Ich weiß, bei Hero ist es unsicher, und falls er seine probleme wieder hinkriegt, geht er natürlich vor (oder evtl. geht es auch anders, ich habe den Plan jetzt nicht vor mir), aber an sich hätte ich lust.
Ich weiß dass das jetzt verdammt knapp ist und es mit hoher wahrscheinlichkeit nix wird, aber ich wollte mich da nur schnell kurz erkundigen...
Ne, das andere wird wohl doch noch bei mir statt finden, akso doch keine GC für mich. Naja.Hast du jetzt noch Karten bekommen? Ist zudem Freitag nicht sogar Feiertag in manchen Bundesländern oder ist das nur in Bayern so?
Ne auch hier im Saarland ist Feiertag
Und Maria Himmelfahrt ist nur in Bayern ein Feiertag.
Am Freitag verkaufen wir unsere Körper von 10:00-18:30 (inkl. 30 Minuten Pause) an willige Hausfrauen oder Seefahrer. Damit wir dann genug Geld fürs Pascha habenWie sieht eigentlich der genaue Tagesablauf für die einzelnen Tage aus?
Hero und Flamer haben mir gesagt um 19 Uhr ist am Donnerstagabend Steakhouse angesagt, was perfekt für mich ist, weil ich um ca. 18:15 Uhr, falls die Bahn keine Verspätung hat , in Köln ankommen werde.
Ich dachte nur an die Mitreisenden? :oAm Freitag verkaufen wir unsere Körper von 10:00-18:30 (inkl. 30 Minuten Pause) an willige Hausfrauen oder Seefahrer. Damit wir dann genug Geld fürs Pascha haben
Ich dachte nur an die Mitreisenden? :o
Aber dafür nehmen wir doch dann kein Geld. Das zähle ich eher zu FreundschaftsdienstenIch dachte nur an die Mitreisenden? :o
Auf die Indiana kann ich dieses Mal aber verzichten