gamescom - Die neue Spielemesse in Köln

AW: GamesCom - Die neue Spielemesse in Köln

Morf-Senfbaer am 24.07.2009 19:21 schrieb:
LOX-TT am 23.07.2009 19:32 schrieb:
[...]
Ich bin alle 4 Tage da :)
bin wohl am 20. da. ;-)
hoffe man sieht sich, lox :)
planänderung: bin am freitag den 21. da. abends evt. noch auf die gamepro-party
*freibier*

p.s.: da hier so wenig los ist, hab ich mir mal nen doppelpost erlaubt :P
 
AW: GamesCom - Die neue Spielemesse in Köln

Ne Übersicht von allem was auf der Gamescom vorgestellt wird und was da ist gibts nicht oder? Wäre nämlich mal sehr schön zu wissen =)
 
AW: GamesCom - Die neue Spielemesse in Köln

Ich bin auch vom 20. -23- da. Bekomme sogar freien eintritt weil ich auf den PSL Masters bei C&C mitspiele.
 
AW: GamesCom - Die neue Spielemesse in Köln

haensel18 am 14.08.2009 17:55 schrieb:
Ne Übersicht von allem was auf der Gamescom vorgestellt wird und was da ist gibts nicht oder? Wäre nämlich mal sehr schön zu wissen =)
soweit ich weiß nur von einzelnen Publishern, aber nicht von allen. Zumal es wie immer sicher wieder 2 bis 3 Enthüllungen/Weltpremieren gibt.
 
AW: GamesCom - Die neue Spielemesse in Köln

a-normal-disaster am 17.08.2009 10:26 schrieb:
haensel18 am 14.08.2009 17:55 schrieb:
Ne Übersicht von allem was auf der Gamescom vorgestellt wird und was da ist gibts nicht oder? Wäre nämlich mal sehr schön zu wissen =)

Dann klick mal hier: http://www.pcaction.de/gamescom-09-...wickler-im-Ueberblick/News/article/view/2428/. Übrigens neben VGZ die beste Seite im Web :-D
ui :) die Liste werde ich mir ausdrucken und mitnehmen :) danke

man sieht sich in Köln =)
 
OMG :haeh: Ich bin ja selbst (leider ;( ) nicht auf der gamescom, aber wieso ist hier in diesem Thread so wenig los? Das geht ja mal gar nicht! Im Laufe der Woche will ich hier Action und Live-Blogs von VGZ-Usern direkt von der gc sehen! :top: =)

Ich bin einfach mal so dreist und setze hier den Zeitstrahl von der offiziellen gamescom-Website hier rein:

http://www.gamescom.de/global/img/gamescom/de/zeitstrahl_gamescom09.jpg

Haben bestimmt nix dagegen %) Interessant ist der Bereich von Montag bis Dienstag bzw. Mittwoch. Ich schäme mich ja fast dafür, aber "GDC Europe" habe ich noch nie gehört. Die GDC kennt natürlich jeder, aber GDC Europe? Findet die demnach dieses Jahr das erste mal in Deutschland im Rahmen der gamescom statt?

Das würde auch erklären, wieso Sony bereits morgen, Dienstag, die angekündigte Pressekonferenz abhält. Das wäre noch im Laufe der GDC Europe, der altbekannte Fachbesuchertag ist nämlich erst am Mittwoch...

Edit: Hab mal in den Startpost noch schnell ein schönes Bild reingeflickt =)
 
Also ich hätte ja die Möglichkeit auch dort am Mittwoch reinzukommen, leider passt das mir zeitlich überhaupt nicht und ich werde erst ab Freitag dort sein...
Bin aber mal gespannt wie sich Köln so präsentiert.
 
Roy03 am 17.08.2009 13:06 schrieb:
Bin aber mal gespannt wie sich Köln so präsentiert.

Bisher sieht es ganz gut aus. Viel Werbung (auch im TV), viele Internetaktionen, viele Partner und die Messe Köln an sich ist eh über jeden Zweifel erhaben =)

Ich denke schon, dass die neue gamescom in Köln rocken wird. :top: Mal sehen, wie die Berichterstattung in Funk & Fernsehen so abläuft, vll. hört man dieses Jahr mal ein wenig mehr in den geläufigen Medien.
 
OMFG :S Die EA-Pressekonferenz läuft ja gerade, bisher nur Sport (FIFA 10) und Casual - derzeit auf der Bühne - Katharina Witt mit einstudierten Sätzen wie toll das "EA Sports Active"-Programm ist... naja. Ich denk mir mal meinen Teil. %)
 
ndz am 18.08.2009 16:50 schrieb:
OMFG :S Die EA-Pressekonferenz läuft ja gerade, bisher nur Sport (FIFA 10) und Casual - derzeit auf der Bühne - Katharina Witt mit einstudierten Sätzen wie toll das "EA Sports Active"-Programm ist... naja. Ich denk mir mal meinen Teil. %)
Massenapplaus für Bad Company 2 %) Wenn die schon Englisch reden hätten sie wenigstens nen englischen Host nehmen können anstatt den Typen..
 
