gamescom 2014

Wann wollen wir in den Mopsclub gehen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Ich würde noch gerne wissen, wer alles am Samstag mit ins Phantasialand fahren möchte. Neben der bezaubernden Taila und dsr, der ist bestimmt auch bezaubernd, bin ich dabei und wohl auf Flamer. Kosten wären 45,00 € für den Eintritt und der Kauf des ein oder anderen Quick Pass für 15,00 € ist geplant.


Edit: Gerade noch bemerkt, dass unsere Unterkuft einen Fitnessraum hat! :X Das ist fantastisch, dann kann ich euch mich schon in der Früh fit halten. Morgensport davon habe ich schon immer geträumt! :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh, nein. Dann müsste ich mich ja Samstag an ne feste Aufstehzeit halten. Nö, das ist mir zu stressig.

Früh aufstehen ist nicht so schlimm, weil ich noch nicht weiß ob ich ins Pascha mitgehen möchte/darf. Außerdem muss ich mich noch mit Taila kurzschließen, wann genau wir starten wollen.

Wenn du versuchen solltest, mich vormittags in einen Fitnessraum zu zerren, muss jemand dafür bezahlen :B

Sieh es als kostenlosen Personal Trainer an. So einen haben alle Stars! :B
 
Als wenn du morgens auch nur ein Wort rausbekommen würdest :P

@Anky: Sinnvoll wäre es ja schon, wenn wir spätestens 09.30 Uhr im Phantasialand aufschlagen. Ab 10.00 sind die Attraktionen geöffnet. Dann kann man 1-2 große Sachen gleich zu beginn machen ohne Speed Ticket und hat dann noch 4 mal kein anstehen pro Nase.
 
Dann schrei ich dich aber auch an wie ein Star! :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

JAWOOOOOOOOLL!!!!!!!! :X

@Anky: Sinnvoll wäre es ja schon, wenn wir spätestens 09.30 Uhr im Phantasialand aufschlagen. Ab 10.00 sind die Attraktionen geöffnet. Dann kann man 1-2 große Sachen gleich zu beginn machen ohne Speed Ticket und hat dann noch 4 mal kein anstehen pro Nase.

Dann müssen wir gegen 8:30 Uhr aufbrechen, denn uns steht eine halbe Stunde S-Bahn und anschließend eine 20 minütige Busfahrt (für 1,50 € Hin- & Rückfahrt) bevor.
 
Dann müssen wir gegen 8:30 Uhr aufbrechen, denn uns steht eine halbe Stunde S-Bahn und anschließend eine 20 minütige Busfahrt (für 1,50 € Hin- & Rückfahrt) bevor.

Na das bekommen wir doch hin.
Ahahahahaha, is' das euer ernst?! Ihr wollt euch Freitag Nacht bis ca. 4 Uhr auf ner Flatrateparty die Kante geben und 3 Stunden später aufstehen, um in nem Freizeitpark Looping-Achterbahnen zu fahren und vom Freefalltower zu stürzen?! :-D Wie gesagt, ich bin dabei - um euch leiden zu sehen. :B
 
Da Taila für das Phantasialand passen muss, sind nur noch wir drei Grazien (Flamer, peitb und ich) übrig. Phantasialand steht hoffentlich trotzdem noch für uns auf dem Plan.

Hat jemand von euch eine GoPro oder Kamera für das Handgelenk? Stelle mir das extrem lustig vor! :B
 
Mein Kumpel, der auch mit uns übernachtet kommt definitiv noch mit. Und ich hab' noch zwei Freunde vor Ort, die ich noch fragen muss. Und selbst wenn nicht. Ich würde da auch zu zweit hin. :p
 
Ist Taila generell nicht mehr am Start? :(

Also ich bin weiterhin dabei, Kamera hab ich leider keine.
 
Zurück