gamescom 2013

Sehr cool :)

Mit dem kann man dann wenigstens auf deutsch labern ^^ Wobei die meisten das wohl gar nicht wissen werden, wenn sie wegen nem Autogramm bei nem WWE Superstar anstehen.
 
Gibt es eigentlich schon einen Hallenplan für dieses Jahr? Würde meine besuche schon etwas planen wollen
 
Und Online gibt es nichts? :|

Alternativ wäre mir ne liste mit allen ausgestellten Spielen und sonstigen Ständen auch recht.

im Saturn dürften sie auch ausliegen, ist ja der Sponsor des Heftchens, wie jedes Jahr

edit:

Folge 3
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weis man eigentlich schon wann genau die PK's sind und ob diese gestreamt werden?

am 20. August

16 Uhr - EA
19 Uhr - Sony

Nintendo, Microsoft und Ubisoft haben keine PK auf der gamescom

Streams wird es wohl geben, zumindest bei Sony, weiß aber noch nicht wo. Wahrscheinlich bei den üblichen verdächtigen wie gamestrailers, youtube ...
 
Und Online gibt es nichts? :|

Alternativ wäre mir ne liste mit allen ausgestellten Spielen und sonstigen Ständen auch recht.
lad dir ma die gamescom app runter, da is ne karte mit drin.. is zwar etwas unübersichtlich, aber besser als nichts

so wie es aussieht werd ich wohl nur samstag abends da sein.. so von 15/16uhr bis 20uhr.. komme doch erst samstags aus berlin wieder. also groß was anzocken is nich drin, find ich aber jetzt auch nicht wirklich schlimm, so mega kracher sind eh nich dabei die ich anzocken würde (außer teso aber naja, egal).. mir reichts auch wenn ich bei den neuen konsolen nur n bisschen zu gucke.. wird trotzdem fett! mitn bisschen glück guck ich am sonntag nochmal vorbei, denk aber eher nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab (bzw. wir haben) immer noch keine Ahnung, ob ich dieses Jahr zur GameCom gehe. War '11 und '12, aber dieses Jahr reizt es mich irgendwie überhaupt nicht.

Ach, was laber ich. Habe mir nun doch für 3 Tage Karten geholt, denn im Endeffekt reizt mich doch etwas - die Atmosphäre. Ich liebe es, einfach nur mit Freunden durch die Hallen und Fluren zu schlendern, umgeben von tausenden von Leuten, die alle dasselbe Hobby sowie denselben Humor teilen. Und nebenbei kann man noch zocken, zocken und zocken. Was gibt es geileres (außer mir)? Abgesehen davon isses nur 1-mal (bzw. 4-mal) im Jahr, als würde ich mir sowas entgehen lassen. Freue mich. :]
 
Hier mein Vorschlag für das Essen am Donnerstag: www.Ristorante-Arena.de
Ich war da letztes Jahr und es ist echt göttlich, aber ach ein bisschen teurer. Aber echt nur ein bisschen, wennman nicht gerade das Highclass-5-Sterne-Gericht nimmt. Meinungen erwünscht :-D
 
Hier mein Vorschlag für das Essen am Donnerstag: www.Ristorante-Arena.de
Ich war da letztes Jahr und es ist echt göttlich, aber ach ein bisschen teurer. Aber echt nur ein bisschen, wennman nicht gerade das Highclass-5-Sterne-Gericht nimmt. Meinungen erwünscht :-D
Von mir aus gerne, allerdings wird die speisekarte gerade überarbeitet, so das ich nicht gucken was es da schöne gibt und was es kostet.
 
Zumindest war es letztes Jahr noch so, dass z.B. ein normales Nudelgericht statt 6€ (wie hier üblich) etwa 7€ gekostet hat. Find ich alles noch im Rahmen.
ABER da Flamer den Vorschlag gebracht hat, zu einem Argentinier zu gehen, und wir es jedem recht egal wo wir hingehen außer ihm, hat sich mein Vorschlag eh erledigt :B
 
Wo quartiert sich denn die Fraktion aus Berlin ein und wie kommt ihr hin? Bin gerade am überlegen, ob ich nicht auch hin fahre %)
Haben ne Ferienwohnung am Arsch der Welt ^^

Freitag fahren wir def. mit Auto nach Köln rein, da wir ja abends/nachts vom Pascha schwer heim kommen. Donnerstag mal schauen.
 
Zurück