AW: Games Convention 2007 - Usertreffen
so dann will ich mal mein Fazit zur gC abgeben.
Es war für mich der erste Besuch der Messe und so viele Freaks zu sehen (das mein ich liebevoll ^^) ist schon was besonderes.
Auffällig ist natürlich wie unterschiedlich die einzelnen Publisher sich präsentieren. Muss saen da hat mir Sony von den drei Großen am besten gefallen. Aer auch so wurde vile geboten. Gerade die GC Family Halle hatte viele lustige Aktivitäten die nicht unbedingt mit zocken zu tun hatten Ich bin auf ne Free-Climbingwand rauf, habe Tiegerenten-Rodeo gemacht

und Basketball gespielt. für jeden war da etwas bei. Auf dem Freigelände konnte man sogar Autoscooter fahren, Pokern oder Beachvolleyball spielen.
Die Games die ich gesehen habe, haben mir alle recht gut gefallen. Besonders überzeugt haben mich GOW CoO, Silent Hill Origins und Stranglehold. Aber Auch Singstar kommt immer wieder geil.
Dann habe ich zum ersten mal Wii gespielt und ich muss sagen, das ist nichts für mich. Fragt mich nicht warum, aber es hat mir keinen Spaß gemacht.
Die Show der Playzoneredakteure war sehr lustig. Da ich weder ein Spiel wollte (habe genug im Januar geshcenkt bekommen), noch das Heft als Abonennt brauchte, konnte ich mir das aus der zweiten Reihe ganz entspannt anschauen
Maik und Udo haben im Vergleich zu den anderen Nasen von Computec die vorher moderiert haben, einfach den Dreh raus.
Zam wurde zum Pausenclown degradiert, ob freiwillig kann ich nicht sagen
Ein paar User zu treffen war natürlich auch klasse (Roy, Flamer, MD). Bin aber echt traurig, dass ich Beefi und Hörni verpasst habe
Kurz noch eine Zusammenfassung nach tops und flops

Der Sonystand(-stände)

God of War Chains of Olympus

Silent Hill Origins

Das Playzone Redaktionsduell

User zu treffen

Roy's Unpünktlichkeit

Spieler, die denken sie haben ne Demokonsole gemietet. Was hab ich die Typen bie Stranglehold verflucht

die Organisation am MGS Stand. Leute anstehen lassen, ohne zu wissen wann es weitergeht suckt