• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games Convention 2007 - Euer Fazit + Usertreffen

AW: Games Convention 2007 - Usertreffen

Mittwoch und Donnerstag ist keiner da, oder %) Ich hab leider auch nicht großartig Gelegenheit mich mit Leuten zu treffen. Mittwoch treff ich mich vielleicht zusammen mit meinem Freund mit zwei Chatbekanntschaften. Mein Freund kennt die beiden aber schon richtig. Und Donnerstag hab ich lauter Termine... Inwiefern ich da Zeit habe, weiß ich noch nicht.

Gude !

Ich hatte fest vor am 25., also den Samstag nach Leipzig zu kommen, eventuell noch mit Kumpels von mir.
Jetzt hab ich aber völlig überraschend einen neuen Job gefunden und fange morgen schon an. Samstag muss ich dann leider arbeiten.
Jetzt hab ich mich schon seit der letzten GC gefreut wie verrückt, weil ich da schon keine Zeit hatte.
Naja, der Job ist im Moment halt wichtiger. Hätte gern mal die PZ-Redis live gesehen und vielleicht hätte ich ja auch den einen oder anderen aus dem Forum getroffen.
Ich hoffe das es dann nächstes Jahr klappt, vielleicht sollte ich jetzt schon mal Urlaub beantragen... :finger: (das kommt beim Chef bestimmt gut an, wenn ich das an meinem ersten Arbeitstag mache)

Viel Spaß an die, die hingehen !

Dennis

qu33n was muss ich tun dass du bis Freitag bleibst? :X :] :B

BLAKEY am 18.08.2007 10:50 schrieb:
warum ist sowas nich in Köln oder so??? :)

:top: :X

mh eigentlich war dieses jahr geplant, aber mein Kumpel musste ja frühzeitig wieder aus dunkel Deutschland hier her ziehen, so das ich da keine unterkunft hab. . . und die fahrt von Köln ist einfach zu weit um mal eben für nen Tag da hin zu fahren.

blassblaue-lippen am 19.08.2007 12:06 schrieb:
Zockerchen am 19.08.2007 12:02 schrieb:
sirteen am 19.08.2007 10:52 schrieb:
samt konzert von Juli.

Ist das jetzt nicht ein Grund ganz, ganz weit weg von zu hause zu sein - z.B. in Leipzig? ;)
Nein, von Leipzig aus treffen doch die faulen Eier und Tomaten nicht. außerdem könnte man sie von Leipzig aus auch nicht bespucken und beschimpfen. bejubeln. ;)
Hey, wie seid ihr denn drauf?? Juli bespuckt man doch nicht. Die sind toll und machen sehr gute Musik :<

sirteen am 23.08.2007 20:48 schrieb:
Ich bin morgen doch in Leipzig samt kumpel. :X *freu*

Samstag wäre für dich cooler weil du mehrer Leute aus playzone trifft! :P
Naja viel Spaß für die,die schon morgen dort sind! ^^

also dann für alle die samstag auf der gc sind:

Wir treffen uns um 11.00 Uhr am Computecstand

alle die zu dieser uhrzeit schon da sind, können ja hier posten und ihr kommen ankündigen =)

Bisher dabei:

Roy03
petib
FlamerX

Ich hab ja nur Banjo hier vom Forum getroffen... Schade, aber der Pressetag ist einfach wundervoll. Donnerstag war schon wieder die Hölle los, da sind wir gar nicht mehr in die richtigen Hallen gegangen, sondern im Business-Center abgegammelt. Aber 9 Uhr morgens, mittwochs auf der Messe... gähnende Leere, keine Anstellzeiten... keiner der meckert wenn man mal ne halbe Stunde Uncharted zockt :-D :-D
Devil May Cry 4 würd ich übrigens an der PS3 empfehlen. Sony hat sich zwar mit den ausgestellten Bravia-HDs keinen Gefallen getan (Schleier auf jedem Spiel und blasse Farben... Auf den Samsung HDs hingegen alles perfekt!), aber die 360-Version ist für den 360-Controller einfach ungeeignet. Hatte nach kürzester Zeit üble Druckstellen an den Händen und damit war ich nicht allein.

