gamescom 2014

Wann wollen wir in den Mopsclub gehen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

The-Masterpiece

Bekanntes Gesicht
ok petib da gehen wir wohl hin. das neue wwe sieht eh super aus. hoffe ja bald auf ein prospekt von saturn und media markt dürfte ja am samstag oder sonntag online kommen.

Ankylo

Bekanntes Gesicht
Dann bringt mir wenigstens ein Autogramm mit! :( Ich werde mich dafür auch dankbar zeigen! :X

Soweit ich weiß galten die Angebote bei Saturn und Mittwoch schon immer ab Mittwoch. Wäre Bombe, wenn Leute die früher hinkommen evtl. Angebote abgreifen würden. Nur bei teureren Sachen wird es wohl schwer werden.

Khaos-Prinz

Bekanntes Gesicht
Hiho,

ich möchte mich für die fristgerechte Übermittlung der Übernachtungskosten bedanken.
Davon gehe ich jetzt saufen und ihr dürft auf der Straße schlafen.
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

FxGa

Bekanntes Gesicht
so siehts aus..

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Hier sind noch die Pressekonferenzen-Zeiten, falls sie jemand kucken will/kann

Microsoft Pressekonferenz (Di., 12. August, 14 Uhr)

Sony Pressekonferenz (Di., 12. August, 19 Uhr)
Electronic Arts Pressekonferenz (Mi., 13. August, 10 Uhr)

Khaos-Prinz

Bekanntes Gesicht
So ihr Kuschelbären,

ich würde mal sagen als allgemeinen Treffpunkt gebe ich Donnerstag 18:30 beim Dom an. Dann können wir von dort aus zum Maredo schlendern.
Wenn jemand ne andere Idee hat, dann soll er die Gusche halten kann er sie natürlich kund tun.

petib

Bekanntes Gesicht
Geht klar Chef.

Verge fragt, ob wir morgen schon mal den Media Markt bzgl. Angeboten stürmen können. Mir recht, da soll es günstig Watch Dogs geben.

petib

Bekanntes Gesicht
Schade, aber vielleicht sieht man sich ja vorher auf der Messe. 16.00 Uhr am Computec-Stand zum Beispiel.

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
ich hab ein paar mal (glaub 8 oder 9 Stück) die aktuellen Listen für die 9,99er Aktion als schöne, übersichtliche Excel-Tabelle ausgedruckt (aber nur die PS3 und 360 Spiele, wird ja wahrscheinlich keiner was aus der aktuellen eintauschen wollen denk ich) bring ich dann am Donnerstag mit, dann kann man bei Saturn u. Media Markt leichter kucken was man von den Angeboten abgreifen kann

edit: natürlich die neue Liste die ab heute bis 19.8. gültig ist

Zuletzt bearbeitet:

FlamerX

Bekanntes Gesicht
Ich soll von Hero ausrichten: "Wer heute nicht in Köln ist, ist schwul. :B"

(Wahrscheinlich aber auch die, die in Köln sind. :B

FlamerX

Bekanntes Gesicht
Prost Jungs! :]

00.5v9s2m.jpg

013ssc6.jpg

028lsa6.jpg

03eys7b.jpg

04eds53.jpg

04.593sj0.jpg

05z4ssl.jpg

06zjseb.jpg

07a6sjh.jpg

08i0s8e.jpg

09mcs8d.jpg

10uhsg0.jpg

11zhs34.jpg

ThreeSix187

Bekanntes Gesicht
Vorsicht, fiese Gamescom Fallen

Aufgepasst Jungs und Mädels !!!

Leider gibt es auch dieses Jahr wieder eine Unart, die man unseren Messedarstellern/Publishern leider noch nicht austreiben konnte. :|:S

Deswegen rufe ich zum Boykott aller Stände auf, die nur ultralaaaaaannnngweilige, total dooofe, zeitraubende Spielelpräsentationen
auf unserem deutschen Grund und Boden in der Messehalle Köln/Deutz darbieten ;)

Unter anderem haben mich heute der Stand von Ubisoft versucht mit seiner Hands "off" Präsentation von Assassins Creed Unity in einen komatösen Schlafzustand zu befördern. Wenigstens wurde diese Präsentation jedoch noch von jemanden Angespielt und kommentiert.

