Und wenn er vorne sitzt bist du dafür verantwortlich das er seine Portion "Zuneigung" bekommtJoa meine Karre ist mit euch 4 Bullen dann voll. Hero kann einfach bei jedem von euch mal auf dem Schoß sitzen während der Fahrt
Körperkontakt ist erneut das ZauberwortWie wollt ihr 3 1,90m Typen denn alle hinten sitzen?
Ich will auch in den Bangbus!
Du hättest lieber mal bei titanfall erscheinen sollen.
Und dann denkst du, du hättest noch genug Kraft und Saft für den Bus der Freude. Überschätz dich mal nichtIch muss leider bei schönen Wetter privat im Garten arbeiten. Heute waren es immerhin nur neun Stunden. Morgen wird es nicht besser aussehen und nächstes Wochenende wohl auch nicht.
Und dann denkst du, du hättest noch genug Kraft und Saft für den Bus der Freude. Überschätz dich mal nicht
Also ich weiß noch nicht ob ich Donnerstag komme, vielleicht werde ich auch schon Mittwoch da sein. Wird sich zeigen wie ich Urlaub nehme. Der Donnerstag und Freitag ist klar, wenn ich mir auch Mittwoch frei nehme, dann sollte eine Anreise nichts mehr im Wege stehen.Walti von Donnerstag bis Sonntag
Ich habs am Anfang so gelesen.^^Dann können wir uns ja glücklich schätzen,uns letztes Jahr noch getroffen zu haben
Na ja wie gesagt in 13 Jahren wieder oder bei METALLICA!Schade bin dieses Jahr auch wieder dabei .
Dann wirst du auch nicht live sehen können, wie man auch an nem PS4 Controller ordentlich Trials fährt. :pOch ja, leider war letztes Jahr meine letzte Gamescom, da ich ab jetzt gezwungen bin meinen Jahresurlaub im August zu nehmen.
Filmen?Dann wirst du auch nicht live sehen können, wie man auch an nem PS4 Controller ordentlich Trials fährt. :p