gamescom 2013

Da wir ja mit ein paar leuten am Freitag der GC ins Pascha gehen um uns nackte Frauen in aufreizenden Posen anzugucken, würde ich gerne wissen wer aus dem Forum noch Lust hat mitzukommen.
Reserviert habe ich für 10 Mann und bisher sind wir maximal 6. Sollten es mehr als 10 werden ist es auch wurscht, da die sich da eh nicht so anstellen ;-D
Wir sollten halt vorher nur klären wer mitkommt und wo wir uns treffen wollen.
 
Da wir ja mit ein paar leuten am Freitag der GC ins Pascha gehen um uns nackte Frauen in aufreizenden Posen anzugucken, würde ich gerne wissen wer aus dem Forum noch Lust hat mitzukommen.
Reserviert habe ich für 10 Mann und bisher sind wir maximal 6. Sollten es mehr als 10 werden ist es auch wurscht, da die sich da eh nicht so anstellen ;-D
Wir sollten halt vorher nur klären wer mitkommt und wo wir uns treffen wollen.
Also wenn ihr nichts dagegen habt.. =)
 
Erste Folge von gamescom TV

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Da wir ja mit ein paar leuten am Freitag der GC ins Pascha gehen um uns nackte Frauen in aufreizenden Posen anzugucken, würde ich gerne wissen wer aus dem Forum noch Lust hat mitzukommen.
Reserviert habe ich für 10 Mann und bisher sind wir maximal 6. Sollten es mehr als 10 werden ist es auch wurscht, da die sich da eh nicht so anstellen ;-D
Wir sollten halt vorher nur klären wer mitkommt und wo wir uns treffen wollen.
ich würd ja auch wohl zusammen mitn kumpel, aber sind nur samstags da.. und den donnerstag und freitag vorher in berlin
 
Also dann Pascha ohne mich, weil Frauen für ihr Vergnügen nicht rein dürfen. Dann geh ich eben schick essen, so :B
 
Ja komm mich besuchen :X . Also ich hab jetzt offiziell Nachtschicht und komm am 24.8 aus der Nacht und hab 3 Tage frei. Das Problem ist das ich keinen hab der mich direkt von der Nachtschicht mit nach Köln holt %) .
 
Ja komm mich besuchen :X . Also ich hab jetzt offiziell Nachtschicht und komm am 24.8 aus der Nacht und hab 3 Tage frei. Das Problem ist das ich keinen hab der mich direkt von der Nachtschicht mit nach Köln holt %) .
zug?
wir werden dies jahr auch mal wieder mit zug fahren wahrscheinlich, problem is nur das man mitn regionalzug aus osnabrück extrem lange nach köln braucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja komm mich besuchen :X . Also ich hab jetzt offiziell Nachtschicht und komm am 24.8 aus der Nacht und hab 3 Tage frei. Das Problem ist das ich keinen hab der mich direkt von der Nachtschicht mit nach Köln holt %) .
Das ist natürlich blöd, denn ich fahre am Montag den 19.08.2013 nach Lüneburg / Uelzen da verweile ich dann bis Dienstag, danach gehts Dienstag abends zurück nach Düsseldorf, dort bin ich dann bis Freitag. Muss am Mittwoch allerdings arbeiten bis abends, um dann am Donnerstag auf die GC zu gehen und am Freitag gehts dann wieder Richtung Heimat.

Also so richtig in der Nähe von Dir bin ich ja nicht und wenn Du eh bis 24.08. Nachtschicht hast, macht das ja dann auch wenig Sinn. Schade, wäre gerne mit Dir über die GC geschlendert. :pissed:
 
Ich würde vorschlagen, das wir (also die Forenmember) uns am Donnerstag Abend auf dem Domplatz treffen um dann irgendwo auf einen Plausch einzukehren. Was haltet ihr davon und welche Uhrzeit schwebt euch vor.
 
Am Donnerstag bin ich etwa um acht wieder in Köln, dann müsste ich nur noch gucken ob ich vorher noch kurz ins Hotel gehe und nachkäme zu euch oder gleich am Dom bleib. Kommt drauf an, auf wie viel Uhr sich geeinigt wird :)
 
Zurück