• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

gamescom 2014

Wann wollen wir in den Mopsclub gehen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Ich war mal heute beim Saturn und habe mal bei der gelegenheit gefragt, ob noch Karten da wären, anscheinend habe die sogar noch welche für Samstag und Sonntag, und ich habe mit meinem Meister nochmal geredet, und anscheinend habe ich doch für den Monat 2 Tage Urlaub. Also, ich bin noch nicht ganz sicher (ich hätte an dem Wochenende eigentlich was anderes geplant, aber wie es aussieht, steht das kurz davor zu platzen), aber sollte ich morgen die Karten noch kriegen und sollte das andere nun doch komplett ins Wasser fallen, wäre ein platz noch frei? Ich weiß, bei Hero ist es unsicher, und falls er seine probleme wieder hinkriegt, geht er natürlich vor (oder evtl. geht es auch anders, ich habe den Plan jetzt nicht vor mir), aber an sich hätte ich lust.

Ich weiß dass das jetzt verdammt knapp ist und es mit hoher wahrscheinlichkeit nix wird, aber ich wollte mich da nur schnell kurz erkundigen...

Frei ist leider nix mehr :(

Aber ein Plätzchen für einen Schlafsack ließe sich bestimmt noch finden :)

Überdies wären von Mi zu Do und von Sa zu So eh Betten frei, so das du nur von Do zu Sa im Schlafsack nächtigen müsstest.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du jetzt noch Karten bekommen? Ist zudem Freitag nicht sogar Feiertag in manchen Bundesländern oder ist das nur in Bayern so?
Ne, das andere wird wohl doch noch bei mir statt finden, akso doch keine GC für mich. Naja.

Und Maria Himmelfahrt ist nur in Bayern ein Feiertag.

Wie sieht eigentlich der genaue Tagesablauf für die einzelnen Tage aus?

Hero und Flamer haben mir gesagt um 19 Uhr ist am Donnerstagabend Steakhouse angesagt, was perfekt für mich ist, weil ich um ca. 18:15 Uhr, falls die Bahn keine Verspätung hat :B, in Köln ankommen werde.

Wie sieht eigentlich der genaue Tagesablauf für die einzelnen Tage aus?

Hero und Flamer haben mir gesagt um 19 Uhr ist am Donnerstagabend Steakhouse angesagt, was perfekt für mich ist, weil ich um ca. 18:15 Uhr, falls die Bahn keine Verspätung hat :B, in Köln ankommen werde.
Am Freitag verkaufen wir unsere Körper von 10:00-18:30 (inkl. 30 Minuten Pause) an willige Hausfrauen oder Seefahrer. Damit wir dann genug Geld fürs Pascha haben :B

Auf die Indiana kann ich dieses Mal aber verzichten :B
aewepvn_460s_v18vkk5.jpg

Zurück