Du bist a lekka Mädsche.gamescom TV Folge 2
aber dieses Jahr reizt es mich irgendwie überhaupt nicht.

.gif)
.gif)
gerade dieses Jahr ist es dank den beiden neuen Konsolen doch besonders spannend![]()

Jupp, die berliner Gruppe auf jeden Fall ;-Dich bin wenn dann nur den kompletten Donnerstag da. ist da schon wer auf der messe?
so wie alle anderen menschen auf der gamescom auch..und ich nicht zwischen den CoD fans stehen will, zwar sind das dann die älteren, aber manche können aber auch seeehr unfreundlich und, gelinde gesagt, Idiotisch sein.
und denke an euch 
).
genau meine meinung!Na die Menschenmassen stören mich nicht und das Thema anstellen stört mich auch nicht, da ich mich grundsätzlich nur da anstelle wo ich nicht länger als ca. ne 3/4 h anstehen muss (CoD Black Ops 2 letzes Jahr war eine Ausnahme = Wartezeit 2,5 h).
Ich mag einfach das Messeflair und die öffentl. Präsentationen, so wie letzes Jahr die Präsentation von FF XIV a realm reborn, oder die öffentlichen Zocksessions bei irgendwelchen Meisterschaften. Ich mag Messen und genieße den Gesamteindruck, egal ob ich zum zocken komme oder nicht. ;-D
PS: Und ein kühles Getränk gibts dort auch.![]()
PS: Und ein kühles Getränk gibts dort auch.![]()

Dann vergess ich wenigstens nicht Wichtiges, so wie meinen Verstand zum BeispielPackliste, das kann nur von ner Frau kommen![]()

... so wie meinen Verstand zum Beispiel![]()

.gif)