Viel Schlimmer und als Affront gegen jegliches menschliche Leben sollte aber die Batman: Arkham Knight Präsentation erachtet werden.
Hier wurde lediglich ein Videotrailerirgendwas kommentiert. :$:$:$:$:$

Deshalb fragt vorher bitte die Hostessen und das Personal am Stand vorher, ob es sich um Anspielbare Demos/Betas handelt, oder ob ihr irgendeinen zum schnarchen langweiligen Käss präsentiert bekommt, den ihr euch eigentlich besser auf Youtube, oder anderen Videostream Portalen angucken könntet.
Natürlich steht es jeden frei, ob man sich mehrere Stunden, Tage oder sogar ganze Dynastien für eine lächerliche 10 Minuten Präsentation anstehen möchte. Da man aber Morgen schon aufwachen könnte und feststellen könnte das man tod ist, oder vielleicht sogar verschwunden aufgefunden wird ;-D Sollte man sich doch besser überlegen, in dieser Zeit vielleicht an Sinnvolleren Ständen mit richtigen Anspielversionen anzustehen.

Wer unbedingt Blood Borne zocken möchte sollte versuchen, möglichst früh den Stand von Sony in halle 7 zu rushen, während das gewöhnliche Fussvolk noch mit EA, Activision und co. aus Halle 6 abgelenkt ist. Leider hat Sony aus irgendeinen mir unerfindlichen Grund nur Sechs (ja wirklich 6) lausige Anspielgeräte aufgestellt, von denen, als ich dar war, gerade mal 4 funktioniert haben :S Die anderen hatten einen saftigen Freeze.
(Danke für die lange Wartezeit und das ich deinetwegen Dragon Age 3 verpasst habe, Sony :finger: ) Wer sich über die pieksenden Schmerzen beim Aufsetzen des Headsets bei Bloodborne wundert, sollte mal auf den Boden gucken, ob da irgendwie der Schaumstoff für das Kopfteils des Headsets rumliegt. Leider passiert das bei diesen "High Quality Headsets" öfters :)

Helft mit die Gamescom zu etwas besseren umzugestalten. Boykott Spielepräsentationen :-D :-D :-D

Zuletzt bearbeitet:

blackxdragon

Bekanntes Gesicht
Dafür das es meine erste GC war fand ich es dennoch recht schön.

Ich bin auch sehr Vorurteilshaft dorthin gegangen, auch zum Lesertreff.
Und ich muss sagen dass ich angenehm und positiv überrascht bin. Ob es jetzt der Khaos Prinz, Samus-Traum, Underclass Hero ;-D, LOX-TT oder auch der gute Falconer war. Allesamt supernette Leute mit denen ich sehr gerne noch länger geredet hätte und auch was getrunken. Obwohl Bier nicht schmeckt :B

Schön das ich jetzt auch ein paar Gesichter zu den Usern habe. Zockt immer schön weiter und lasst es euch gut gehen ;)

PS: Küchler, Lohmüller, Dörre und Eipert waren auch wieder total super. Hat mich echt gefreut :)

petib

Bekanntes Gesicht
Zurück aus Kölle und waren mal wieder tolle Tage mit den Chaoten. Dieses Jahr war die Gruppe auch wieder relativ groß. Umso mehr Blödsinn war möglich ;-D

Ankylo

Bekanntes Gesicht

+ 1 Minute

Leider gab es keinen Song mit dem Titel "5 Minutes".

ThreeSix187

Bekanntes Gesicht
Konnte man Dragon Age Inquisition auf der Gamescom anspielen, oder war das auch nur eine Spielepräsentation? Was konnte man von Battlefield Hardline anzocken?

Oben