plaaaaaaaanänderung: bin nur sonntag da, dafür aber den kompletten tag^^ ich denk dann kann man auch mehr anzocken als wenn man nur samstags da gewesen wäre.. die ps4 würd ich gern noch zocken, welche spiele kann man da anspielen?
jo ac black flag wollt ich wohl mal zocken, genauso wie fifa14 und das neue cod.. aber da werden die schlangen eh so unfassbar lang sein, dass wir da wahrscheinlich doch keinen bock drauf habenIch tipp mal auf Knack, Killzone, Infamous, Drive Club. Desweiteren wird man wohl auch ein paar Drittherstellerspiele am Stand haben wie AC: Black Flag und Watch Dogs. Denk ich jetzt mal so :>.
plaaaaaaaanänderung: bin nur sonntag da, dafür aber den kompletten tag^^ ich denk dann kann man auch mehr anzocken als wenn man nur samstags da gewesen wäre.. die ps4 würd ich gern noch zocken, welche spiele kann man da anspielen?
.gif)
Yoa, mal sehen, so ne kleine Kölsch-Tour mit der Community wäre wirklich wasBleibt es also dabei.
Jeder der mag kommt am Donnerstag um 20 Uhr zum Dom.
Dann können wir die Gegend unsicher machen![]()

So viel ich weiß ist der ausverkauft.Wollte mir spontan für Donnerstag 2 Tickets sichern, aber ich kann den blöden ticketshop nicht aufrufen.
Da ich aber arbeiten und somit um halb 4 raus muss wär's eh ne sehe kurze Geschichte gewesen. werde es trotzdem mal weiterversuchen, vielleicht habe ich ja Glück. (Für nen Urlaubsantrag für Freitag ist's zu spät. :/)

.gif)
Wollte mir spontan für Donnerstag 2 Tickets sichern, aber ich kann den blöden ticketshop nicht aufrufen.
Da ich aber arbeiten und somit um halb 4 raus muss wär's eh ne sehe kurze Geschichte gewesen. werde es trotzdem mal weiterversuchen, vielleicht habe ich ja Glück. (Für nen Urlaubsantrag für Freitag ist's zu spät. :/)
.gif)
Dann sagt mir aber um neun Bescheid wo ihr seid und ich komm nachBleibt es also dabei.
Jeder der mag kommt am Donnerstag um 20 Uhr zum Dom.
Dann können wir die Gegend unsicher machen![]()
.gif)
Oh ja, jetzt wo du's sagstHast du schon mit wem Nummern ausgetauscht? Nicht das wir uns dann nicht finden.
Kann ich das grad mit dir machen?Chatapp fürs Android, im VGZ Chat gehen und da was ausmachen? Also jetzt allgemein für die Community...Oh ja, jetzt wo du's sagstKann ich das grad mit dir machen?
Nimm's mir nicht übel, aber dem Satz graut's mirChatapp fürs Android, im VGZ Chat gehen und da was ausmachen?