gamescom 2013

Wer ist denn diese Jessica? xD Muss man die kennen?

Ich kenne die als Cosplayerin von Anya aus Gears. Am bekanntesten ist sie aber für ihr Lollipop Chainsaw Kostüm von Juliet.

Außer mit ihre Brüste präsentieren kann sie scheinbar nicht viel. Die erinnert mich an solche Nutten-Cosplayerinnen. :B
 
Wer ist denn diese Jessica? xD Muss man die kennen?
Die ist bekannt geworden durch ihr Juliet Starling-Cosplay aus Lollipop Chainsaw. Hier kannst du mal schauen. Sie war an sich eine normale Cosplayerin, bis auf man auf sie aufmerksam wurde und jetzt ist sie die offizielle Juliet-Cosplayerin von Grasshopper. Es gibt ein paar solcher Leute, die bekanntesten neben Jessica dürften Yaya Han und Anna Moleva sein, wobei Letztere die offizielle Elizabeth-Cosplayerin aus Bioshock Infinite ist.
Während Anna Moleva durch ein ziemlich bedecktes und handwerklich außerordentliches Cosplay bekannt geworden ist und ich ihr persönlich deswegen die Chance von ganzem Herzen gönne, siehst du speziell von Yaya Han fast nur sogenannte AT-Cosplays, was nichts anderes heißt als Arsch und Titten. Sprich, beide Ladies, Yaya und Jessica, haben einen ordentlichen Vorbau und geizen nicht damit, ihn zur Schau zur stellen. Darauf gründet sich auch viel ihrer Bekanntheit. Natürlich haben sie nicht ausschließlich AT-Cosplays, das wäre zu viel des Guten, aber man merkt den Fangemeinden deutlich an, welche Kostüme bevorzugt werden. Trotzdem sind alle ihre Kostüme auch hübsch anzusehen und deswegen verdienen sie es wohl auch irgendwie, berühmt und bekannt zu sein, persönlich halte ich jedoch ziemlich wenig von der Zurschaustellung und Vermarktung der Damen als ziemlich offensichtlichen Fanservice.

Puh, das ist jetzt etwas lang geworden, aber es ist mein Thema :-D
 
Außer mit ihre Brüste präsentieren kann sie scheinbar nicht viel.

Ah, die sehen doch eh nicht echt aus.
Wusste gar nicht, dass DIE Anya aus Gears is... wäh :-D

@Talia: Von Anna Moleva habe ich gehört, das Cosplay is richtig gut, beneide ich sie drum. Die anderen sehen wirklich nuttig aus...
Warum is das genau dein Thema? Schlüpfst du auch in sowas? :-D Wenn ja, zeig ma!

Danke jedenfalls für die Aufklärung.
 
Natürlich haben sie nicht ausschließlich AT-Cosplays, das wäre zu viel des Guten, aber man merkt den Fangemeinden deutlich an, welche Kostüme bevorzugt werden.
Natürlich wird das bevorzugt. Wenn ich komplett angezogene Frauen sehen will, dann kann ich ja auch normal S-Bahn fahren ;)
Ich wäre ja dafür das die im Pascha zur GC ein cosplay-spezial machen :X:X
 
@Talia: Von Anna Moleva habe ich gehört, das Cosplay is richtig gut, beneide ich sie drum. Die anderen sehen wirklich nuttig aus...
Warum is das genau dein Thema? Schlüpfst du auch in sowas? :-D Wenn ja, zeig ma!

Danke jedenfalls für die Aufklärung.

Jupp, bin selber Cosplayerin :) genau genommen ist mein Ava schon din Cosplaybild, ein Teaser für mein Alice Madness Returns-Cosplay. Ansonsten kannst du mal*** schauen.
 
Da kann ich Dich beruhigen ich spiel mit meinen 44 Jahren auch nich Lego und Fishertechnik. :X
Allerdings nur mit meinen Kindern.^^
 
Es gibt Lego, das ist nicht für Kinder und auch nicht zum spielen ;)
So etwas ist Männerdeko :-D

Ein Beispielbild aus der Wohnung meines Bruders :)
Maennerdeko.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Verlassen sie bitte sofort dieses Forum %)
Word. Konnt mit Playmobil auch nie wirklich was anfangen, das hat immer so gewirkt wie fertig zusammengebaute Legos. Da aber das Bauen der beste Teil von dem ganzen Kram war, erschien Playmobil mir irgendwie unnötig. Wenn ich bauen wollte, hatte ich Lego, wenn ich was cooles "fertiges" zum spielen wollte, hab ich Actionfiguren benutzt (Power Rangers & Transformers ftw :X ).
 
Deine Eltern haben dich super erzogen....:-D
Naja, wähend ihr mit Lego Eifeltürme und Star Wars Cruiser nachgebaut habet, habe ich mit Playmobil tolle Storys erfunden, die Dramatik kund spannung in Kinderjahren studiert und meinen eigenen Stil perfektioniert.

zweitens: ich war Lego Bionicle Fan, so, jetzt ist hier aber wieder Ruhe im Puff :finger:
 
Oooh, Lego Bionicles! Krass, jaaaa, ich hatte alle! Gab es dazu nicht auch 'n PC Spiel? Hatte ich auch! :-D
 
Zurück