gamescom 2014

Wann wollen wir in den Mopsclub gehen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Philkan91

Bekanntes Gesicht
Just a usual weekend.

:B
Hat derbe Spaß gemacht für mich nach 3 Jahren wieder vor Ort zu sein mit den ganzen Wattebällchenwerfer hier. Und ich bin ehrlich: das Messegeschehen war für mich nur Beiwerk. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ankylo

Bekanntes Gesicht
Außerdem steht noch die Diskussion über den Vorschlag der Malle Bros. aus. Wobei wir von mir aus nicht unbedingt nach Mallorca müssen. Polen oder Tschechien soll auch schön sein. (Oder im Winter nach Österreich zu Beefi! :X)
 
Zuletzt bearbeitet:

Underclass-Hero

Bekanntes Gesicht
Jo, ich habs auch überlebt und ein paar neue Gesichter von bekannten VGZ-Membern kennengelernt :)

Der VGZ-Treff am Donnerstag und Freitag war natürlich wieder das Highlight :X ...auf der Messe jedenfalls... :B

Besonderer Dank geht an die Redis:

Lukas Schmid, Viktor Eippert, Thomas Eder und Sascha Lohmüller, ihr seid super!
Und danke für die vielen Geschenke.

Und natürlich auch vielen Dank an petib, dass er die Führung der Chaotentruppe übernommen und die Karre nicht in den nächsten Graben gesetzt hat :)

Und es war mir wirklich eine Ehre, endlich mal Wiinator (du Riese!), blackxdragon (Live viel netter als im Forum :B ), Ankylo (du Zwerg!), Walti (hat am meisten von Köln gesehen :) ), Philkan91 (lustiger Typ und angenehmer Gesprächspartner), Samsas-Traum (unglaubliche Sprüche drauf (ich hätt mein Spatz gern gut durch :B )), dsr159 (kleiner und weniger sarkastisch als erwartet) und natürlich Verge (schade, dass ich mich nicht mehr verabschieden konnte :B ) kennenzulernen.

André (du 5-Minuten-Terrine) und Stefan (sieht gefährlicher aus, als er ist) waren auch cool drauf, sind aber leider keine VGZ-Member, deswegen müssen sie separat von den Homies aufgeführt werden.

Ich danke auch petib, FlamerX, Khaos-Prinz, Falconer75, Taila, LOX-TT und der Dame, deren Name ich leider vergessen habe ( :B ) für die schöne Zeit.

Freu mich schon auf nächstes Jahr mit hoffentlich noch mehr Leuten!
 

FlamerX

Bekanntes Gesicht
Ich glaube, die war für jeden nur beiläufig. ;)

Ich fasse noch mal alles zusammen. Aber Einiges sollte für Außenstehende dann doch unerklärt stehen bleiben. :p

#GeldIstImmerNochKeinProblem #NeedNewShoes #Ajo #WalkingDeadSnapshot #Selfie #SpanishRage #Lüstern #LassDasMalDenPapaMachen #SchluckspechtMicha #FreeHugsEnMasse #TechNick #BrokenHocker #UndIchMeinsErnst #ReturnOfXenia #Flamermove #Honigkuchenpferd #Buttsandwich #DaSimmaDabei #TasteTheRainbow #SylvieVanDerVaart #Teufelsnonnen #NormanZiehDenAn #ThisIsIllegalInEngland #WoIstMartin #NerdsStehenAufMich #GehörtDerZuEuchJaLeider #LoxiImKoma #Partytaxi #OynamaŞıkıdımŞıkıdım #Timber #5Minuten #50EuroUmsonst #IchWillMeinGeldZurück #NoRegrets #Bettsoldat #IhrÜbertreibtJa #NeedMoreKlopapier #VonNullAufHundert #Adrenalinrausch #Konstruktionsmaßarbeit #GuteKurvenlage #FreeFallTurbo #IchBinZuAltFürDiesenScheiß #TopSpin #MirGehtsNichtGut #MisterTeflon #WaltiHasselhoff #VgzGoesMalle #AndreHatSichWasEingefangen


Und noch mal ein Schwung Fotos! :)

1920472_705971199484324_8958414488632670798_n.jpg


10614380_705971212817656_5379661701994632485_n.jpg


10406445_704601489621295_6732730617057655882_n.jpg


10599574_705970979484346_5401963761661648001_n.jpg


10606094_704602659621178_5117358088028365213_n.jpg


10492088_704602392954538_9087496776604842193_n.jpg


10376138_704602082954569_7798277514534783378_n.jpg


Vorne links zuerst genannt, danach von links nach rechts:
nicht im Forum, Petib, Falconer, UnderclassHero, Taila, dsr, nicht im Forum, Walti, Philkan, Flamer, The Masterpiece
 
Zuletzt bearbeitet:

Underclass-Hero

Bekanntes Gesicht
Den wusstest du doch nie! :>

Sie hat sich aber mit ihrem Namen vorgestellt, daran kann ich mich erinnern, nur an den Namen selbst nicht :B

EDIT:

Du hättest ja gleich auch die Forennamen unter das letzte Bild klatschen können.

Und bei den Hashtags muss ich bei einigen echt heftig lachen, jedes mal, wenn ich sie lese :B
 
Zuletzt bearbeitet:

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Jep, war wieder ne Mords-Gaudi :X freu mich schon auf nächstes Jahr

@"Koma":
Darum kann ich mich nicht an die Heimfahrt zum Hotel erinnern :B

freu mich auch schon auf die übernächste DVD, da dürfte wieder einiges witziges von unserer Truppe droben sein :-D
 

Ankylo

Bekanntes Gesicht
Obwohl Bier nicht schmeckt :B

Sympathischer Mann! :top: Ich glaube ich habe noch nie so viel Bier an einem Wochenende getrunken wie an diesem. Das sagt einiges aus.

Schön das ich jetzt auch ein paar Gesichter zu den Usern habe. Zockt immer schön weiter und lasst es euch gut gehen ;)

Schade, dass wir uns nicht getroffen haben. :( Du hättest mir auf jeden Fall ein paar Trainingstipp geben können und ein paar lustige Fotos wäre auch entstanden. Kann mir vorstellen, dass deine gewohnten Gewichte deutlich über meinem Körpergewicht liegen. :B


Hat Flamer eigentlich die Rückfahrt heil überstanden? Nach dem Tag im Phantasialand soll er Gerüchten zufolge nicht so fit gewesen sein. Immerhin war er noch besser als petib. Vielleicht hätten wir nach dem Mittagessen doch nicht gleich so extrem weiterfahren sollen.
 

FlamerX

Bekanntes Gesicht
Hat Flamer eigentlich die Rückfahrt heil überstanden? Nach dem Tag im Phantasialand soll er Gerüchten zufolge nicht so fit gewesen sein. Immerhin war er noch besser als petib. Vielleicht hätten wir nach dem Mittagessen doch nicht gleich so extrem weiterfahren sollen.
Ich bin immer noch sehr müde und ausgepowert, weil ich bisher immer noch nicht viel schlafen konnte. Gestern Abend hatte ich mich mit ner Freundin getroffen und da reichte dann auch der Tequila Sunrise und das Becks Lemon aus, um mich etwas schwindelig zu fühlen. Ich muss dringend pennen! Aber heute steht zum Glück nichts weiter an als der Abwasch! :-D
Meiner Stimme geht's auch wieder besser. Noch einen Tag nicht reden und dann bin ich bestimmt nicht mehr heiser. :B

Ich möchte aber hier mal anmerken, dass ich der Einzige bin, der alle drei Tage komplett dabei war! %)
 

Khaos-Prinz

Bekanntes Gesicht
Ich fands auch geil. Aber es war definitv meine letzte GC. Nächstes Jahr fahre ich nur noch so mit nach Kölle, wegen der Boobs und em Fusel. Obwohl mir vor allem letzteres den Samstag etwas ruiniert hat :B
 

Tingle

Bekanntes Gesicht
Habt ihr's echt geschafft, kein Foto von dem einzigen User, der hier nen eigenen Thread für seine Selbstportraits hat, zu machen? :B
 

FlamerX

Bekanntes Gesicht
Also bei meinen Fotos ist er nicht mit drauf. Wir waren so viele, dass wir mehrere Tische beim Essen brauchten. :-D
Vielleicht hat Hero ihn erwischt. Der hatte auch ne Kamera dabei.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
mindestens ein Bild hab ich und zwar auf dem Elefantenthron aus FC4 am Ubistand.
Außerdem in der nächsten (Bilder am Lesertreff) und übernächsten (DVD) play4
 

Underclass-Hero

Bekanntes Gesicht
Loxi ist bei mir einmal im Hintergrund drauf, wo wir mit der Bahn gefahren sind.
Ansonsten nur zweimal seine Beine, wie sie schlaff über das Bett hängen.

Hab leider sehr viele verwaschene Bilder, ich muss erst lernen, mit Kameras umzugehen :B
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
weil Anky das gerade hochgeholt hat *in der Vergangenheit schwelg*

hach war schön früher, aber mittlerweile reizt mich die gamescom zu besuchen gar nicht mehr zumal 90% der Truppe gar nicht mehr aktiv sind und dieses Jahr wäre ich zu dem Zeitpunkt eh im Urlaub am Meer, aber schön war es schon immer damals
 
Oben