 minuten on und..... man sieht nichts :) server sind restlos überlastet, mehr als ärgerlich aber nuja ich geh mich mal abreagieren und versuch es morgen früh in ruhe nochmal.....

HAB IHN ENDLICH JETZT GESEHEN...und mein fazit ist einfach nur GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL super gemacht ich bin so froh das es nich in LONDON spielt und die grafik is auch megaaa geil freu mich tierisch auf dieses SPIEL :X

nur ich hoffe nicht das es nur bei dieser stadt bleibt weil ich will wieder so richtig mit allen drum und dran natur berge und und und aber is ja nur der erste trailer ne jungs :)

K-Risma am 30.03.2007 00:54 schrieb:
HAB IHN ENDLICH JETZT GESEHEN...und mein fazit ist einfach nur GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL super gemacht ich bin so froh das es nich in LONDON spielt und die grafik is auch megaaa geil freu mich tierisch auf dieses SPIEL :X

nur ich hoffe nicht das es nur bei dieser stadt bleibt weil ich will wieder so richtig mit allen drum und dran natur berge und und und aber is ja nur der erste trailer ne jungs :)

Hammer sieht man zwar nichts vom gameplay aber ist zumindest ingame grafik.
Das wird ne lange zeit bis zum Oktober. :X

Wer Mirrors sucht:
http://trailers.gametrailers.com/gt_vault/t_gta4_trailer1_hd.mov
http://trailers.gametrailers.com/gt_vault/t_gta4_trailer1_hd.wmv

Oder als Torrent:
http://www.gta4.net/trailer/

Wer nur einige Bilder sehen will / kann:
(Wurden aus dem Trailer genommen)

Der Trailer ist... interessant. Man sieht sogar mehr, wie ich erwartet habe, von dem her... :)

Lustig ist auch die eine Szene wo man den "Libert..." Schriftzug auf dem Gebäude sieht. Anfangs meinte ich das es irgendwas mit "Liberty ..." heißt, beim zweiten Hinsehen sah ich aber, dass es einfach nur "Liberteen" heißt ;) Typisch Rockstar eben :X

Klar, erste Überraschung, es ist ein New York (da auch Gebäude davon vorkamen, könnte man sogar vermuten es ist das Original New York und nicht eine Fantasie-Stadt wie Liberty City?).
Grafik ist das, was ich erwartet hatte. Die "Getaway"-Präsentation auf der PS3 lies ja schon erahnen, wie eine Next-Gen Stadtsimulation aussehen könnte. Nämlich gute Grafik, atmosphärische Lichtspielereien (=lebendig) und vor allem die Simulation der Passanten und des Verkehrs - und dies sah im Trailer umfangreicher als in den alten Teilen aus.

Der abgeschaffte Comic-Look ist nur eine logische Konsequenz, half er früher doch eher wie bei WoW die Grafik besser aussehen zu lassen.

Ich denke mal jetzt werden viele viele Informationen und weitere Videos/Bilder zu GTAIV erscheinen. Ich möchte nämlich wissen ob man ähnlich viele Möglichkeiten wie in San Andreas hat (Flugzeuge und der ganze Kleinkram).

Praktischerweise habe ich heute Treiberupdate gemacht und hab meinen HDTV als 2. Monitor ohne Overscan an den PC angeschlossen.
Sehe den Trailer nämlich gerade auf dem HDTV in 720p (Sound über Anlage) und bekomme einen guten Eindruck wie es letztendlich aussehen wird, wenn ich es spielen werde (PS3-Version) - was am Europa-Release-Tag in knapp 7 Monaten sein wird.

joa damit könnte ich leben :-D

sieht sehr geil aus das ganze. hoffe rockstar kann das wirklich so umsetzen. vor allem die atmosphäre scheint richtig genial zu werden. diese braun-blautöne einfach herrlich. bin auf gameplayinhalte gespannt, denn auch da erhoffe ich mir einige neuerungen.

ich kann mich meinen vorrednern hier nur anschließen - war echt ein sehr guter trailer und er zeigt, wie toll das gta der next gen werden kann. :top: :X

nun noch zum satz: things will be different - ich glaube und ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass ich ne antwort drauf weis.

bei den voherigen gta´s hatte man zwar viele freiheiten - den eigentlich "weg" konnte man aber nicht bestimmen.
in gta 3 und vic city ist man zum "mafia typ" gworden - in gta sa konnte man nur "ein ghetto/gang typ" werden.

ich glaube, dass einem das neue gta da sehr viele freiheiten mehr lässt. auch glaube ich, dass man am anfang nen charaktereditor hat und sich so selber für den mensch entscheiden kann, der man im game sein will:
asiate,amerikaner oder ein farbiger - auch wird man wahrscheinlich wählen können, ob man im game männlich oder weiblich sein will.

diese aspekte verstehe ich unter dem satz: things will be different
und ich bin mir sicher, das ich recht hab :]

Ich denke Rockstar wird sich auch diesmal nicht lumpen lassen und "nur" ein neues GTA mit besseres Grafik und ein paar mehr Möglichkeiten bringen. Wir dürfen uns mit Sicherheit auf ein paar Sachen freuen, die hier keiner gedacht hätte... ich war schon vor dem Erscheinen von GTA: SA recht skeptisch als ich das mit dem Trainieren, Basketballspielen usw. gehört habe. Als ich dann noch von dem Jetpack und der "Area 51" gehört habe, war für mich die Serie (nach dem erfolgreichen Vice City) schon verloren. Aber es wurde tatsächlich geschafft, diese ganzen Dingen perfekt in das Spiel zu integrieren. Und das wird auch diesmal der Fall sein. Das mit dem Charakter-Editor klingt logisch und wäre bestimmt nicht schlecht - nur, wie in die Story einbauen? Schließlich war der Hauptcharakter in den vorigen Teilen immer ein fest integrierter Bestandteil in die Story. Aber Rockstar wird auch dafür mit Sicherheit eine Lösung gefunden haben, wenn sie denn einen Charakter-Editor anbieten. Auf jeden Fall wirds richtig geil! :)

Zurück