Ach Schatzi, du bist doch kein Schmock nur weil du nicht wie alle anderen auch Animal Crossing liebst und zur GC gehstSo'n Schmock hat übrigens mal zwei praktische Specials zur Gamescom dahingeklatscht:
Chatapp fürs Android, im VGZ Chat gehen und da was ausmachen? Also jetzt allgemein für die Community...
Also, die Gamescom.de Seite ist ja wirklich der letzte Rotz. Hab mir gestern Spontan überlegt dochnoch runterzufahren und wollte online die Tickets für Donnerstag vorbestellen. Jetzt kann man auf diese SCH..... ... arzige ticketbestell Website nicht mehr zugreifen. MMMUUUAAARRRGGGHHH
Ähm.... Das liegt vielleicht daran, dass die die Online Anmeldungen auf Grund von hohen Verkaufszahlen gesperrt haben?! xD so wie jedes Jahr halt.
Ich finde es immer noch erstaunlich, dass viele das einfach net checken. ^^
Kommt darauf an was du darunter verstehst, hatte meins für donnerstag mittwoch morgen gekauft.Kann sein. Aber man kann dennoch seit längerer Zeit keine Tickets mehr online kaufen.
Der Termin für die Gamescom 2014 ist auch bekannt. Nächstes Jahr findet die Messe vom 13. bis 17. August statt.
Ich weiß schon jetzt, dass ich nächstes Jahr und zu 99 % übernächstes Jahr keine Zeit dafür habe. Also frühestens 2016, wobei ich da eigentlich auch schon etwas anderes vorhabe.
PS: Da wo es die Witcher3 Shirts gab hab ich einem der Idioten mit den Klappstühlen hinter mir das Ding weggetreten, weil der schmock mir beim aufrutschen locker 20 mal in die Hacken gefahren ist.
... Und ich weiss das ich mir warscheinlich Urlaub für die nächste GC nehmen werde.
Dieses Jahr ist die Einlass- und Ticket-Situation deutlich verbessert worden...