gamescom 2014

Wann wollen wir in den Mopsclub gehen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Mein Kumpel, der auch mit uns übernachtet kommt definitiv noch mit. Und ich hab' noch zwei Freunde vor Ort, die ich noch fragen muss. Und selbst wenn nicht. Ich würde da auch zu zweit hin. :p

Jawoll! Ein Männerausflug! :X Hauptsache Spaß haben, egal wie viele wir sind. (Vielleicht gehe ich als Kind durch. :P)

Ist Taila generell nicht mehr am Start? :(

Weiß ich leider nicht. Sie kann nur am 16. August nicht mit ins Phantasialand fahren, weil sie arbeiten muss.
 
Weiß ich leider nicht. Sie kann nur am 16. August nicht mit ins Phantasialand fahren, weil sie arbeiten muss.
O_o Was ist das denn für eine Ausrede? Mein Kumpel, der bei uns übernachtet kriegt die ganze Woche keinen urlaub und kommt doch auch mit. :B

Ne anere Kamera als Kinect hab' ich leider auch nicht. :-D
 
Hmm, ob man dann auch rückwirkend für 5 Minuten aufzeichnen kann, wenn was Cooles passiert, wie bei den Spielen?! :B
 
Falls hier jemand noch 2-3 Tickets für Donnerstag loswerden möchte / jemanden kennt, der sie gern loswerden möchte / im ortsansässigen Saturn gesehen hat: Wäre schön wenn ihr euch meldet, da ich großes Interesse daran habe =)
 
das Teil ist ja direkt hinter dem Dom am Rheinufer (das Gebäude mit dem blauen, runden Dach)
 
Ich hab' btw doch noch ne sehr gute Kamera. Ich dachte, die Akkus wären im Arsch, aber ich hab sie heute mal getestet und sie halten doch noch relativ gut. ^^
Is' ne HighSpeedCam, die bis zu 30 Fotos pro Sekunde schießen und 720p- und Zeitlupenvideos aufzeichnen kann. Sollte reichen. :p
 
Zurück