G
Gast1
Gast
Ohne Leckerlis läuft da aber gar nichts!
Na gut, paar Schweineöhrchen sollte ich schon noch auftreiben.
Ohne Leckerlis läuft da aber gar nichts!
Also wenn ihr nichts dagegen habt..Da wir ja mit ein paar leuten am Freitag der GC ins Pascha gehen um uns nackte Frauen in aufreizenden Posen anzugucken, würde ich gerne wissen wer aus dem Forum noch Lust hat mitzukommen.
Reserviert habe ich für 10 Mann und bisher sind wir maximal 6. Sollten es mehr als 10 werden ist es auch wurscht, da die sich da eh nicht so anstellen ;-D
Wir sollten halt vorher nur klären wer mitkommt und wo wir uns treffen wollen.
Du hättest ja auch einfach kommen könnenIch könnte heulen.....
Dies erfüllt mich mit tiefer TraurigkeitDa ich Nachtschicht hab ist kommen eher schlecht.....
ich würd ja auch wohl zusammen mitn kumpel, aber sind nur samstags da.. und den donnerstag und freitag vorher in berlinDa wir ja mit ein paar leuten am Freitag der GC ins Pascha gehen um uns nackte Frauen in aufreizenden Posen anzugucken, würde ich gerne wissen wer aus dem Forum noch Lust hat mitzukommen.
Reserviert habe ich für 10 Mann und bisher sind wir maximal 6. Sollten es mehr als 10 werden ist es auch wurscht, da die sich da eh nicht so anstellen ;-D
Wir sollten halt vorher nur klären wer mitkommt und wo wir uns treffen wollen.
Das schick essen könnten wir am Donnerstag machen wenn es dir und meinen Kumpanen passtAlso dann Pascha ohne mich, weil Frauen für ihr Vergnügen nicht rein dürfen. Dann geh ich eben schick essen, so
Kommst Du vllt. schon wieder nicht?Da ich Nachtschicht hab ist kommen eher schlecht.....
Kommst Du vllt. schon wieder nicht?
Dann muss ich Dich eben mal Zuhause besuchen, bin eh am Montag und Dienstag vor der Messe im hohen Norden. ;-D
Von mir aus gesehen schon, denn da ist alles im Norden.ist mir neu dass das Saarland im Norden liegt xaxl
zug?Ja komm mich besuchen . Also ich hab jetzt offiziell Nachtschicht und komm am 24.8 aus der Nacht und hab 3 Tage frei. Das Problem ist das ich keinen hab der mich direkt von der Nachtschicht mit nach Köln holt .
Das ist natürlich blöd, denn ich fahre am Montag den 19.08.2013 nach Lüneburg / Uelzen da verweile ich dann bis Dienstag, danach gehts Dienstag abends zurück nach Düsseldorf, dort bin ich dann bis Freitag. Muss am Mittwoch allerdings arbeiten bis abends, um dann am Donnerstag auf die GC zu gehen und am Freitag gehts dann wieder Richtung Heimat.Ja komm mich besuchen . Also ich hab jetzt offiziell Nachtschicht und komm am 24.8 aus der Nacht und hab 3 Tage frei. Das Problem ist das ich keinen hab der mich direkt von der Nachtschicht mit nach Köln holt .