gamescom 2014

Wann wollen wir in den Mopsclub gehen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Joa meine Karre ist mit euch 4 Bullen dann voll. Hero kann einfach bei jedem von euch mal auf dem Schoß sitzen während der Fahrt =)
 
Ich muss leider bei schönen Wetter privat im Garten arbeiten. Heute waren es immerhin nur neun Stunden. Morgen wird es nicht besser aussehen und nächstes Wochenende wohl auch nicht. :|
Und dann denkst du, du hättest noch genug Kraft und Saft für den Bus der Freude. Überschätz dich mal nicht ;):X
 
Walti von Donnerstag bis Sonntag
Also ich weiß noch nicht ob ich Donnerstag komme, vielleicht werde ich auch schon Mittwoch da sein. Wird sich zeigen wie ich Urlaub nehme. Der Donnerstag und Freitag ist klar, wenn ich mir auch Mittwoch frei nehme, dann sollte eine Anreise nichts mehr im Wege stehen.

Vielleicht werde ich dann auch mit dem Auto anreisen, dann könnte ich auch vielleicht Phil mitnehmen, wenn er das will. Aber das kann ich erst gegen Mitte des nächsten Monats entscheiden.
 
Och ja, leider war letztes Jahr meine letzte Gamescom, da ich ab jetzt gezwungen bin meinen Jahresurlaub im August zu nehmen. Vllt. wird die GC ja mal auf Juli vorverlegt, wegen mir.^^

Wünsche allen viel Spass auf der diesjährigen GC. :pissed:
 
Dann können wir uns ja glücklich schätzen,
uns letztes Jahr noch getroffen zu haben =)
Ich habs am Anfang so gelesen.^^

Ja irgendwie schon komisch, ich bin eigentlich jedes Jahr nach Köln hochgefahren, wie ich jetzt recherchiert habe waren es ganze 5 mal und wir haben uns erst ein mal getroffen. Leider war der Lesertreff auch immer am Samstag (wenn ich nicht irre), ich war Berufsbedingt immer nur am Donnerstag da, da ich am Freitag wieder zurückgefahren bin.

Ich finds irgendwie schade, war immer ein Highlight des Jahres für mich. Aber in ca. 13 Jahren sind meine Kids aus der Schule raus und ich kann wieder Urlaub nehmen wie ich möchte und das beste daran ist zu diesem Zeitpunkt bin ich noch keine 60ig. :B

@Hero
Dürfen auch 2 oder 3 sein. ;D
 
Zurück