Sc4rFace am 18.08.2009 17:03 schrieb:
ndz am 18.08.2009 16:50 schrieb:
OMFG :S Die EA-Pressekonferenz läuft ja gerade, bisher nur Sport (FIFA 10) und Casual - derzeit auf der Bühne - Katharina Witt mit einstudierten Sätzen wie toll das "EA Sports Active"-Programm ist... naja. Ich denk mir mal meinen Teil. %)
Massenapplaus für Bad Company 2 %) Wenn die schon Englisch reden hätten sie wenigstens nen englischen Host nehmen können anstatt den Typen..

Trailer zu Bad Company 2 war ganz nett, das PR-Geschwätz von wegen "Best Online Shooter Experience EVER" hätten sie sich auch sparen können, wenn man es nicht mal schafft, einen vernünftigen HS-Support auf der PS3 zu machen. Brütal Legend eben war :X Dante's Inferno... hm, ich halte es immer noch für "nur" einen GoW-Klon. Mal sehen, vll. wird's ja doch ganz nett. Eine anspielbare Version bzw. eine Demo wird da mehr verraten.
 
ndz am 18.08.2009 17:15 schrieb:
Dante's Inferno... hm, ich halte es immer noch für "nur" einen GoW-Klon. Mal sehen, vll. wird's ja doch ganz nett. Eine anspielbare Version bzw. eine Demo wird da mehr verraten.
Ich muss sagen das Setting von Dante's Inferno kommt mir doch viel mehr entgegen als das von GoW. Werde da vielleicht mal zugreifen.

Scheint aber, dass ich zum richtigen Zeitpunkt eingeschaltet habe. Bad Company 2, Brütal Legend, Dante's Inferno, Dragon Age...jetzt hauen sie ihre Blockbuster raus. Hoffentlich kommt auch endlich mal was von Mass Effect 2. Nicht zu vergessen die Ankündigung, dass es am Freitag(?) was zu Crysis 2 geben wird.
 
ndz am 18.08.2009 17:15 schrieb:
Brütal Legend eben war :X Dante's Inferno... hm, ich halte es immer noch für "nur" einen GoW-Klon. Mal sehen, vll. wird's ja doch ganz nett. Eine anspielbare Version bzw. eine Demo wird da mehr verraten.
Brütal Legend muß mich auch erst überzeugen, ich bin auf die Demo gespannt. Dante´s Inferno hat mich nicht überzeugt, ist aber auch nicht mein Genre.
Bad Company 2 hab ich leider verpasst. :S
 
Beefi am 18.08.2009 17:19 schrieb:
ndz am 18.08.2009 17:15 schrieb:
Brütal Legend eben war :X Dante's Inferno... hm, ich halte es immer noch für "nur" einen GoW-Klon. Mal sehen, vll. wird's ja doch ganz nett. Eine anspielbare Version bzw. eine Demo wird da mehr verraten.
Brütal Legend muß mich auch erst überzeugen, ich bin auf die Demo gespannt. Dante´s Inferno hat mich nicht überzeugt, ist aber auch nicht mein Genre.
Bad Company 2 hab ich leider verpasst. :S

Brütal Legend ist vom Stil und der Präsentation einfach göttlich (oder teuflisch?) :X Allein deswegen finde ich es schon cool ;) Von Bad Company 2 gab es eigentlich nur den neuen Trailer, die Infos zum Spiel waren eher Standard-Gelaber. Ich hab zumindest nix nennenswertes rausgehört.

@Sc4r

Ja, Highlights von den Spielen her. Das Gezeigte war aber wohl nicht gerade beeindruckend, wie der Applaus der anwesenden Journalisten eindrucksvoll bewiesen hat. %) Da hätte man ruhig etwas mehr Infos durchsickern lassen können. Man kann GC-PK's zwar nicht mit denen der E3 vergleichen, aber die EA-Konferenz hat mir bisher nicht gefallen. Nix nennenswertes, auch keine Überraschungen :schnarch:
 
ndz am 18.08.2009 17:52 schrieb:
Ja, Highlights von den Spielen her. Das Gezeigte war aber wohl nicht gerade beeindruckend, wie der Applaus der anwesenden Journalisten eindrucksvoll bewiesen hat. %) Da hätte man ruhig etwas mehr Infos durchsickern lassen können. Man kann GC-PK's zwar nicht mit denen der E3 vergleichen, aber die EA-Konferenz hat mir bisher nicht gefallen. Nix nennenswertes, auch keine Überraschungen :schnarch:
Ja, das war wirklich ein ewnig enttäuschend. Das einzige was etwas vorgestellt wurde war Brütal Legend, wobei da auch nicht wirklich was neues raus kam. Vielleicht wird man Dinge wie die Mass Effect 2 Demo erst bei der MS Konferenz sehen.
 
Zurück