@Falconer: Weißt du jetzt schon ob und wann du vor Ort bist?
Und Online gibt es nichts?Kauf dir einfach eins der C-Tec Hefte, da ist wieder so ein kleines Heft mit dem Plan bei ^^
Und Online gibt es nichts?
Alternativ wäre mir ne liste mit allen ausgestellten Spielen und sonstigen Ständen auch recht.
Weis man eigentlich schon wann genau die PK's sind und ob diese gestreamt werden?
lad dir ma die gamescom app runter, da is ne karte mit drin.. is zwar etwas unübersichtlich, aber besser als nichtsUnd Online gibt es nichts?
Alternativ wäre mir ne liste mit allen ausgestellten Spielen und sonstigen Ständen auch recht.
Hab (bzw. wir haben) immer noch keine Ahnung, ob ich dieses Jahr zur GameCom gehe. War '11 und '12, aber dieses Jahr reizt es mich irgendwie überhaupt nicht.
Von mir aus gerne, allerdings wird die speisekarte gerade überarbeitet, so das ich nicht gucken was es da schöne gibt und was es kostet.Hier mein Vorschlag für das Essen am Donnerstag: www.Ristorante-Arena.de
Ich war da letztes Jahr und es ist echt göttlich, aber ach ein bisschen teurer. Aber echt nur ein bisschen, wennman nicht gerade das Highclass-5-Sterne-Gericht nimmt. Meinungen erwünscht
Zumindest war es letztes Jahr noch so, dass z.B. ein normales Nudelgericht statt 6€ (wie hier üblich) etwa 7€ gekostet hat.
Haben ne Ferienwohnung am Arsch der Welt ^^Wo quartiert sich denn die Fraktion aus Berlin ein und wie kommt ihr hin? Bin gerade am überlegen, ob ich nicht auch hin fahre