Hach, es war einfach spaßig... und soviel Merchandise auf einem Haufen konnte ich auch noch nie irgendwo abgreifen :X

Ich war gestern schon (Donnerstag) und es war mehr oder weniger ein derber Reinfall... Ich war ja bis jetzt jedes Jahr da, aber immer Samstags und dieses mal aus diversen Umständen halt in der Woche. Die Moral von der Geschichte: NIE WIEDER GC
außer am Samstag
%)

Aber ich war die letzte Stunde an der Computec-Bühne beim Playzone-Redaktionszock und Maik, der olle.... Mensch, hat mich aus Prinzip disqualifiziert, weil ich Anfang des Jahres bei denen in der Redaktion zum PS3-Zocken war und einige Spiele abgestaubt hab :B

Nur eins soll gesagt sein: Maik! Ich komme wieder!!! Die Rache wird gigantomatisch ausfallen 8)

Pedaa am 24.08.2007 15:31 schrieb:
Ich war gestern schon (Donnerstag) und es war mehr oder weniger ein derber Reinfall... Ich war ja bis jetzt jedes Jahr da, aber immer Samstags und dieses mal aus diversen Umständen halt in der Woche. Die Moral von der Geschichte: NIE WIEDER GC
außer am Samstag
%)
Was war denn, dass du es so kacke fandest?

Pedaa am 24.08.2007 15:31 schrieb:
außer am Samstag
%)

Aber ich war die letzte Stunde an der Computec-Bühne beim Playzone-Redaktionszock und Maik, der olle.... Mensch, hat mich aus Prinzip disqualifiziert, weil ich Anfang des Jahres bei denen in der Redaktion zum PS3-Zocken war und einige Spiele abgestaubt hab :B

Nur eins soll gesagt sein: Maik! Ich komme wieder!!! Die Rache wird gigantomatisch ausfallen 8)
heißt das mich wird er auch nicht zulassen :-o :-D

dann halt nicht, hab ja noch ne kumpel bei ^^

petib am 24.08.2007 07:17 schrieb:
also dann für alle die samstag auf der gc sind:

Wir treffen uns um 11.00 Uhr am Computecstand

alle die zu dieser uhrzeit schon da sind, können ja hier posten und ihr kommen ankündigen =)

Bisher dabei:

Roy03
petib
FlamerX

;( ich würde gerne kann aber nich.... die Anfahrt von Kärnten nach Leibzig dauert einfach zu lange.. ;(

Macht feini Fotos... will sehen... :-D

Da ich jetzt gleich arbeiten muss, kommt mein Fazit später, aber ihr könnt euch ja schon einmal auslassen.. =)

so dann will ich mal mein Fazit zur gC abgeben.

Es war für mich der erste Besuch der Messe und so viele Freaks zu sehen (das mein ich liebevoll ^^) ist schon was besonderes.

Auffällig ist natürlich wie unterschiedlich die einzelnen Publisher sich präsentieren. Muss saen da hat mir Sony von den drei Großen am besten gefallen. Aer auch so wurde vile geboten. Gerade die GC Family Halle hatte viele lustige Aktivitäten die nicht unbedingt mit zocken zu tun hatten Ich bin auf ne Free-Climbingwand rauf, habe Tiegerenten-Rodeo gemacht :B und Basketball gespielt. für jeden war da etwas bei. Auf dem Freigelände konnte man sogar Autoscooter fahren, Pokern oder Beachvolleyball spielen.

Die Games die ich gesehen habe, haben mir alle recht gut gefallen. Besonders überzeugt haben mich GOW CoO, Silent Hill Origins und Stranglehold. Aber Auch Singstar kommt immer wieder geil.

Dann habe ich zum ersten mal Wii gespielt und ich muss sagen, das ist nichts für mich. Fragt mich nicht warum, aber es hat mir keinen Spaß gemacht.

Die Show der Playzoneredakteure war sehr lustig. Da ich weder ein Spiel wollte (habe genug im Januar geshcenkt bekommen), noch das Heft als Abonennt brauchte, konnte ich mir das aus der zweiten Reihe ganz entspannt anschauen :-D

Maik und Udo haben im Vergleich zu den anderen Nasen von Computec die vorher moderiert haben, einfach den Dreh raus.
Zam wurde zum Pausenclown degradiert, ob freiwillig kann ich nicht sagen :-D

Ein paar User zu treffen war natürlich auch klasse (Roy, Flamer, MD). Bin aber echt traurig, dass ich Beefi und Hörni verpasst habe :(

Kurz noch eine Zusammenfassung nach tops und flops

:top: Der Sonystand(-stände)
:top: God of War Chains of Olympus
:top: Silent Hill Origins
:top: Das Playzone Redaktionsduell
:top: User zu treffen

:hop: Roy's Unpünktlichkeit :P
:hop: Spieler, die denken sie haben ne Demokonsole gemietet. Was hab ich die Typen bie Stranglehold verflucht
:hop: die Organisation am MGS Stand. Leute anstehen lassen, ohne zu wissen wann es weitergeht suckt

Zurück