gamescom 2013

Nackte Frauen sind nunmal deutlich interessanter als Videospiele, das ist von der Natur so gewollt :B
Aber nicht für jeden ;)

Edit:
Was nächstes Jahr betrifft, werde ich wohl nicht mehr hingehen können, da ich ab 2014 mit meinem Urlaub auf die Schulferien angewiesen bin. Da die GC aber nächstes Jahr vom 14.-17.08.2014 stattfindet würde das in meinen Jahres-Familienurlaub fallen und das kann ich gleich mal vergessen. Also war vorauss. dieses Jahr meine letze GC für lange lange Zeit. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will nur mal anmerken, dass ihr die größten Muschis aller Zeiten seid :B Vier Tage Gamescom und jede Menge Rahmenprogramm und ihr redet NUR vom Pascha.

Du hast jetzt aber nicht ernsthaft was anderes erwartet, oder? Nach dem langen Stau auf der Autobahn...;)

Mittwoch war hart enttäuschend, da die als so wahnsinnig selten und limitiert angepriesenen Wildcards für 25€ offenbar doch nicht so selten und limitiert waren und gefühlte 50.000 Leute auf der Messe waren. Dementsprechend hatte ich irgendwie nicht so die Wahnsinnslust, irgendwas anzuzocken und hab mich damit begnügt, durch die Hallen zu wandern und einen ersten Eindruck zu gewinnen.

Ich habe mich nirgends angestellt und kann nur unterstreichen, dass das Einsaugen des Trubels am meisten Spaß macht. Plus gute Gespräche führen.:)

Freitags auch der Messe konnte ich Rain anspielen und bin hin und weg. Ein wirklich bezaubernder, wunderschöner und unendlich traurig machender kleiner Titel, der viel Gefühl verspricht. Die Musik von Chopin (den ich ja eh liebe) ist ein perfekter Soundtrack.

Uh, da bin ich auch heiß drauf!

Was ich jetzt mal sagen muss, ich bin sehr beeindruckt von unserem lieben Falconer. Es war wirklich toll, dich mal kennen zu lernen :X
:rose:
Ja, das hat Spaß gemacht. Bei der Unruhe so klasse ins Reden zu kommen, war richtig super. Hoffe, wir können das bald mal wiederholen.
 
Edit:
Was nächstes Jahr betrifft, werde ich wohl nicht mehr hingehen können, da ich ab 2014 mit meinem Urlaub auf die Schulferien angewiesen bin. Da die GC aber nächstes Jahr vom 14.-17.08.2014 stattfindet würde das in meinen Jahres-Familienurlaub fallen und das kann ich gleich mal vergessen. Also war vorauss. dieses Jahr meine letze GC für lange lange Zeit. :(

:(
Schade, hab mich schon gefreut, dich nächstes Jahr wieder zu treffen.
War sehr unterhaltsam mit dir zu quatschen :top:
 
teso, diablo, xbox one, ps4 und der komplette nintendostand waren hoffnungslos überfüllt

selber Schuld, wenn man erst am Samstag oder Sonntag hingeht ;)

Donnerstag und Freitag war bei der One sehr kurze Schlange (bei Forza im speziellen) und bei Nintendo wars auch nicht lange. Sony war lange, aber dafür wurde auch was geboten (ich rede jetzt nicht vom 18er PS4 Bereich, der soll ja enttäuschend gewesen sein, war nur im Bereich mit Knack und Driveclub und den Indie Games) Diablo hat mich nicht interessiert, keine Ahnung was da los war. Elder Scrolls Online war auch recht voll, hab ich gesehen als ich bei The Evil Within angestanden hab.
 
Mir war so als hätte ich dich Donnerstag zwischen 10:30 und 13:00 am Sony-Stand gesehen. Aber wir (Petib und ich) waren uns unsicher und wollten keine wildfremden anquatschen. Wir sind ja Bekannt für unsere Schüchternheit :-D

jo das war cybi :) hab ihn nämlich auch gesehen am Sony Stand als ich in der Monsterschlange bei der PS4 anstand um die selbe Zeit, allerdings in dem Driveclub Bereich

Aber ehrlich: das bei CoD wirklich so wenig los war, war echt ne überraschung :O

Bei CoD, Battlefield, Assassin's Creed oder Watchdogs hab ich mich gar nicht erst angestellt, da das eh Launchkäufe zum PS4 Release sind, da kann man auch noch warten, zumal das ja die Spiele mit den Riesenschlangen sind.


Ausführlicher Bericht um die gamescom und den Rest in Köln etc. folgt in den nächsten Tagen dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich meinte ist, dass am WE viele bei den wichtigsten Titeln anstehen war zu
erwarten und ist wahrlich keine Überraschung.
nö aber ich war ja auch sonst auch immer am wochenende da und da wars nich so krass. die gamescom sollte mal die tickets auf 200 bis 250k besucher pro tag reduzieren.. aber wird ja eh nichts, würd ja geld verloren gehen
 
nö aber ich war ja auch sonst auch immer am wochenende da und da wars nich so krass. die gamescom sollte mal die tickets auf 200 bis 250k besucher pro tag reduzieren.. aber wird ja eh nichts, würd ja geld verloren gehen

Pro Tag laufen dort "nur" ca. 70-80.000 Leute rum. Problem dieses Jahr war halt, dass in NRW noch Sommerferien waren und entsprechend mehr Leute Zeit hatten.

Wird nächstes Jahr leider nicht besser, da ist die GC am letzten Ferienwochenende.
 
Freitags auch der Messe konnte ich Rain anspielen und bin hin und weg. Ein wirklich bezaubernder, wunderschöner und unendlich traurig machender kleiner Titel, der viel Gefühl verspricht. Die Musik von Chopin (den ich ja eh liebe) ist ein perfekter Soundtrack.
Mich hat schon der Trailer von Rain mit der "Au cláire de la lune" Musik überzeugt.
Ich liebe außerdem Games bei denen man von den Feinden weglaufen muss und sich nicht wehren kann. Ich konnte schon bei Resident Evil 1 die Zombies nicht killen und hatte nach dem durchspielen mit Jill Valentine am Ende noch über 200 Schuss übrig :-D :)

Nächstes Jahr will ich aber unbedingt auf die Gamescom. ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück