D
daumenschmerzen
Gast
Meine Fresse, wann geht die scheiß Sony-PK los?? Auf chillaxtv läuft seit 20 Minuten nur Werbung und irgendwelches Unicef-Studenten-Gesabbel.
Das Video wird wohl nix. Die Konferenz läuft.daumenschmerzen am 18.08.2009 18:51 schrieb:Meine Fresse, wann geht die scheiß Sony-PK los?? Auf chillaxtv läuft seit 20 Minuten nur Werbung und irgendwelches Unicef-Studenten-Gesabbel.
Echt schade Hab mich extra darauf gefreut. Vielleicht schalten die ja noch gleich rein.Sc4rFace am 18.08.2009 18:53 schrieb:Das Video wird wohl nix. Die Konferenz läuft.daumenschmerzen am 18.08.2009 18:51 schrieb:Meine Fresse, wann geht die scheiß Sony-PK los?? Auf chillaxtv läuft seit 20 Minuten nur Werbung und irgendwelches Unicef-Studenten-Gesabbel.
meisternintendo am 18.08.2009 18:57 schrieb:Echt schade Hab mich extra darauf gefreut. Vielleicht schalten die ja noch gleich rein.Sc4rFace am 18.08.2009 18:53 schrieb:Das Video wird wohl nix. Die Konferenz läuft.daumenschmerzen am 18.08.2009 18:51 schrieb:Meine Fresse, wann geht die scheiß Sony-PK los?? Auf chillaxtv läuft seit 20 Minuten nur Werbung und irgendwelches Unicef-Studenten-Gesabbel.
Dito.eBi14 am 21.08.2009 19:55 schrieb:btw: Starcraft II wurde zum besten Spiel der GC gewählt. Auch einer meiner Favoriten
Auf welches Event bist du denn nicht? Vielleicht hast du ja Glück und man kann dort RE4 anspielen (wobei ich ja langsam glaube, dass du dich übergeben musst, wenn du das Game auch nur noch einmal siehst...)Sunblade am 22.08.2009 09:34 schrieb:Roy03, Mahrla, darkshadow und ich sind heute mit ein paar anderen aus der Szene auf der Gamescom. Vielleicht sieht man sich ja
hab nur am freitag queensberry gesehen (bin aber nur dran vorbei gelatscht)Morphium24 am 23.08.2009 19:54 schrieb:Hat gestern jemand Eko Fresh gesehen?
Er hatte wohl einen Auftritt auf der Stage draußen...
meisternintendo am 23.08.2009 15:54 schrieb:das nenn ich mal ne anständige Besucherzahl (für's erste mal gleich schon)
gamescom.de schrieb:Die gamescom in Zahlen: An der gamescom 2009 beteiligten sich auf einer Bruttofläche von 120.000 Quadratmetern insgesamt 458 Unternehmen aus 31 Ländern. 248 Aussteller und 11 zusätzlich vertretene Unternehmen kamen aus Deutschland, 199 Aussteller und 2 zusätzlich vertretene Unternehmen aus dem Ausland. Berechnungen für den letzten Messetag einbezogen, setzt sich die Besucherzahl aus 17.000 Fachbesuchern und 228.000 Endverbrauchern zusammen.
Wie funktioniert das eigentlich? Ich stelle mir vor, dass es da für jedes Spiel ne Schlange gibt und dann muss man was anderes zocken? Wie lange darf man dann eigentlich, wenn man dran ist?Khaos-Prinz am 24.08.2009 19:34 schrieb:Jetzt die weniger gelungen Dinge:
Wenn ich schon 1,5 stunden bei EA anstehe, dann kann ich auch erwarten, das ich die Chance bekomme das spiel zu spielen welches ich spielen will. So musste ich anstatt Brütal Legends Dantes Inferno zocken. einfach nur scheiße organisiert.
Sc4rFace am 24.08.2009 19:41 schrieb:Wie funktioniert das eigentlich? Ich stelle mir vor, dass es da für jedes Spiel ne Schlange gibt und dann muss man was anderes zocken? Wie lange darf man dann eigentlich, wenn man dran ist?Khaos-Prinz am 24.08.2009 19:34 schrieb:Jetzt die weniger gelungen Dinge:
Wenn ich schon 1,5 stunden bei EA anstehe, dann kann ich auch erwarten, das ich die Chance bekomme das spiel zu spielen welches ich spielen will. So musste ich anstatt Brütal Legends Dantes Inferno zocken. einfach nur scheiße organisiert.
Es gab eine Schlange für nen Raum in dem Dantes Inferno, Brütal Legend und noch was anderes gezockt werden konnte. wenn man nicht als einer der ersten in den Raum kam, konnte man nur noch an die Konsolen die noch frei waren. Das waren natürlich keine mit Brütal drin.Sc4rFace am 24.08.2009 19:41 schrieb:Wie funktioniert das eigentlich? Ich stelle mir vor, dass es da für jedes Spiel ne Schlange gibt und dann muss man was anderes zocken? Wie lange darf man dann eigentlich, wenn man dran ist?Khaos-Prinz am 24.08.2009 19:34 schrieb:Jetzt die weniger gelungen Dinge: