Gamescom war geil, bissl voll, aber ging noch.
Bin meistens nur rumgelaufen und hab den anderen beim Zocken zugeschaut.
Forza Motorsport 5 sieht klasse aus, war aber enttäuscht, dass sie Laguna Seca als Demo-Strecke genommen haben und nicht Spa oder eine andere neue...
Killer Instinct hat spaß gemacht und ist sehr detailreich, besonders die Kämpfer sind echt gut animiert.
Ist besser als erwartet.
Kinect Sports: Rivals sieht sehr gut aus und die Steuerung scheint jetzt auch mal richtig zu funktionieren.
Der Wave Race-Klon ist interessant, der Rest des Spiels nicht.
The Crew war ok, machte den Eindruck eines Burnout: Paradise mit mehr Customizing-Optionen.
War noch recht buggy, kommt ja aber auch erst nächstes Jahr, mal abwarten.
Bei ACIV: BF, Watch_Dogs & SC: B waren mir die Warteschlangen zu lang, letzteres muss ich eh nurnoch am Montag von der Post abholen
Bei Sony war ich erst gar nicht
Die Nintendo-Spiele (Super Mario 3D World, Mario Kart 8 & Donkey Kong Country: Tropical Freeze) hab ich nur von weitem gesehen, sahen ganz gut aus, scheinen spaß zu machen, aber naja...immer wieder das gleiche halt...
Mit TLoZ: TWW HD hab ich mich gar nicht erst beschäftigt, da ich das Original gespielt habe.
3DS-Spiele sind mir auch irgendwie entgangen, hab aber auch nicht wirklich gesucht.
Mit Abstand das beste an der GC war das Lesertreffen bei Computec.
Trotz viel Stress konnte ich mich mit ein paar Computec-Leuten wie Petra Fröhlich, Marco Cabbibo, Sascha Lohmüller und Sebastian Stange sehr gut unterhalten, hab Autogramme abgegriffen und sogar einen genialen 2014er Zelda-Kalender geschenkt bekommen
Ein Games Aktuell-Abo hab ich mir auch zugelegt, muss zukünftig eh öfter S-Bahn fahren
Interviewt wurde ich von Sebastian Stange auch noch, wo ich doch so gern vor ner Kamera stehe....
Ein besonderer Dank geht an Falconer75, der mich den Redis vorgestellt und mir das Abo angedreht hat
Anekdoten zum Pascha-Besuch mit den VGZlern lass ich mal weg, das ist eher was für den 18er-Bereich