Philkan91
Bekanntes Gesicht
Vielleicht werde ich dann auch mit dem Auto anreisen, dann könnte ich auch vielleicht Phil mitnehmen, wenn er das will. Aber das kann ich erst gegen Mitte des nächsten Monats entscheiden.
Das wäre cremig.

Vielleicht werde ich dann auch mit dem Auto anreisen, dann könnte ich auch vielleicht Phil mitnehmen, wenn er das will. Aber das kann ich erst gegen Mitte des nächsten Monats entscheiden.
Ja, könnte ich machen. Aber wie gesagt, wie genau ich das mit der Anreise plane, kann ich erst so mitte Juni sagen.Das wäre cremig.Kommst ja direkt bei mir vorbei. ^^
Supi, dein Kumpel bleibt drei Nächte, oder?So, mein Urlaub ist dann auch endlich durchgewunken. Ich besorg' dann noch schnellstmöglich Tickets.
So, und ein Kumpel kommt nun auch mit. Er reist dann alleine an.
Und wie heißt jetzt eigentlich unsere Unterkunft?
die Zahlungsmodalitäten
Anky kommt auch mit?
Na das kann ja was werden...![]()
Ich bin so allgewaltig, das jeder der dabei ist durch körperliche Nähe bezahlen wirdBezahlung durch körperliche Nähe?![]()
Hast du nen neuen KombiIch glaub ich schau auch mal rein![]()
Gut. Dann beschrifte bitte noch deine Jacke und es kann nix mehr schief gehen ;-DJoa joa dat ;D
Aber bitte eine weniger körperbetonte als das letzte malIch nehm einfach ne andere![]()
DJ kann nichts entstellenAber bitte eine weniger körperbetonte als das letzte mal![]()