gamescom 2013

Verge ich hab "unser" Doppel dieses Jahr mit Flamer gemacht. Hoffe du verzeihst mir :X

Aber 1,2 Polizei war das Fremdgehen wert *hust*
 
Gamescom war geil, bissl voll, aber ging noch.
Bin meistens nur rumgelaufen und hab den anderen beim Zocken zugeschaut.

Forza Motorsport 5 sieht klasse aus, war aber enttäuscht, dass sie Laguna Seca als Demo-Strecke genommen haben und nicht Spa oder eine andere neue...

Killer Instinct hat spaß gemacht und ist sehr detailreich, besonders die Kämpfer sind echt gut animiert.
Ist besser als erwartet.

Kinect Sports: Rivals sieht sehr gut aus und die Steuerung scheint jetzt auch mal richtig zu funktionieren.
Der Wave Race-Klon ist interessant, der Rest des Spiels nicht.

The Crew war ok, machte den Eindruck eines Burnout: Paradise mit mehr Customizing-Optionen.
War noch recht buggy, kommt ja aber auch erst nächstes Jahr, mal abwarten.

Bei ACIV: BF, Watch_Dogs & SC: B waren mir die Warteschlangen zu lang, letzteres muss ich eh nurnoch am Montag von der Post abholen :B

Bei Sony war ich erst gar nicht :B

Die Nintendo-Spiele (Super Mario 3D World, Mario Kart 8 & Donkey Kong Country: Tropical Freeze) hab ich nur von weitem gesehen, sahen ganz gut aus, scheinen spaß zu machen, aber naja...immer wieder das gleiche halt...
Mit TLoZ: TWW HD hab ich mich gar nicht erst beschäftigt, da ich das Original gespielt habe.
3DS-Spiele sind mir auch irgendwie entgangen, hab aber auch nicht wirklich gesucht.

Mit Abstand das beste an der GC war das Lesertreffen bei Computec.
Trotz viel Stress konnte ich mich mit ein paar Computec-Leuten wie Petra Fröhlich, Marco Cabbibo, Sascha Lohmüller und Sebastian Stange sehr gut unterhalten, hab Autogramme abgegriffen und sogar einen genialen 2014er Zelda-Kalender geschenkt bekommen :X
Ein Games Aktuell-Abo hab ich mir auch zugelegt, muss zukünftig eh öfter S-Bahn fahren :)
Interviewt wurde ich von Sebastian Stange auch noch, wo ich doch so gern vor ner Kamera stehe.... :B

Ein besonderer Dank geht an Falconer75, der mich den Redis vorgestellt und mir das Abo angedreht hat :X :B


Anekdoten zum Pascha-Besuch mit den VGZlern lass ich mal weg, das ist eher was für den 18er-Bereich :B
 
Petib erzähl du mal was du auf der gc erlebt hast und nein ich verzeih dir nicht, denn nur wir beide können einen Doppel machen. Ach und bitte erzählt vom Pascha :) .
 
Warum hat sich sony blamiert?? Das will ich dir erklären Vergil :)

Wir waren am donnerstag um 10:30 beim Sony-Stand und musste ca. 2,5 Stunden anstehen. sony hat die grandiose Idee eine kleine Vorführung vor dem eigentlich einlass durchzuführen. Das führte dazu, das immer nur 10 Leute reingekommen sind. War man dran durfte man zu zehnt in eine kleine Kabine. Da hingen Kopfhörer runter die man sich aufgesetzt hat. Hinsetzen war nicht. also stand man nochmal und schaute nem Typen zu wie er infamous und anschließend in ner zweiten Kabine Killzone gezockt hat. Die Spiele sahen geil aus, aber für 2,5 Stunde anstehen war das zu wenig. Nach der Vorführung ging es in den Bereich wo man selbst zocken kann. Das dort aber AC4 das Highlight war sagt schon alles über die verfügbaren Spiele aus.
Naja, zumindestens hatte ich mal ein PS4-Pad in der Hand.

Mein Höhepunkt aus spielerischer Sicht war FFX HD. Es sieht so unglaublich geil aus und es ist ein echtes FF. Da gingen mir ja gleich mal die Nippel steil.

