gamescom 2014

Wann wollen wir in den Mopsclub gehen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Joa, ich hab wohl wieder gepennt, denn ich hab immernoch keine Tickets und die Saturn-Märkte in meiner Umgebung haben auch keine Tickets mehr.
Gibt es noch eine Möglichkeit an Tickets zu kommen?
Ich hab aber auch ehrlich gesagt kein Bock, mich deswegen irgendwo zu registrieren...

arbeitest du nicht sogar im Saturn? :-D (oder war das MM?)

hier kannste die auch bestellen, falls du PayPal hast
https://shop.koelnmesse.de/kmesse/kmisa/b2c/index.jsp?language=de&exhibitionIntName=M20140480
aber registrieren musst du dich da auch. Sonst halt direkt auf der Messe anstellen, das kann dann aber unter Umständen eine lange Schlange sein
 
arbeitest du nicht sogar im Saturn? :-D (oder war das MM?)

hier kannste die auch bestellen, falls du PayPal hast
https://shop.koelnmesse.de/kmesse/kmisa/b2c/index.jsp?language=de&exhibitionIntName=M20140480
aber registrieren musst du dich da auch. Sonst halt direkt auf der Messe anstellen, das kann dann aber unter Umständen eine lange Schlange sein

Soweit war ich auch schon, nur kann ich nichts ausdrucken zurzeit.
Und ich fahre GARANTIERT nicht mit, wenn ich keine Tickets sicher habe.
Ich stell mich doch nicht auf gut Glück vor Ort an, du spinnst wohl :B

FxGa: Das hat nichts mit dem Aufwand zu tun.

Zudem kommt noch hinzu, dass heute praktisch alles schief gelaufen ist, was schief laufen kann und ich am liebsten das Handtuch schmeißen und nicht mitfahren würde.
Fuck, hab ich eine scheiß Laune.
 
Schick mir ne Mail mit deinem Namen und Emailadresse, dann kauf ich dir zwei Tickets. Kohle kannst du mir dann in 2 Wochen geben.
 
Damit würdest du weder mir schaden, noch dir einen Gefallen tun. Iss 'n Snickers!! ;D

Du scheinst grad nicht den Ernst der Lage zu begreifen.
Du sprichst in Zukunft nicht mehr so mit mir, hast du mich verstanden?
Es ist was anderes wenn man sich im Chat mal im Scherz irgendnen Blödsinn an den Kopf wirft, aber nicht in nem öffentlichen Forum.
Ich hab irgendwie das Gefühl in letzter Zeit, dass du mich nicht für voll nimmst, sollte das der Fall sein, suchst du dir am besten jemand anderen, den du vollsabbeln kannst.
 
Hoffe wenn du die Nacht drüber gepennt hast, gehts dir besser. Scheinst wirklich nen üblen Tag erwischt zu haben.

Wie gesagt, schick mir die Infos per Mail und ich besorg dir die Tickets.
 
nervously-drinking-wawis96.gif


Was auch immer dir den Tag so gefickt hat - ich hoffe wie Petibärchen, dass bei dir alles wieder in Butter ist. :X
 
Was auch immer dir den Tag so gefickt hat - ich hoffe wie Petibärchen, dass bei dir alles wieder in Butter ist. :X

Bei der ganzen Scheiße, die gestern bzw. vorgestern passiert ist, wird es wohl noch eine ganze Weile dauern, bis alles wieder in Ordnung ist, muss den selbst angerichteten Schaden erstmal wieder ausbügeln.
Aber meine Laune hat sich mittlerweile von "sprich mich an und du stirbst" zu "meh" verbessert.

Bei dem Gif musste ich übrigens grad sehr laut lachen, fand die Szene in der Serie selbst schon episch :X
 
Maredo; Am Heumarkt 42/44 schrieb:
Sehr geehrter Herr Dietze,

vielen Dank für Ihre (Online-)Reservierung, die wir Ihnen gerne wie folgt bestätigen:

14.08.2014 um 19 Uhr
15-20 Personen

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns!

Auftrag ausgeführt :)
 
Zurück