gamescom 2014

Wann wollen wir in den Mopsclub gehen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Ankylo

Bekanntes Gesicht
Gibt es eigentlich noch Pläne für den Sonntag oder ist eine zeitige Abreise geplant? Würde ich nur gerne wissen, weil ich am liebsten gleich ein Onlineticket mit Sitzplatzreservierung bei der Bahn holen würde.

Außerdem wo und wann möchten wir uns am Donnerstagabend genau treffen?


Es sind nur noch 10 Tage!!!!!!!!111!!11!11111elf!!!!!
:X:X:X:X
 

FlamerX

Bekanntes Gesicht
Wir fahren Sonntag auf jeden Fall relativ früh los, weil wir ja auch ne lange Fahrt haben.

Treffen mit dir hatten wir doch schon geklärt. Da du eh erst so spät kommst, gehen wir mit dir zusammen erst mal zum Hotel und dann direkt essen.
 

FxGa

Bekanntes Gesicht
seid ihr donnerstag über tag auch schon da?
ich ärgere mich iwie fast schon dass ich nicht das ganze wochenende da bin, auch wenn es wieder so krass voll wird, dass es einen schon wieder ankotzt, aber die gamescom hat schon so ihr flair
ich bin am donnerstag, so wie es aussieht, mit ghostmag am start!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ankylo

Bekanntes Gesicht
Wir fahren Sonntag auf jeden Fall relativ früh los, weil wir ja auch ne lange Fahrt haben.

Wollte noch Frühstück mitnehmen und dann spätestens um 12 Uhr oder bereits um 10 Uhr fahren, damit ich gegen 14:30 Uhr oder 16:30 Uhr zu Hause bin, damit ich wenigstens die zweite Hälfte vom FC Bayern sehen kann.

Treffen mit dir hatten wir doch schon geklärt. Da du eh erst so spät kommst, gehen wir mit dir zusammen erst mal zum Hotel und dann direkt essen.

Ich muss das mit Khaos klären. Gibt doch kein Mitspracherecht für euch! :B
 

Khaos-Prinz

Bekanntes Gesicht
Ich muss das mit Khaos klären. Gibt doch kein Mitspracherecht für euch! :B
Treffen würde ich beim Dom machen. Der ist relativ leicht zu finden :B
Wer am Donnerstag schon auf der Messe ist, den sammeln wir natürlich gerne dort schon ein. Es wäre cool, wenn man noch die Handynummern austauschen würde.
 

FxGa

Bekanntes Gesicht
seid ihr donnerstag über tag auch schon da?
ich ärgere mich iwie fast schon dass ich nicht das ganze wochenende da bin, auch wenn es wieder so krass voll wird, dass es einen schon wieder ankotzt, aber die gamescom hat schon so ihr flair
ich bin am donnerstag, so wie es aussieht, mit ghostmag am start!
 

Foxioldi

Bekanntes Gesicht
seid ihr donnerstag über tag auch schon da?
ich ärgere mich iwie fast schon dass ich nicht das ganze wochenende da bin, auch wenn es wieder so krass voll wird, dass es einen schon wieder ankotzt, aber die gamescom hat schon so ihr flair
ich bin am donnerstag, so wie es aussieht, mit ghostmag am start!

Der Text kam mir bekannt vor..., habe ich gestern Abend schon mal gelesen (21:40 UHR)....,aber egal, doppelt hält besser :X

Bin eigentlich nur hier, um euch allen schon mal viel Spaß bei der Gamescom und natürlich auch bei allen anderen Besuchen außerhalb der Messe zu wünschen! :-D
 

FxGa

Bekanntes Gesicht
Der Text kam mir bekannt vor..., habe ich gestern Abend schon mal gelesen (21:40 UHR)....,aber egal, doppelt hält besser :X

Bin eigentlich nur hier, um euch allen schon mal viel Spaß bei der Gamescom und natürlich auch bei allen anderen Besuchen außerhalb der Messe zu wünschen! :-D
auf den seiten vorher guckt eigentlich kaum einer, deswegen halt nochmal nicht das der noch unter geht^^
 

petib

Bekanntes Gesicht
Jupp wir sind Donnerstag schon da. Gehen abends auch gemeinsam um 19.00 Uhr in Köln essen. Da könnt ihr auch gerne mitkommen.
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Bin eigentlich nur hier, um euch allen schon mal viel Spaß bei der Gamescom und natürlich auch bei allen anderen Besuchen außerhalb der Messe zu wünschen! :-D

Danke!

@FxGa
Ich bzw. wir sind Donnerstag, Freitag und Sonntag da. Samstag lassen wir mit voller Absicht aus, quasi der persönliche Ruhetag, zumal es da am vollsten wird. Sonntag war es bisher immer schön angenehm leer, wobei das dann wohl unser Retro-Tag wird.
 

FlamerX

Bekanntes Gesicht
Damit nicht jeder jedem seine Handynummer schicken muss, kann er seine Nummer auch mir schicken, sofern er What's App hat. Ich hab' ne Gruppe erstellt, werde euch dann adden und dann seht ihr ja alle Nummern und Namen innerhalb der Gruppe. Macht sich einfacher.
Alle, die kein WA haben müssten allerdings trotzdem ihre Nummer jedem schicken.
 

Ankylo

Bekanntes Gesicht
Damit nicht jeder jedem seine Handynummer schicken muss, kann er seine Nummer auch mir schicken, sofern er What's App hat. Ich hab' ne Gruppe erstellt, werde euch dann adden und dann seht ihr ja alle Nummern und Namen innerhalb der Gruppe. Macht sich einfacher.

So ist es perfekt! :top:

Nummern tauschen wir dann am Freitagabend bei GTA Online aus. (Ich gehe einfach davon aus, dass wir bald wieder spielen. :B)
 

FlamerX

Bekanntes Gesicht
Meine Handynummer möchte ich nicht rausrücken.
Ich latsch den anderen eh nur hinterher, so wie letztes Jahr.
Hero ist Mitläufer. :top:


So ist es perfekt! :top:

Nummern tauschen wir dann am Freitagabend bei GTA Online aus. (Ich gehe einfach davon aus, dass wir bald wieder spielen. :B)
Ach ja, tun wir das?! Sehe ich etwa so aus, als würde ich an einem Freitagabend nichts besseres zu tun haben, ALS GTA ONLINE ZU ZOCKEN?!?!?!?!?! :pissed:

;D
 

FxGa

Bekanntes Gesicht
gamescom folge 2:

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

ua. mit party-tipps, aber irgendwie haben die das pascha vergessen :(
 

Underclass-Hero

Bekanntes Gesicht
Für nen Lets Player war der aber ziemlich wortkarg und schüchtern :B
Müssen die nicht auch reden und animieren oder so?

Vielleicht war er aber auch von der Hyper-fröhlichen Moderatorin eingeschüchtert :B

@Khaos: Antworte auf die Nachricht, sonst gibts keine Kohle :P
 

FxGa

Bekanntes Gesicht
Für nen Lets Player war der aber ziemlich wortkarg und schüchtern :B
Müssen die nicht auch reden und animieren oder so?

Vielleicht war er aber auch von der Hyper-fröhlichen Moderatorin eingeschüchtert :B

@Khaos: Antworte auf die Nachricht, sonst gibts keine Kohle :P
ja, der passt irgendwie eher ins klischee schüchterner gamer :B
 
Oben