gamescom 2013

Ich werde dieses Jahr mit 99%iger Wahrscheinlichkeit leider nicht kommen, da ich ab Mitte Juli nach München versetzt werde und ab 20. August der Praxisunterricht im Gericht beginnt für den ich bedauerlicherweise unentbehrlich bin. Somit könnte ich frühstens Freitagmittag in Köln sein und das lohnt sich für mich nicht. Außerdem ist so ein Trip zur Gamescom allein aufgrund der Zugkosten trotz BahnCard 50 sehr teuer und das Geld investiere ich sinnvoller. Entweder in Fußballtickets, Karten für Toten Hosen Konzert, Auto oder richtigen Outdoorurlaub in Skandinavien/Schottland. :B

also wenn ich wirklich bis dahin wieder ne karre hab, kann ich dich in münchen aufgabeln. ich fahr schließlich von oberösterreich aus hoch :B
 
ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit von Do - Sa dasein. Und Freitag gehts dann Möpse gucken :-D

Edit:
Reservierung wurde gerade getätigt. Neben mir ist noch Platz für neun weitere Knaben, die Lust auf ne Fleischbeschau haben ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit von Do - Sa dasein. Und Freitag gehts dann Möpse gucken :-D

/QUOTE]

Also Gamescom 2010 gabs am Donnerstag auch genügend Möpse zu sehen :X


Ich selbst weiß nicht ob ich hin kann. Hängt von Turnieren und finanziellem ab. Und ob Nintendo wieder dabei ist. Wenn ich hinfahre, dann werde ich wieder im Gamescom Camp pennen. Aber diesmal nehme ich kein eigenes Zelt mit sondern schlaf in einem der Gruppenzelte. 2010 blieb ich im Zug, als ich durch die Waggons wanderte beinahe in der Tür hängen :B
Vielleicht fahre ich mit paar Freunde oder Bekannte hin. unwahrscheinlich. Hatte mit nem bekannten aus leicht-athletik darüber gesprochen. Ich könnte mir schon vorstellen einige Bekannte unter 16 zu "begleiten" ;D aber wie gesagt, ist unwahrscheinlich.
 
Wer übrigens mit der Bahn nach Köln fahren will, sollte schon jetzt bahntickets kaufen.

Habe letzten Sonntag mit einem Freund zusammen für 2 Personen von Stuttgart aus IC-Tickets für nur 138 euro (sowohl hin als auch Rückfahrt) gekauft. Frühbuchen lohnt sich halt :)
 
Uh, ja. Bin auch da. Wohl alle Tage inkl. Pressetag. :> zum Glück ist Microsoft wieder da.
 
Ne danke, hier meine Gründe die dieses Jahr dagegen sprechen.

Sommerferien in NRW (Kiddies vor Ort) - PLUS Erscheinung von Xbox ONE und PS4 - PLUS August (mit Glück um die 30 Grad).

"Ab hier 2 Stunden..."

Ne, danke.
 
Das erwartet euch schon "spätestens" Freitag Mittag. ;)

GUT ZUHÖREN! :)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wenn die neuen Konsolen es auf die Gamescom schaffen sollten, dann möchte ich gar nicht wissen wie voll es dieses Jahr wird. :B

Ich mache es wie jedes Jahr, und schaue mir lieber die Berichte auf Youtube an. ;-D Diesen Chaos tu ich mir nicht an.
 
Ach, ihr seid doch Weicheier :B
Ich bin Mittwoch, Freitag und Samstag da, wahrscheinlich sogar mit Berichterstattung :> Man will seinen Fans ja auch was bieten ;D
 
Okay, du läufst auf der GC vor mir. xD Ich bring auch eine Leine für dich mit.
 
Zurück