gamescom 2013

gamescom TV Folge 2

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Mir ist die Zeit wurscht, da wir Berliner (also Khaos, Flamer, Hero und ich) ja eh vor Ort sind, sind wir da auch flexibel.
 
Hab (bzw. wir haben) immer noch keine Ahnung, ob ich dieses Jahr zur GameCom gehe. War '11 und '12, aber dieses Jahr reizt es mich irgendwie überhaupt nicht.
 
aber dieses Jahr reizt es mich irgendwie überhaupt nicht.

gerade dieses Jahr ist es dank den beiden neuen Konsolen doch besonders spannend
2ztis04.jpg
 
Was ich hoffe dieses Jahr zu sehen:

Neue Konsolen (beide)
Occulus Rift
Battlefield 4 (werde extra gleich am Donnerstagmorgen da hin rennen um die schlange möglichst kurz zu haben, hat damals bei Battlefield 3 auch geklappt)
Titanfall (wurde per Facebook bestätigt dass es dort gezeigt wird)
GTA 5
South Park: Stick of Truth
Ultra Street Fighter 4 (was ich aber weniger glaube)
Bei Thief werde ich mich, wenn die schlange mal in ordnung aussieht, auch reischleichen
und in Assassins Creed 4 werde ich wohl vonmeinem Kumpel mit reingezogen :B

CoD Ghosts interessiert mich auch, gehe aber nicht hin, weil die Gefahr zu gross steht, das die wieder nur ihren heiligen Singleplayer anpreisen den dann außer Lox und Proble-Moody eh keiner spielt, die schlange zu groß ist, und ich nicht zwischen den CoD fans stehen will, zwar sind das dann die älteren, aber manche können aber auch seeehr unfreundlich und, gelinde gesagt, Idiotisch sein.

Sonst bin ich ohnehin für alles offen =)

Edit: Sonic Lost World vergessen %)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werd nur the elder scrolls online anspielen und bei allen anderen guck ich mal wie lang man warten muss (45 mins maximal).. ansonsten rumlaufen & bier trinken angesagt!!!

und ich nicht zwischen den CoD fans stehen will, zwar sind das dann die älteren, aber manche können aber auch seeehr unfreundlich und, gelinde gesagt, Idiotisch sein.
so wie alle anderen menschen auf der gamescom auch..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch nur Donnerstag da, obwohl ich überlege ob ich noch am Freitag nen halben Tag mache. Muss aber am Freitag dann noch ca. 600 km runterreissen? Na mal sehen wie ich es machen.
 
Könnte mir vorstellen, daß dieses Jahr noch mehr Andrang ist, durch die neuen Konsolen.

Dann wünsche ich schon allen, die dorthin fahren, viel Spaß, Geduld und Ausdauer sowie Temperaturen bis max.20 Grad.

So sehr mich auch die PS 4 reizt, aber für solche Menschenmassen bin ich nicht geeignet, da mache ich mir es lieber zu Hause gemütlich mit einem schönen, kühlen Bier :X und denke an euch :-D
 
Na die Menschenmassen stören mich nicht und das Thema anstellen stört mich auch nicht, da ich mich grundsätzlich nur da anstelle wo ich nicht länger als ca. ne 3/4 h anstehen muss (CoD Black Ops 2 letzes Jahr war eine Ausnahme = Wartezeit 2,5 h :B ).

Ich mag einfach das Messeflair und die öffentl. Präsentationen, so wie letzes Jahr die Präsentation von FF XIV a realm reborn, oder die öffentlichen Zocksessions bei irgendwelchen Meisterschaften. Ich mag Messen und genieße den Gesamteindruck, egal ob ich zum zocken komme oder nicht. ;-D

PS: Und ein kühles Getränk gibts dort auch. ;)
 
Na die Menschenmassen stören mich nicht und das Thema anstellen stört mich auch nicht, da ich mich grundsätzlich nur da anstelle wo ich nicht länger als ca. ne 3/4 h anstehen muss (CoD Black Ops 2 letzes Jahr war eine Ausnahme = Wartezeit 2,5 h :B ).

Ich mag einfach das Messeflair und die öffentl. Präsentationen, so wie letzes Jahr die Präsentation von FF XIV a realm reborn, oder die öffentlichen Zocksessions bei irgendwelchen Meisterschaften. Ich mag Messen und genieße den Gesamteindruck, egal ob ich zum zocken komme oder nicht. ;-D

PS: Und ein kühles Getränk gibts dort auch. ;)
genau meine meinung!
 
Grad meine Tickets für Donnerstag und Freitag geholt. Gut das der Lesertreff auch an den Tagen ist. Ich freu mich schon auf mein Abo-Geschenk in Form eines WoW Kalenders von 2013 oder so :B

@Falconer: Weißt du jetzt schon ob und wann du vor Ort bist?
 
Für alle Wrestlingfans gibt es erfreuliche Nachrichten. WWE Superstar Antonio Cesaro wird am Donnerstag auf der Gamescom sein. Dies wurde von der WWE via Twitter bekannt gegeben. Die genauen Details bzgl. Zeit und Ort folgen noch.

Falls jemand hinkommen sollte, wäre es einfach nur genial, wenn er oder sie für mich ein Autogramm ergattern könnte. :)
 
Zurück