Das Steak essen mit Taila war auch sehr amüsant. vor allem die Gespräche über bestimmte arten asiatische Zeichentrickkunst waren höchst unterhaltsam.

Im Pascha war es wie üblich sehr "anregend". Hübsche Frauen die einen mit Sahne bestrichene Brüste ins Gesicht drücken. Was will man mehr. Außer das es vielleicht kostenlos wäre ;)
Die schöne schokobraut die sich Vergils kumpel vor zwei Jahren öfters gegönnt hatte, war auch noch da. Und sie hat nix verlernt ;D .
Flamer hat mir schöne einen Privatdance versaut. Seine worte: "Khaos was willst du denn von der, die ist doch gar nicht tätowiert." hat die Tänzerin irgendwie nicht so gut gefunden und war dementsprechend schlecht gelaunt bei der Arbeit. Danke Flamer, für nix :B

Abschließend bleibt mir zu sagen.
Ich freue mich auf das nächste Jahr. Hoffentlich mit noch mehr Forumschaoten :X
 
Danke khaos für deine tolle Erzählung. Ich erzähl Stefan von der Schokobraut und dann ist er bestimmt auch wieder dabei. Ich bin zu 100% nächstes Jahr dabei und dann machen wir das ultimativer als dieses Jahr.
 
Abschließend bleibt mir zu sagen.
Ich freue mich auf das nächste Jahr. Hoffentlich mit noch mehr Forumschaoten :X

Nachdem ich mit großer Freude festgestellt habe, dass der 15. August hier in Bayern ein Feiertag ist, kann ich nächstes Jahr doch zur Gamescom kommen. Hero und ich haben uns schon auf den Besuch im Pascha geeinigt. Allerdings muss es nicht nur beim Nachtclub bleiben. Denn wenn ich gut drauf bin, bin ich sogar gewillt LOX für eine Stunde in den siebten Stock zu schicken. :B
 
Nachdem ich mit großer Freude festgestellt habe, dass der 15. August hier in Bayern ein Feiertag ist, kann ich nächstes Jahr doch zur Gamescom kommen. Hero und ich haben uns schon auf den Besuch im Pascha geeinigt. Allerdings muss es nicht nur beim Nachtclub bleiben. Denn wenn ich gut drauf bin, bin ich sogar gewillt LOX für eine Stunde in den siebten Stock zu schicken. :B
Dann musst du aber mit gehen. Und immer daran denken. Den Hintern zur Wand sonst ist die Stimmung schnell im Arsch :B
 
Ich muss gleich weg, lauf heute nen Halbmarathon. Im Laufe des Tages gibt es dann paar Details.

Weiße Kopfhörer? Dann habe ich dich gesehen.

Ein besonderer Dank geht an Falconer75, der mich den Redis vorgestellt und mir das Abo angedreht hat :X :B

Mein besonder Dank geht an Underclass-Hero, der sich den Redis vorgestellt und sich ein Abo hat andrehen lassen (ich hab eigentlich nur nen Grund gesucht, noch mal ein bisschen mit der blonden Computec-Hostess zu plaudern)... Alter, und du bekommst jetzt dafür jeden Monat neue Fotos und Videos von Katha serviert!;)
 
Weiße Kopfhörer? Dann habe ich dich gesehen.



Mein besonder Dank geht an Underclass-Hero, der sich den Redis vorgestellt und sich ein Abo hat andrehen lassen (ich hab eigentlich nur nen Grund gesucht, noch mal ein bisschen mit der blonden Computec-Hostess zu plaudern)... Alter, und du bekommst jetzt dafür jeden Monat neue Fotos und Videos von Katha serviert!;)

Weiße In-Ear Kopfhörer. Am Ende wurde es eine 1:57:00, bin mit 55min auf 10,5km zu schnell angegangen.

Und ja die Blonde C-Tec Hostess ist ne ganz nette. Die war auch schon 2010 dabei. Ist das ne Mitarbeiterin oder nehmen die immer die gleichen Tanten?
 
Zurück